[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. derfaulebauer

derfaulebauer Nachwuchs-Autor

Bei mir nicht, es kommt bitte warten und dann nix mehr.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo derfauelebauer!

Am Wochenende sind sicher mehr Spieler die das Kino besuchen. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Kontingent an Filmen auch schneller vergriffen ist. Einfach immer mal zwischendurch ins Kino gehen und nachsehen, mehr kann ich dir an dieser Stelle leider nicht raten.

3. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

hallo ich kann filme im kino schauen aber sie wiederholen sich ständig und ich kann so keine punkte sammeln
    liebe grüsse diddelinchen 64 meine Id: 53117127 kann man da was machen

4. =Ontario=

Hallo diddelinchen64!

Um welche Filme handelt es sich denn?
    Bei einigen Spots gibt es ein "skip" oder man muss eine Frage beantworten, dass sie die Kinopunkte abwerfen.

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

heute ist wohl der Wurm drin im Kino, manche Filme laufen normal, dann gibts mal einen nettes schwarzes Bild ohne das was geht und der Windows 10 Spot läuft in Endlosschleife ohne Belohnung

6. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

Viele können ja wenigstens Filme sehen......für mich steht seit gestern kein Video zur Verfügung...

7. =Ontario=

Hallo Genia68!

Hast du schon versucht, die Frage beim Windows 10 Film zu beantworten. Die richtige Antwort wäre, Windows 10, auf WEITER klicken, warten bis unten rechts der Vergütungsbutton grün wird, anklicken und fertig. KP wurden danach gebucht.
    Allerdings gibt es den selben Spot nochmal und der wirft wirklich keine Kinopunkte ab. Das wurde allerdings bereits gemeldet.

Hallo blumenliesel52!

Am Wochenende gibt sicher mehr Spieler die das Kino besuchen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Kontingent an Filmen so auch schneller vergriffen ist. Einfach immer mal zwischendurch ins Kino gehen und nachsehen, mehr kann ich dir an dieser Stelle leider nicht raten.

8. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Es ist nur noch zum Lachen mit dem Kino: Weise Leinwand mit Button der nicht grün wird,Sorry das Angebot ist nicht mehr gültig auch mit Button ,
    Es tut uns leid, aber aufgrund eines vorübergehenden technischen Problems können wir dieses Angebot derzeit nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Referrence code: xxxxxxxx (Nr hab ich gelöscht) noch korioser .

Und so geht das auf 7Farmen ,FF,Chrome und Opere alle auf den neusten Stand You have version 18,0,0,232 installed.

gruß jonasboehm431

9. elfe53

elfe53 Routinier

Ich schaue mir windos 10 und belgische küste ewig an und bekomme keine punkte bitte einmal nachsehen danke ID27880867

10. blumenliesel52

Zitat von blumenliesel52:
    Viele können ja wenigstens Filme sehen......für mich steht seit gestern kein Video zur Verfügung...
    Click to expand...​
    Hallo blumenliesel52!

Am Wochenende gibt sicher mehr Spieler die das Kino besuchen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Kontingent an Filmen so auch schneller vergriffen ist. Einfach immer mal zwischendurch ins Kino gehen und nachsehen, mehr kann ich dir an dieser Stelle leider nicht raten.
    Liebe Grüße =Ontario=

Hallo Ontario, das mit dem Wochenende usw. kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir steht seit 24 Std. keine Video zur Verfügung....aber es wird sicher bald wieder gehen, wenn der Tulpgulden-Sonderverkauf vorbei ist..;)
    Lieben Gruß, blumenliesel52

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Diese von dir so schön hervorgehobene Meldung dürfte aber ein Problem des Anbieters direkt sein, wenn ich mich richtig erinnere [​IMG] und nicht mehr gültige Angebote sollten bereits vergrifffene sein :(
    Wirklich helfen kann ich dir aber dabei leider nicht, sorry.
    LG
    Beim Win10-Spot musst du die Lösung eingeben :) und zum Belgischen Spot hilft dir dies hier evtl.weiter

LG
    Es hatte auch schon geholfen, das Kino einmal 24 Stunden gar nicht zu betreten ( auch nicht luschern dabei) - evtl. hilft dies bei dir auch.
    LG

12. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gibt leider Clips, die derzeit Probleme bereiten, aber eben auch andere, die funktionieren. Ich verstehe eure Verärgerung und eure Ungeduld, aber auf die Verteilung der Clips durch die Anbieter haben wir hier im Forum keinen Einfluss. Natürlich leiten wir aber eure Meldungen zu Fehler immer weiter, damit die Werbepartner reagieren können, mehr können wir dann vom Forum aus leider auch nicht für euch tun

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Teddy121259

Teddy121259 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt nur noch ein Film = Mezzo Mix = gibt es keine anderen Filme mehr? Das ist aber nicht nur hier, sondern bei allen 3 Spielen, das wird echt langweilig mit der Zeit.

15. AnneOG

Vorsichtige Frage: Du erhältst aber Punkte fürs Ansehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Teddy121259

Ja, die PKt. kommen, aber es ist sehr Langweilig, wenn man sich 20 - 25 mal den gleichen Film ansehen muss.

17. AnneOG

Danke für deinen Hinweis, dann gebe ich ihn so wie er war, einmal weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Teddy121259

Ok, mach das mal, schönen Abend noch.

19. blumenliesel52

na gut, dann gehe ich halt erst am Montag wieder ins Kino. Mich wundert nur, dass Andere Videos sehen können und bei mir sich seit 30 Std nichts tut. Schönes WE noch.
    LG, blumenliesel52

Edit AnneOG: Zitate etwas zurechtgerückt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
  20. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen. Sollte es Montag auch nicht funktionieren, melde dich bitte noch einmal. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße
    AnneOG