[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

der http://www.clinique.at/face-forward, Film startet an, aber läuft dann nicht weiter + dadurch kann ich auch den Vergütungsbutton nicht klicken.
    Alle 1. Hilfe durchgeführt + es ist sowohl im IE wie auch im Chrome + FF.
    Habe den schon vor ein paar Tagen mal gemeldet, leider hat sich daran noch nichts geändert.
    Schönen Tag noch @ll ;)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Traumfängerin
    ich werde es einmal an den Support weitergeben, danke für deine Meldung

3. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Jubel Freude Begeisterung in 20 min und nur einem Server wechsel 2 schwarzen Löchern alle punkte das ich das noch erleben darf bin mal heute Abend gespannt bei meiner 2 Farm :D:D:D;)

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir recht herzlich sternchenwonny82 für die erfreuliche Rückmeldung.
    So kann es weitergehen mit dem Kino......

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

was ist mit den dadurch verlorenen Punkte ( Tulpis ) wie wird das Problem mal gelöst LG Bella:sleepy:

6. =Ontario=

Hallo 13Bella!

Das das Kino nur ein Zusatzfeature ist, können wir Spieler nicht auf Punkte oder umgewandelt auf TG bestehen. Damit werden wir wohl oder übel leben müssen......Welches Problem genau meinst du?
    Solltest du die im Moment bestehenden Probleme im Kino meinen, so werden alle von euch gemeldeten Fehler und Probleme von uns sofort weiter gegeben.

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön erstmal für die nette Antwort, nein ich meinte die Punkte die man durch das nicht funktionierente Kino einbüst , kein Kino keine Punkte keine Tulpis , das meinte ich , es heißt doch kostenloses Spiel , und durch das Kino , kann man sich Punkte ersehen und sie in Tulpis eintauschen , ja aber wie soll man den sonst an Tulpis ran kommen , wenn das nur Zusatzfeature sein soll , ,,,,, LG Bella

8. =Ontario=

Hallo nochmal 13Bella!

Als ich begonnen habe zu spielen, gab es TG nur gegen harte Euros, in einigen Quests in der Stadthalle und ab und zu in einem Event. Später wurde dann der TG pro Levelup eingeführt und nochmal später erst das Kino.
    Es gibt jetzt noch Spieler die gar kein Kino haben.
    Das Spiel ist ja auch kostenlos.
    Will man besondere Sachen haben muss man dafür bezahlen.
    Natürlich hoffe ich wie ihr alle, dass das Kino wieder bald einwandfrei funktioniert......... nichts zu danken 13Bella, gern geschehen und einen schönen Abend wünsche ich noch gleich.

13Bella gefällt dies.
  9. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Kino Spiel mal wieder verrückt !!!!!! :mad::mad::mad::mad:

10. =Ontario=

Hallo alfi2001!

Du musst mir schon erklären, was genau nicht funktioniert und mit den Wutschäfchen wird das Kino auch nicht besser [​IMG]

11. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    ist es noch so das mann pro Tag 88 Punkte im Kino erspielen kann? Wenn es denn mal läuft? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

12. =Ontario=

Hallo gartenkatze62!

1 = 15
    2 = 15
    3 = 15
    4 = 15
    5 = 5
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 2
    9 = 2
    10 = 2
    11 = 2
    12 = 2
    13 = 1

Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommst du für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gut geschrieben.

Es kommt drauf an wie viele 1 Punktefilme du noch schauen kannst.

13. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo Ontario,
    lieben Dank für die Rückmeldung
    lg

14. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Bei mir produziert das Kino am laufenden Band schwarze Bildschirme.

Hat eigentlich jemand mal gezählt, wie oft sich User in den letzten Monaten darüber beklagt haben? Hat auch einmal jemand gezählt, wie oft der Moderator hier geschrieben hat, er hätte die schwarze Leinwand weitergegeben? Und kann endlich mal jemand von BP sagen, warum ihnen das alles am A... vorbei geht?

15. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Gestern gab es zwar Filme, aber keine Punkte dafür.
    Heute gibt es nur die schwarze Leinwand.
    Wann bitte schön läuft denn das Kino wieder richtig ? :mad:

16. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Bei mir ist es das gleiche. :mad:

17. biruta54

biruta54 Junior Experte

Bei mir sieht es genau so aus.
    Das ko... ein an. :mad:

18. =Artio=

Hallo ihr lieben
    wenn alle Tipps aus dem Einganspost dieses Threads bereits versucht wurden und nichts geholfen hat, kann ich leider nur um Geduld bitten, denn das Problem mit der schwarzen Leinwand wurde bereits weitergegeben

19. kurzae

kurzae Forenanwärter

Seit Tagen funktioniert "swiffers" nicht! Vielleicht sollter der Film mal mit einem "Swiffers" weggeputzt werden!;)

20. =Artio=

Hallo kurzae
    auch dieser Film wurde bereits weitergeleitet, mehr können wir leider nicht tun:)