[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Vielen Dank werde es mal versuchen

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welche Version des FF? :)

3. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

@AnneOG
    "Trotzdem bitte ich euch, euch hier auf die Fehlermeldungen und Tipps zu konzentrieren, einfach, damit es auch einigermaßen übersichtlich bleibt. "
    Und wo soll ich mit meinem Ärger hin?

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür wäre z.B. der Bereich "Was die Spieler bewegt" der richtige Ort.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. musterfrau

Und dann ändert sich irgendwas?

6. AnneOG

Wir geben eure Meinungen immer weiter, aber mehr können wir hier einfach nicht tun. Und dieser Thread hat neben dem Sammeln von Meldungen eben auch den Zweck, Tipps zu sammeln, die bei Problemen helfen können. Diskussionen sind da deshalb eben nicht sinnvoll, weil eure Meinungen dann ebenso untergehen könnten, wie der eine Tipp, der ein Problem für andere löst. Deshalb gibt es auch die unterschiedlichen Bereiche im Forum.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. kikaninchen90

kikaninchen90 Nachwuchs-Autor

bei mir zb. leider nicht. da wird nix grün, selbst nach dem erst unten und zweiten unten nicht. und det blöde ist, der film kommt immer wieder. is doch mist, das ich da keinen anderen und somit auch keine kinopunkte kriege... :cry:

8. Queeni77

Queeni77 Foren-Grünschnabel

Ich muß mich meinen Vorredner anschließen...der Vodafone spot kommt immer und immer wieder, aber bisher niemals den grünen button gekommen, um die Belohnung zu erhalten

9. schwatte77

schwatte77 Foren-Grünschnabel

dto....bei mir ebenfalls

10. timmy-turner

timmy-turner Laufenlerner

mozilla firefox 41.0 lg

11. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Bei mir klappt es leider nicht. Keine Vergütung.
    Ich bitte um Klärung.
    LG ujue

12. musterfrau

Schwarzer Bildschirm, klein, Vergütungsknopf, nicht grün unterlegt, auch nach Wartezeit nicht. Kein Playdreieck. Ich kann nicht feststellen, welcher Anbieter.
    Benutze IE, Cache geleert, flashplayer aktuell, popups nicht geblockt. Nichts passiert. Entschuldigung, 24 Stunden gewartet, viermal probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Zweimal Vodafone in oben beschriebener Form, dreimal schwarze Leinwand.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2015
  13. AnneOG

Wenn der Tipp meiner Kollegin auch nicht weiterhilft und auch nicht, vielleicht noch einen Moment länger zu warten, kann ich einfach nur um Geduld bitten. Mehr können wir da im Moment leider nicht für euch tun.

Danke für deine Rückmeldung. Mein Kollege hat das Problem inzwischen auch einmal weitergegeben.

In dem Fall kann ich zurzeit einfach nur um Geduld bitten. Weitergegeben ist das alles, aber es muss halt auch erst einmal seinen Weg gehen.Ich weiß, dass kann kein Trost sein, aber mehr können wir einfach nicht für euch tun, so gern wir auch möchten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

14. anjali219

anjali219 Forenmogul

Doch, der Vodafonfilm wird grün. Du brauchst nur ein bisschen Geduld. Ich warte ca. 3-5 Minuten. Dann evtl auch mal über den Button wischen (mit der Maus). Dann wird er grün und du bekommst die Vergütung. ;)

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich wollte gerade den Vodafone-Spot melden, seh grade, bin nicht alleine :)

Limette

edit:

3-5 Minuten ... oh je ...

16. anjali219

anjali219 Forenmogul

Och nö!! Der blöde Magenta hat fast 7 Min.

17. AnneOG

Danke trotzdem für eure Hinweise.

Auch das ist bereits weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. timmy-turner

timmy-turner Laufenlerner

konnte jetzt auf google ohne probleme mein kino alle filme sehen ,aber lieber spiel ich auf Firefox

19. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hab den Vodafone-Spot jetzt mal 30 Minuten lang stehen lassen - keine Belohnuing !

Spiele auch auf Firefox (google Chrome hab ich nicht und will ich nicht)