[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke allen für den Tipp, den elendig langen Film einfach abzubrechen... :)

2. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Bei mir gibt es immer wieder die schwarze Leinwand nach ein paar wenigen Clips die zum anschauen sind.
    Eigenartigerweise steht jetzt links unten die weiße Zahl 16161 wenn ich den Mauszeiger hingebe.
    Kann man mit der Zahl vielleicht eruieren um welchen Clip es sich handelt und etwas dagegen tun?

lg

3. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

So bin wieder zurück.
    Und hu hu hu alle Kinopunkte wurden gerade nach gebucht :D:D:D
    Entschuldigung für die W. -Schäfchen ... aber im Eifer des Gefechts und dann musste ich ja auch los zu Arbeit.
    Alles ist gut :inlove::inlove::inlove:
    Lg von käferchen7

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Diese Anzeige ist bereits weitergeleitet. Da müssen wir warten, bis wir mehr wissen. Was die schwarze Leinwand betrifft, so ist auch dieses Problem weitergegeben. Wenn alle Einstellungen auf deinem Rechner korrekt sind und keine Sicherheitssoft, PopUpBlocker etc. eingreifen kann, kann ich dem Fall leider nur um Geduld bitten.

Danke dir für die erfreuliche Rückmeldung. Und ab und zu brauchen auch Wutschafe ihren Freilauf ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

5. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich sag' ja, dass sich die Clips abwechseln - mal geht's (seltener) mal nicht (zu oft) .... daher wird's nicht an einen Popup etc. liegen.

6. AnneOG

Das kommt darauf an, ob vielleicht nur die Weiterleitung auf bestimmte Partnerseiten geblockt sind. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber vielleicht hilft es ja, mal da zu schauen. Zumindest bei einigen Clips. Wenn nicht, kann ich leider wirklich nur um Geduld bitten. Mehr als immer wieder dieses Problem weiterzugeben, können wir hier im Forum einfach nicht für euch tun.

Auf einer langsamen Maschine habe ich bei mir aber beobachtet, dass gerade bei den kurzen Selbststartern das Laden sehr lange dauert, dann die 30 Sekunden laufen und danach der Bildschirm wieder schwarz ist. Aber das müsste daran zu bemerken sein, dass Punkte gutgeschrieben werden. Und wenn das nicht der Fall, ist leider der Fehler aufgetreten. :cry:

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ist ja furchtbar - die Filme wollen nicht enden! Kaum einer unter 3/4 min. Da braucht man wirklich den ganzen Tag dafür , um alle anzuschauen. Wo bleiben die kürzeren?

potatosam gefällt dies.
  8. potatosam

potatosam Forenaufseher

kann mich da nur anschließen, das war schon vor langer zeit mal thema, dass die filme unerträglich lang sind
    damals kam ein statement, dass darauf geachtet würde und es wurde auch besser
    jetzt ist es wieder so weit: zigmal hintereinander ein 6 min und mehr film, den kann man wegdrücken und wegdrücken, der kommt immer wieder
    werbung ist ok, aber das ist unzumutbar, gerade wenn es sich um filme mit grünem button handelt, die man nicht vorher abbrechen kann, ohne auf die punkte zu verzichten

9. AnneOG

Auch wenn ich eure Verärgerung verstehe und wir den Wunsch danach, möglichst nicht gar zu lange Clips bereitzustellen, auch weitergegeben haben, können wir von hier aus auch nicht mehr tun. Und bitte hier wirklich auf die technischen Fehler zu konzentrieren und für die Diskussion die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

11. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

12. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hatte gestern nur Filme über 15Min -das ist Stress -wo soll man da noch Zeit fürs Spiel haben

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

14. potatosam

potatosam Forenaufseher

Hallo AnneOG,
    welcher Forenbereich wäre denn der Richtige? Ne Diskussionsrunde zum Kino gibt es nicht, Lob und Kritik auch nicht mehr und in den Ideenpool gehört es auch nicht. Etwa bei "was die Spieler bewegt?", dieser Bereich ist so unsystematisch mit den ganzen Einzelposts, da entwickelt sich doch kein Gespräch. Häufig muss man jeden Post anklicken, um überhaupt zu wissen, was hier thematisiert wird (Überschriften wie "was mich heute abend bewegt"). Da es dort keine Sammelthreads gibt, bringt das doch nichts.
    Danke für die Antwort, lg sam

15. =Artio=

Hallo potatosam
    doch, das von euch diskutierte passt sehr gut in den Bereich was die Spieler bewegt.

16. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir gestern Safari installiert, da ich mit Firefox ständig Probleme hatte.
    Nun kann ich einen Film im Kino nicht sehen, und wenn ich ihn anklicke, um ihn in
    einem eigenen Fenster zu schauen, kommt die Anzeige 'bad request'.
    Andere Clips vorher konnte ich problemlos schauen.
    Was kann ich noch machen?

LG

17. =Artio=

Hallo .KleinerZwerg.
    kannst du mir eventuell den Link oder den Screen von dem Film schicken, dann könnte ich diesen gegebenenfalls weiterleiten?

18. .KleinerZwerg.

19. =Artio=

20. .KleinerZwerg.

Ich warte dann mal ab, danke =Artio=.

Auf einer anderen Farm will mein Virenscanner den Film von Tena nicht zeigen, und es kommt dort auch eine Fehlermeldung 'an error has occured'. Dort habe ich den Browser Chrome.

LG .KlZwerg. ;)