[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

bei mir das gleiche, schwarz oder es kommt:
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
    Schon schade und ärgerlich das ganze
    gartenkatze62Id: 22360992

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Ich verstehe, wie ärgerlich das ist, aber mehr, als es immer wieder weiterzugeben, können wir hier vom Forum aus einfach nicht tun, wenn alles optimal bei euren Rechnern eingestellt ist. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

3. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo Anne OG,
    weiß ich ja, ist ja auch nicht gegen dich - aber irgendjemanden muß man es ja erzählen...
    Jetzt habe ich aber doch schon ein paar Filme sehen können und auch Punkte bekommen
    noch einen schönen Abend

4. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

Seit Wochen geht das Kino nicht richtig, entweder ist es schwarz oder nur weiß, da nach kommt leider ist im Moment kein Film..., manchmal geht es ein oder zwei mal und dann erst wieder am nächsten Tag. Loge aus und wieder ein, lösche alles und mach die erste Hilfe nichts hilft und langsam nervt es.:mad:
    Weis nicht mehr was ich machen soll.
    Es tritt nicht nur bei mir auf sonder auch bei meiner Frau auf.

Das Problem ist nicht nur bei mir sondern auch bei anderen wie ich gerade gelesen habe, wird das irgend wann behoben.

Ich hoffe bald.

Liebe Grüße dieterwollefarm1

5. mandelmus

mandelmus Laufenlerner

auch bei mir mal wieder nur schwarze Leinwand oder Ladeblume und anschließend schwarze Leinwand oder "Leider ...."
    Trotz Cache Leerung, Browserwechsel ....
    Im anderen Account lief es problemlos mit IE.
    Da kann es nicht an den Einstellungen meines Systems liegen.
    Wirklich ärgerlich! :mad::mad::mad:

6. AnneOG

Wenigstens ein kleiner Erfolg. Das freut mich für dich. Und ja, ich verstehe wirklich, wie ärgerlich das ist.

Das gerade ist das Problem. Liegt es an unseren Einstellungen, können wir versuchen, etwas dagegen zu unternehmen, aber wenn da alles optimal eingestellt ist, müssen wir uns einfach gedulden, bis die Fehler behoben sind. So schwer das auch fällt. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

7. zupfgeigenhans

zupfgeigenhans Laufenlerner

Es ist beschämend für das Technik-Team. Nachts kriegt man nur die langen (teilweise neun Minuten!) langen Filmchen, das muss man dann ertragen, um eventuell mal Punkte zu kriegen. Aber sobald ein Luftschiff fliegt oder sonstwas im Hintergrund passiert, geht gar nichts. Ich finde, man sollte das Kino ersetzen. Oder endlich die Techniker auswechseln. Unglaublich! ***** passiert sowas ja auch nicht. Auch keine Hänger im Spiel, keine Marktschwierigkeiten, kein Ausloggen ungewollterweise .... Geht in die Lehre, ihr Techniker! Ihr macht meine Laune genauso kaputt wie das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Himmel, hab ich eine Wut über soviel Unfähigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit AnneOG: Bitte keine anderen Spiele nennen, das ist im Forum nicht erlaubt. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
  8. mandelmus

mandelmus Laufenlerner

Danke, Anne, für die Antwort!
    Ich wäre gedulgiger, wenn das Problem nicht schon so lange bestehen würde. Eine Anhäufung von Fehlern oder ein großer Fehler von BP und keinerlei Lösung in Sicht. Da kann ich mich nur schlecht "einfach gedulden".

9. AnneOG

Ich schreibe deine Wortwahl wirklich deiner derzeigen Verärgerung zu, nur überdenke sie bitte in Zukunft. Danke dir! Und so einfach ist das gar nicht, denn das Kino ist ein Angebot der Werbepartner, also eine Art Cash for Action im Spiel. Unsere Meldungen gehen also einen längeren Weg und natürlich haben wir hier im Forum auch keinen Einfluss auf die Reihenfolge von Fehlerbehebungen bei diesem Angebot im Spiel. Aber genauso natürlich bleiben wir dran. Mehr können wir aber auch eben nicht tun, wenn alles optimal auf euren Rechnern eingestellt ist.

