[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch bei mir geht alles wieder.
    Danke

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für eure positiven Rückmeldungen, dann will ich mal die Daumen drücken das es auch weiterhin läuft

3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Freu, bei mir funktioniert es auch wieder, ging ja richtig schnell,danke.

4. gahwain

gahwain Junior Experte

Ich habe eine frage, ich bekomme seit 2-3 wochen keine filme mehr angeboten, davor nur 1 am tag, kann es daran liegen das ich zur zeit im ausland bin? weil das problem ist erst aufgetreten als ich im urlaub gefahren bin, davor in deutschland konnte ich die vollen punkten ausschöpfen.

5. =Artio=

Hallo gahwain
    ja das kann natürlich damit zusammen hängen, wenn du in einem Land bist wo es eher weniger Werbeanbieter gibt.

6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Gibst du mir bitte noch deine ID, dein Banner ist grad leider nicht zu sichtbar :cry:

Liebe Grüße
    AnneOG

8. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK .... ich dacht, das dieses halbe Banner nur bei mir ist ... [​IMG]

connyd
    Id: 6564701

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, auch wenn jetzt das Banner wieder zu sehen ist. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

10. WL111

WL111 Laufenlerner

im Kino das selbe Theater wie gestern ... habe zwar gestern am Abend die Kinopunkte bekommen von den Filmen, die ich am Morgen geschaut hatte .... so weißt Du aber nie wann die 24 h um sind ... ein totales Wirrwar ... hoffe, dass das in der kommenden Woche wieder in Ordnung kommt

11. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Ich hab auch einige Filme angeschaut, auch keine Punkte erhalten, naja schauen wir mal, wann die kommen

12. wsdi

wsdi Laufenlerner

Ich dachte schon, dass ist nur bei mir. Da man anscheinend nur morgens ein paar Filme zu sehen bekommt (da ab mittags nur noch das Schwarze kommt, was nicht lädt), hoff ich mal, dass sich die Filme auch noch auszahlen. 10-min Youtube Videos für nix muss nun nicht sein.

13. =Artio=

Hallo ihr lieben
    ich werde das Problem einmal an den Support weiterleiten, sobald ich dort jemanden erreiche.
    Will aber mal hoffen, dass die Kinopunkte dann doch noch eintrudeln.

14. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Ich spiele mit FireFox und bekomme für die Filme heute nur jeweils 1 Punkt, obwohl die 24 Stunden Wartezeit um waren.
    Woran liegt das bitte?

15. =Artio=

Hallo Kremmina
    bist du ganz sicher das die 24 Std. um waren, falls nicht bekommst du noch bis zu dem Zeitpunkt die Filme für die es 1 Punkt gib oder keine mehr verfügbar sind

16. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Ich bin mir ganz sicher, da ich mir die Zeiten des Ansehens des 1. Filmes immer aufschreiben.

Meine ID: 42978698

17. =Artio=

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

18. BohnenKalle

BohnenKalle Laufenlerner

Hallo!
    Hab seit 3 Tagen das Problem, dass beim Versuch einen Film zu starten immer die Meldung erscheint dass zur Zeit kein Video verfügbar sei.
    Am Browser kann es nicht liegen da ich Verschiedene ausprobiert habe und bei meiner Frau funktioniert es auf dem gleichen Rechner einwandfrei.
    Meine ID: 28226792

19. =Artio=

Hallo BohnenKalle
    wenn du über mehrere Tage diese Meldung erhältst, dann hat bei vielen Usern geholfen, wenn sie einmal für 24 Std das Kino nicht betreten und versuchen einen Film anzusehen.
    Deshalb die Bitte von mir das Kino erst wieder morgen um ca.11 Uhr aufzusuchen und es erneut zu probieren.
    Sollte das auch nicht helfen melde dich dann bitte hier noch einmal

20. BohnenKalle

BohnenKalle Laufenlerner

Hallo Artio,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das Kino heute nicht mehr betreten und mich dann morgen nochmals melden.
    LG BohnenKalle