[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

vielen Dank fuer deine Hilfe, die gewuenschte Info

User: murmelhunter Id: 43785096

den ganzen Tag habe ich es gerade ausprobiert um 22.14 Uhr war es das letzte mal
    & Bingo Debroah wandelte nicht:sleepy:

wuensche dir einen wunderschoenen Gruselabend
    &
    LG

Murmelhunter

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, habe es einmal einmal an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

murmelhunter gefällt dies.
  3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Möcht mich einmal wegenst dem *folgen sie Deborah ...True Tunisia* melden ....
    Beim ersten mal lies er sich auch nicht starten.

Beim zweiten mal bin ich auf *teilen* gegangen und schon lief dieser und gab auch KP.

Gute Nacht dann mal
    Grüßle connyd

4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Habs gerade ein paarmal probiert. Also mit IE gibt's keine Änderung. Egal ob ich auf teilen gehe oder nicht, er läuft einfach nicht los.

Wieso ist der eigentlich immer noch im Angebot? Vor allem, da er alles andere blockiert, sprich, es gibt keine Kinopunkte.

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen :) ,
    Deborah mag mich- ich mag sie... ;)
    läuft ohne Probleme bei mir.
    Fühle mich in Tunesien schon fast zu Hause :)
    allerdings nervt sie mit der Zeit, sie lässt einfach nicht los
    Habe ab und zu mal Unterstützung von Spanien bekommen.

... nu habe ich sie abgeerntet und das Kino ist geschlossen...
    Punkte kamen alle an.

Bitte, das soll keine Angeberei sein. Nur ein Hinweis, daß der Film llief und Punkte geliefert hat
    nutze immer noch den FF, wechsle nicht ständig und glaube immer noch daran, daß es so ok ist. (auch wenn er ab und zu spinnt- tu ich auch)

wünsche euch auch so viel Glück und einen schönen Tag

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...nun der Film von Deborah lief auch bei mir eine Weile ohne Probleme, aber seit 2 Tagen hat der Clip bei mir eine Macke.:oops:
    Der Browser von mir hat keine Probleme, der Cache ist auch sauber, Flash ist neu & alles ist mit den letzte Updates versorgt.:music:
    Der Tip mit Teilen, bringt leider auch keine Besserung:cry:habe es gerade probiert.

LG

Murmelhunter

7. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo liebe Techniker , bei mir läuft das Kino so weit so gut möchte ich erst mal vorweg anmerken .Habe da ein anderes Problem und zwar , wenn ich ein Film geschaut habe ist mein Rahmen vom Farmeramaspiel (nur der Spiele Rahmen ) schwupp nach oben gerutscht . Denn bevor ich anfange zu spielen zieh ich mir den Rahmen immer mittig , also für mich am bequemsten zu erreichen . Nach einem Kinobesuch ist er wieder nach obenhin verschoben , das heißt er ist nur zur Hälfte sichtbar ergo muss ich Ihn erst wieder runterscrollen um weitere Filme zu schauen . Das passiert aber nur beim Kinobesuch , ansonsten läuft das Spiel normal . Habe auch schon die ganzen Erste Hilfe Rituale durchgeführt aber es bleibt . Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt . Bin auch mit Flash auf den neuesten Stand und habe Windows 10 . Vielleicht kann mir einer von Euch ein Tipp geben woran das liegen kann . ID:28891598 User etuadud

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Dieser Film ist bereits gemeldet, aber wir haben keinen Einfluss darauf wann und ob er vom Anbieter entfernt wird

9. moni5059

moni5059 Nachwuchs-Autor

leider lief der film von Deborah noch nie bei mir:( moni5059

10. =Artio=

Hallo etuadud
    tritt das Problem bei dir auch auf wenn du einen anderen Browser verwendest?

11. etuadud

Kein Ahnung , weil ich immer nur mit IE gespielt habe oder jetzt mit Edge spiele und wechseln tue ich nicht . Hat ja sonst immer alles geklappt und dieses "anderen Browser benutzen " finde ich blöd . Nicht böse sein , (für meine Ausdrucksweise) aber im Grunde stört mich dieses kleine Problem nicht wirklich , es hätte ja sein können das es nur eine kleine Einstellungssache ist . Ich weiß auch nicht mehr genau wann es das erste mal aufgetreten ist nur das es schon eine Weile so ist . Und heute habe ich mal frei und habe gedacht frag doch einfach mal nach . LG etuadud NS: Ich experimentiere nicht :):):)

12. =Artio=

du nutzt den Edge, also ist ja bei dir Windows 10 Installiert, dort ist auch der Internet Explorer standardmäßig dabei. Es wäre toll wenn du zumindest mit dem testen könrtest

13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich habe mit 'Deborah' auch keinerlei Probleme...von Anfang an nicht
    Punkte gibt es auch immer,
    nur dass nix anderes kommt, nervt manchmal etwas

spiele über Chrome..

14. etuadud

Hei Artio, hab mal mit IE probiert , da war es nicht . Also wird es wahrscheinlich an Edge liegen . Und ich lach mich kaputt jetzt habe ich erst mal gemerkt das Edge wirklich schneller im Aufbau ist , einfach ruck zuck , der IE ist dagegen doch tatsächlich eine lahme "Ente" . LG etuadud

15. =Artio=

Hallo DerSchnuff
    dann danke ich dir für die positive Rückmeldung:)

Ja der Edge ist reichlich schnell, muss ich zugeben, aber auch leider noch nicht ganz ausgereift, ist zumindest mein Eindruck.
    Aber ich danke dir für den Test, aber woran es beim Edge jetzt liegt das sich immer alles verschiebt beim Kino schauen, kann ich dir leider nicht sagen.

16. etuadud

Danke Dir , hätte ja mal sein können das das nur eine Einstellungssache ist . Aber egal ist ja nur beim Kino . Spiele auch noch andere Onlinespiele z.B. ***** usw da läuft alles rund. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende . LG etuadud

Edit. =Artio= Fremdspiel endfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2015
  17. 13Bella

13Bella Boardveteran

IKEA 5Rules for Cooking with Kids , das ist der wo man sehen kann aber keine Punkte bekommt , heute schon zweimal gesehen und nichts bekommen LG Bella

18. =Artio=

Hallo 13Bella
    zum weitergeben benötige ich einen Link oder aber mindestens einen Screen sowie auch die Uhrzeit, wann du den Film gesehen und dafür die Punkte nicht erhalten hast

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu Artio,
    ich habe mal wieder die schwarze Leinwand wo sich nichts tut.
    Window7 und IE aktuellster Flashplayer und beide Cache gelöscht.( Browser und Flashplayer).
    Bin mal auf den Flashplayer gegangen und das Problem taucht immer bei Oatis wave oder so ähnlich auf.
    Kann keinen Link schicken, weil nur meine Einstellungen im Player sagen, das die versuchen Daten zu übermitteln.
    Das dritte mal diese Woche.
    Passiert auch bei Opera.

20. =Artio=

Hallo regina73
    ich werde es einmal mit weitergeben, eventuell können wir das ja weitergeben