Ich verstehe die Ungeduld ja. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

10. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort Anne,

ich hoffe das es nicht 2 Wochen dauer bis es behoben ist.
    Sondern schneller geht.

Einen schönen Sonntag Abend Dieter

11. AnneOG

Da drücke ich uns allen die Daumen.

Liebe Grüße und auch dir trotzdem einen schönen Abend noch.
    AnneOG

12. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hallo-x wieder Wochenende und schon läuft das Kino nicht nur schwarze Leinwand
    wie immer alles gemacht ,was man machen soll-auch gewartet aber nix

13. AnneOG

Danke für deinen Hinweis und es tut mir wirklich leid für dich, aber in dem Fall kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Farmer-Didi

Farmer-Didi Laufenlerner

Sorry, aber auch ich habe alles gemacht - Caches geleert und auch Browser gewechselt = FF, Aurora, Iron und auch IE, aber negativ. Das Problem besteht weiterhin mit dem Kino (es läuft an und zeigt nur eine schwarze Leinwand).
    Es ist sehr nervlich und verärgernd. Wenn man die User halten möchte, dann sollte man etwas dafür tun, damit alles einigermaßen läuft. LG

deguclaudi gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    nachdem ich gestern Abend dann doch nach meiner Meldung einen und etwas später nochmal mit Unterbrechungen (schwarze Leinwand) 3 Filme sehen konnte, habe ich heute Morgen alle restlichen Filme ohne Unterbrechungen sehen können. Nur durch die Zeitverschiebungen (ich sehe normaler Weise morgens die ersten Filme) fehlen mir mit der Zeit doch viele Kinopunkte. Das finde ich nicht so toll.
    Einen schönen Tag noch
    Apronia

16. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Mein Kino sollte ich um 10.24 Uhr aufschließen können, hat in letzter Zeit auch immer super geklappt, und jetzt kommt leider immer nur der Spruch: Leider haben wir derzeit ....

Die 24 h-Regelung ist einfach nur bescheiden - mal vornehm ausgedrückt. Wenn es wenigstens halbwegs reibungslos funktionieren würde, ginge es ja noch, aber so????

Naja, ich weiß schon, was jetzt kommt: Warte bitte 24 h, dann sollte es wieder funktionieren, wenn nicht, melde dich nochmal bitte.

17. BohnenKalle

BohnenKalle Laufenlerner

Kino funktioniert wieder. Vielen Dank für den guten Tipp :)
    LG BohnenKalle

18. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Warum werden Kinopunkte erst so spät gebucht, auch gleich nicht angezeigt? Man kommt da ja völlig durcheinander.

Meine ID: 42978698

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BohnenKalle
    dann Danke ich dir für die Rückmeldung:)
    Hallo Kremmina
    die Kinopunkte werden Gebucht sobald die Notwendigen Daten am Server angekommen sind, dieses kann aber teilweise auch etwas dauern

20. wsdi

wsdi Laufenlerner

Ich weiß, Bigpoint ist nicht Anbieter der Filmchen und die Techniker können da nichts machen sondern nur die Probleme an den Anbieter weitergeben. Aber diese schwarze Leinwand ist nun schon seit Monaten ein Ärgernis. Also entweder ist der Anbieter ignorant gegenüber jeglichen Anfragen, es besteht eine seeeeeehr lange Leitung zu ihm oder es hängt eventuell doch an Bigpoint. Zumindest könnte man letzteres bei der Adresse des schwarzen Leinwand-nicht-lade-Filmchens denken (http://delivery.ibanner.de/ibanner/bigpoint/PreGamePlayer1_5_4.swf). So oder so, es wäre wirklich schön, wenn dieses doch sehr eintönige, unterbelichtete Filmchen aus dem Programm genommen werden würde. Von wem auch immer.