[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wsdi
    leider können wir es auch nur weitergeben, aber versuche doch einfach mal probehalber einen anderen Browser. Eventuell hilft das ja bei dir auch, ich zumindest nehme immer einen anderen Browser wenn das Spiel mit der schwarzen Leinwand losgeht und in 90% der Fälle klappt es dann

2. zuckerschnude

zuckerschnude Laufenlerner

Sei doch froh, daß du überhaupt Kinopunkte erhälst, auch wenn sie etwas später gebucht werden, denn vielerseits kann man z.Z. gar nicht Kino schauen oder schaut Kino ohne Kinopunkte - denke mal darüber nach, danke. LG

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

seit 3 tagen gibt es keinen film mehr.kommt nur kein film verfügbar.egal welche uhrzeit.
    :mad:das kino ist wirklich nur noch schrott:mad:

4. =Artio=

Hallo stitch

wenn du über mehrere Tage diese Meldung erhältst, dann hat bei vielen Usern geholfen, wenn sie einmal für 24 Std das Kino nicht betreten und versuchen einen Film anzusehen.
    Deshalb die Bitte von mir das Kino erst wieder morgen um ca. 10 Uhr aufzusuchen und es erneut zu probieren.
    Sollte das auch nicht helfen melde dich dann bitte hier noch einmal

5. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Öfter mal was neues. Bitte warten....... gelber Hintergrund...... bitte warten ................ gelber Hintergrund und sonst nichts mehr.

6. =Artio=

Hallo Wühlmaus

tritt das Problem auf mehren Browsern auf oder nur auf einem?

7. BärliBrumm

BärliBrumm Laufenlerner

ja dann ging es aber nur 1 Film juchu, und dann wieder nichts.Tagelang. woran mag es nur liegen? grübel

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BärliBrumm!

Ich konnte jetzt, außer Ende Juli keinen Beitrag von dir finden, in dem du dein Kinoproblem genauer schilderst.

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    gerade gillet-venus spot 2x geschaut. es sind 2x15 punkte, die nicht gebucht wurden.

id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist das ein selbststartender Film oder wird der Vergütungsbutton nicht grün?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe leider keins gefunden. leider. lg

12. AnneOG

Wenn du den Clip nochmals haben solltest, was ich dir nicht wünsche, könntest du dann bitte einmal schauen, ob sich ein Link ergattern lässt mit einem Rechtsklick?

Dann bitte speichern und hier einstellen.

Vielen Danke.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hätte mal wieder einen neuen Spot zu bieten der unter FF keine Kinopunkte bringt.

weitere Infos kann ich leider nicht geben, da es mit Rechtsklick keinen Frame gab
    und mein *Spotklick* zu spät kam

14. AnneOG

Danke dir. Ich habe es einmal so an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. franse

franse Forenanwärter

ist bei mir jetzt auch so.IE u. Fire Fox

16. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Dachte schon das das Problem nur bei mir auftritt
    "Bitte warten...." auf Crome und Fox
    Und wieder ist die 24-Stundenregel dahin.
    Funktioniert das Kino überhaupt noch mal problemlos ?

17. hausmaus

hausmaus Stammspieler

loooooooooooooooooooool, jetzt wirds ja wirklich grenzwertig. Ein Werbefilm von 31 Minuten, ich glaubs ja nicht.

18. dominki

dominki Foren-Grünschnabel

ääähhmmm da kam gerade ein film im kino mit einer länge von 31 minuten.
    um 3 TG zu bekommen müsste man dann 2 stunden nur das kino laufen lassen.
    wollt ihr uns veralbern oder vergraulen?

19. =Artio=

Hallo ihr zwei
    bitte leert einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich euch auch -->hier<--

Hallo
    Grundsätzlich ist ein langer Film kein Fehler und verantwortlich für die Werbefilme ist auch der Werbepartner, was ihr aber versuchen könnt wäre, einfach den Film nach ca.45 sek beenden. Meistens gibt es dann auch die Kinopunkte. Bei einigen Filmen die Überlänge haben, steht auch ein Skipp oder Überspringen, dort könnt ihr dann auch drauf klicken um die KP zu erhalten

20. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

Guten morgen,kann mir jemand erklären warum ich auf der farm heure keine filmy anschauen kann??auf meine anderen farm ging das wunderbar.meine id.15433024 lg