[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Morgen, ist das ein bekannter Fehler? Verschiedene Filme laden immer nur bis 99 %, dann stoppt der Film. Beim Anklick auf das X gibt es danach auch keine Punkte.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo annabella1970
    Ja und nein, genauer gesagt müsste ich den Link oder einen Screen von dem Film haben, der nur bis 99% läuft um es weiterzugeben. Einige Filme wurden auch bereits weitergeleitet.

3. irakind

irakind Foren-Grünschnabel

ich habe kein Kino nur die schwarze Leinwand und "Bitte warten", ich warte jetzt schon Stunden
    was läuft bei mir falsch LG Irakind

4. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Da
    Danke für die Antwort, dann wird das Problem sicher gelöst. Ich warte mal ab.

5. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Die meisten Clips haben eine Playtaste vor den% ,wenn man den Clip neu startet läuft er durch und es gibt KP so ist es jendenfalls bei mir .
    Hallo Mods!
    Warum bekomme ich in Deutschland keine 30KP Umfrage ,nur in Frankreich oder GB ?kann ja deswegen nicht jeden Monat dort hin fahren!!
    gruß -marichen-

6. trostit

trostit Laufenlerner

Einen schönen Sonntag (auch wenn das Wetter nicht danach ist),
    ich habe das Problem, dass die schwarze Leinwand immer kommt und nach 3 mal öffnen "Leider kein Film verfügbar". Erste Hilfe und alle mir bekannten Sachen habe ich schön unternommen nichts hilft.
    LG trostit
    ID: 35810381

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trostit
    wenn alles andere nichts Hilft, wie zB. einen anderen Browser auszuprobieren, oder die Tipps aus dem Ersten Post dieses Threads muss ich dich leider vertrösten, denn dieses Problem wurde bereits weitergegeben

8. trostit

trostit Laufenlerner

Danke =Artio=,
    ich finde es nur nicht so schön dadurch verlängern sich die 24 Std. jedes mal, man muss dann 26, 28 u.s.w. Std. warten.
    LG

9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hu hu hu Heute mal wieder nur schwarze Leinwand auf allen Sendern (Browsern)!!!
    1. Hilfe = JA gemacht!!!
    Es ist zum :wuerg:
    Na denn schönen Sonntag noch :cry:

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo käferchen7!

Auch wenn es dir im Moment kein Trost ist, die schwarze Leinwand wurde bereits weitergegeben.
    Danke Käferchen7, den wünsche ich dir trotz "schlechtem Kinoempfang" auch und morgen einen guten Start in die Woche.

11. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Danke für die Info Ontario!
    Gerade einen Film gesehen :D aber ... keine Punkte bekommen :(
    LG

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  12. =Ontario=

..............aber wenigstens hattest du Unterhaltung käferchen7 [​IMG]
    Kannst du dich noch erinnern welcher Spot das war?

käferchen7 gefällt dies.
  13. neho72

neho72 Laufenlerner

es ist traurig,dass bigfarm das problem mit der schwarzen leinwand nicht in den griff bekommt! dadurch bekomme ich heute gar keine kinopunkte und demnach auch keine tg...
    langsam glaube ich,das theater mit dem kino ist so gewollt-alles andere funktioniert ja komischerweise
    es macht einfach keinen spass mehr!

-Tahuti- gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mein Kino geht auch auf beiden Browser nicht, habe es jetzt 24 Stunden nicht betreten.
    Schwarze Leinwand. Seit knapp einer Woche.

15. juppili57

juppili57 Forenexperte

bie mir das selbe auf FF Google und Maxthon sieht so aus als wollte ein film starten bricht aber nach ein paar sek anlaufzeit zusammen Link läßt sich dadurch nicht erstellen versucht das bitte richtig zustellen LG juppili57

16. =Ontario=

Hallo neho72 und Hallo .-regina73-.!

Wir befinden uns hier im Farmerama-Forum neho72 und sind für das von dir genannte Spiel nicht zuständig [​IMG]

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe, mehr als weitergeben können wir die Probleme nicht, damit sie an die Werbepartner kommuniziert und dort untersucht werden können. Das ist immer der Nachteil, wenn ein Problem nicht an unseren eigenen Rechner liegt. Dann muss auf die Behebung gewartet werden und auf die Reihenfolge der Fehlerbeseitigung im Kino haben wir hier im Forum keinen Einfluss.

Wenn also alles richtig eingestellt ist auf euren Rechnern und es auch nicht hilft, beim schwarzen Bildschirm etwas zu warten, dann kann ich einfach nur um Geduld bitten. Weitergegeben ist das Problem und mehr können wir hier vom Forum aus nicht für euch tun.

Hallo juppili57!

Kannst du in den paar Sekunden eventuell erkennen wobei es sich in dem Spot handeln könnte?

17. juppili57

juppili57 Forenexperte

nein der bricht zusammen bevor ein bild aufgebaut werden kann ps hat rechts und unten einen scroll balken

18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

heute läuft der kaputte Film = schwarze Leinwand in Dauerschleife. Der Fehler ist ja jetzt schon einige Monate bekannt. Das ist wirklich langsam frustrierend.

Apronia

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Artio. Ich versuch es mit Geduld. Schönen Abend noch!

20. beate2903

beate2903 Forenprofi

gebe ich dir recht :mad: