[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

das kann natürlich sein das dein Virenscanner den nur einfach nicht mag, bei mir hatte ich vorhin kein Problem mit dem Film

2. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Hallo =Artio=,
    ich würde mir wünschen, dass alle Filme in allen Browsern laufen, aber leider ist das nicht so.
    Ich weiche nun auf den Opera aus, damit ich meine Filmpunkte bekommen kann. Mit viel
    Glück funktioniert das.

LG .KlZwerg. ;)

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

Die Antwort hatte ich befürchtet. Den Bereich könnte man aber auch umbenennen in "was die spieler bewegt und sonst niemanden interessiert" (schon klar, das wäre wieder was für den ideenpool :) )Ist keine Kritik an dir Artio, schon klar, dass du keine andere Antwort geben kannst. Ärgern sich die Spieler halt weiter, jeder für sich. Trotzdem schönes Wochenende und lg, sam

juppili57 gefällt dies.
  4. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

guten Tag, die allerneuesten Vodafonefilme "Windsurfing" geben auch keine Punkte. Habe die Filme jetzt schon mehrfach mir angesehen, und der Vergütungsbutton wird nicht grün.
    Glg kleinemaus

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kleinemaus1966!

Hast du mal versucht den Stream ganz bis zum Ende zu ziehen?
    Eventuell bleibt er in der letzten Sekunde hängen und daher wird der Button nicht grün?

kleinemaus1966 gefällt dies.
  6. kleinemaus1966

Hallo Ontario, nein habe ich nicht, versuche es beim nächsten mal. Die komplette Zeit wurde aber angezeigt.
    Glg

7. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hey-klick x nach ende des Film im die mitte dann läut noch ein FILM -dann gibt's Pk-allso 2x ansehen

8. =Ontario=

Versuch das bitte mal kleinemaus1966, ansonsten meldest du dich wieder.

Recht herzlichen Dank.prahler. für den wertvollen Hinweis!

9. kleinemaus1966

melde mich dann noch mal wenn ich den morgen nochmal haben sollte.
    danke prahler, werde es so auch nochmal versuchen.
    wünsche allen noch ein schönes we.
    glg kleinemaus

10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Die Reedy check-Filme geben keine KP, hatte gerade 2 davon.

LG

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

12. =Ontario=

Hallo Schäfchenmäh und Hallo *ilyssa*!

Ich habe soeben eure Beiträge weitergegeben. Danke!

13. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ja, das nervt....hatten wir auch lady7259 und froschi67

Es ist inzwischen schon 20.30 und der Beitrag wird noch immer angeboten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Andere Spieler haben berichtet, dass man den Film für die Volksbank nach einer oder zwei Minuten abbrechen kann und dann auch die Punkte dafür erhält. Vielleicht wäre das einen Ver wert, auch wenn ich da nichts versprechen kann.

Weitergegeben ist das Problem, nur bedenkt bitte, dass das Kino ein Angebot der Werbepartner, also eine Art Cash for Action, im Spiel ist, so dass wir nur bei den Problemen hier im Forum helfen können, die vielleicht durch eure Einstellungen entstehen. Bei allem anderen muss die Meldung ihren Weg einfach erst einmal gehen. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

lady7259 gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe heute mehrfach einen Film von Adtech sehen wollen, aber es geht nicht.
    Man kann ihn nicht sehen und bekommt auch keine Vergütung.
    ID4374410
    italien614

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Ich habe gestern auch einige Filme gesehen und keine Vergütung bekommen. Nun habe ich brav gewartet, ob sie heute mit Verzögerung gebucht werden. Leider nicht. Kann sich da mal jemand drum kümmern?

Danke schön!

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo AlteFarm
    hast du Screens von den Filmen oder eventuell einen Link, dann könnte ich dieses an den Support weitergeben

19. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Nein, leider nicht. Nachdem nun die Tage davor die Punkte immer mit Verzögerung kamen...
    Bin wohl zu gutgläubig! ;)

So, eben den Nestle-Spot gesehen. Hätte dafür 3 Punkte bekommen müssen. Kam aber nicht. Danach den vodafone-Spot... und 2 Punkte gutgeschrieben. Und leider kein Screen geschossen. Doch das ergibt sich doch schon aus der Logik, oder?

vergesst den letzten Post, eben wurden die 3 Punkte gutgeschrieben.
    Nun fehlen nur die vielen Punkte von gestern....

Bekomme ich dazu noch eine Antwort?

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  20. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ein Tip: Den Film( 15Min.) nach 2-3Min. beenden und es gibt Punkte. Jedenfalls klappt es bei mir.