[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung und diesen Hinweis - ich werde es mal versuchen, vielleicht klappt es auch bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim Spiel. LG

LaTernchen gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LaTernchen
    Dieser Film ist bereits weitergegeben. Wenn das auf allen Browsern auftritt, kann ich leider nur um Geduld bitten.

3. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

hallo heure schon wieder :(:( kein schöner sonntag und kein schönes spiel mehr lg

hallo noch mal,ich habe mich nie beschwert wenn ein film keine punkty gab,aber dauer schleife ohne punkty das ist nich fair,das mach wirklich kein spass ,heute auf 2 farmen alles ok auf den anderen bodo u.axel in trentino als dauer schleife lg

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
    Aven76 gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo sinupret70
    Ich habe dir jetzt bereits mehrfach geschrieben, das wir den Film weitergegeben haben, wir aber nicht mehr in dem Fall machen können.
    Und hier auch noch mal ein Teilzitat aus der FAQ dazu

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen =Artio=,

ich wollte doch gar nicht meckern. Nur mitteilen wie ich den langsamen Rewe-Film austrickse :)
    Mit dem Kino habe ich Geduld und meist Glück.
    Und inzwischen klappt es auch bei ein paar "Lästlingen"
    Gibt Filme, wo so ein aufdringlicher Pfeil zum abspielen auffordert- wenn man den endlich geschaut hat, dann nicht unten auf ok klicken, sondern oben (klappt bei mir meist)
    Dann gibt es einen norwegischen Anbieter- hatte da ewig gewartet bis sich was tat. Dabei muß man den nur toll finden... *gg*
    Hatte gestern ständig weiße Wand...- die gab aber nach Minuten auch KP.
    Dann gibt es so langsame Filme, die bei 99% aufhören- die starte ich neu.
    Also mal ganz unter uns... die wenigsten schaue ich an. Ich starte nur und latsche dann ins Forum ;)

Habe im Forum gelesen und dort mitbekommen, daß sich der Flashplayer schon wieder erneuert hat. Den aktualisiert
    und auch festgestellt, daß man das freche Ding ständig prüfen muß.

Also, ich wollte nicht motzen.
    Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen 3.Advent.
    Danke, daß du schon so früh da bist.
    Und falls mein Gequassel zu OT ist- einfach löschen
    LG Laternchen

6. =Artio=

Danke Laternchen, habe ich auch nicht so aufgefasst:)

LaTernchen gefällt dies.
  7. marjan57

marjan57 Foren-Grünschnabel

Ich versuche seit gestern nachmittag meine Kinopunkte aufzufüllen. Aber leider erscheint nur der Film von Rewe. Er startet kurz und nichts weiter passiert. Langsam nervt es. Gibt es denn keinen anderen Film mehr??? Id: 10592824

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  8. =Artio=

Hallo
    der Film wurde bereits von uns weitergegeben, mehr können wir aber leider nicht für euch tun.
    Und hier auch noch mal ein Teilzitat aus der FAQ dazu

9. Starlight43

Es hat geklappt - habe auch die KP's nach deinem Tipp bekommen.
    Den Balken hatte ich wie beschrieben nach rechts gezogen bis die Zeit des Films (1'34) stand und hatte dann den Film gestartet. Der Film startet doch ganz schön langsam, aber auch den Balken darüber hatte ich dann bis zum rechten Anschlag gezogen - der Film schloß sich und ich bekam dann die Punkte dafür - herzlichen Dank für deinen Tipp.

LG und einen schönen 3. Advent dir

LaTernchen gefällt dies.
  10. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Das dritte mal diese Woche das ich nach 24h keine Clips bekomme.Ja ich weiß das es an den Werbepartnern liegt und ich 24h das Kino ruhen lassen soll. Schönen dritten Advent, kilianhof
    Browser FF42.0
    Opera
    34.0.2036.25
    Flash
    Firefox, Mozilla - NPAPI20.0.0.235
    Opera, - PPAPI20.0.0.228

Nach 20min unsichtbar Farmerama spielen hat es funktioniert. Unglaublich was man hier alles anstellen muß um Werbung schauen zu können.

11. Starlight43

versuche es mal bitte mit AURORA = Firefox Developer Edition oder IRON - vielleicht hast du damit dann mehr Glück.

Wenn nicht, dann nochmals die Caches leeren, dann müßte es auf alle Fälle funktionieren, daß du Clips bekommst. LG

12. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Kino, es wird ständig die REWE-Werbung eingeblendet, aber man kann diese nicht ansehen und daher gibts auch keine Kino-Punkte, was natürlich sehr schade ist. Kann das Problem mal gelöst werden? Ich bitte sehr darum.

LG krauthacke52
    ID20197087

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo karauthacke52!

Ich habe dir mal LaTernchens Beitrag mitgebracht.

Versuch doch mal bitte auch den REWE Film so auszutricksen wie LaTernchen das macht.

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es ist derzeit wirklich der Wurm drin.

Abgesehen von den Filmen, die hier schon gemeldet wurden, machen auch andere neuerdings Probleme.

Norwegisches Erdgas - lief sonst locker durch, kommt jetzt als "Standbildserie", gibt aber Punkte - wenn man sich in Geduld übt.

Netzwerklast auf einer 16.000er Leitung liegt bei 0,01 - 0,05 %.

Der REWE - Film ist Unberechenbar. Der läuft manchmal sehr Ruckelnd von selbst durch, braucht aber laut Anzeige 3:48 Minuten, obwohl nur 1:34 Minuten lang, die Uhr sagt, es waren 6 Minuten. Manchmal hilft der Trick, den Fortschrittsbalken zu ziehen, manchmal bleibt der bei 1:10 hängen und es tut sich nichts mehr. Vorhin hatte ich eine Version dabei, mit Stopp und Start hat sich zwar im Bild nichts getan, aber der Fortschrittsbalken ist in normaler Geschwindigkeit abgelaufen.

Und dann gibt es entweder Punkte oder nicht.

Weiter.

Nach ein paar Filmen kommt die Anzeige: "Dieses Angebot ist nicht mehr Verfügbar" und danach gibt's kein Video mehr für mich - oder, ganz neu "Es gibt keine Videos mehr".

Stimmt alles nicht. Nach Wechsel auf eine Farmfläche, die nach dem Einloggen noch nicht geöffnet wurde - wenn also eine Verbindung zu den Servern von Bigpoint erzwungen wurde - kann man je nach Glück auch mal zwei Filme hintereinander sehen, bevor das Spiel von Neuem beginnt.

Ob das nur das Kino ist?

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Walter_K!

Wie immer sehr fundiert, super........ich gebe deinen Beitrag gerne weiter und wünsche dir noch einen schönen Abend!

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Momentan blockiert ein Film von O² mein Kino. Er scheint problemlos zu laufen - bleibt aber immer an einem Punkt stehen. Gibts nen Trick wie man diesem Ding Punkte entlocken kann?
    isor1966

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dieser Clip ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Augenblick leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke, dann muss ich mich wohl gedulden.

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Manchmal kann ein Browserwechsel helfen, aber versprechen kann ich da bei diesem Clip leider nichts ):

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Auch Dir einen schönen Rest-Abend - mit dem dritten Advent.

Ich schiebe mal eine Information nach, die ich vorhin Vergessen habe.

Gleiches Verhalten unter W7U / IE 11, W8.1Pro / IE 11 und W10Home / Edge.

Du glaubst mir doch, wenn ich schreibe, alle System auf neuestem Patch-Level?