[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

guten morgen bei mir das gleiche,und das liegt nich an uns,oder an einem browser,ein film /ich weiss nich welcher blockier das ganze.auf einer von meinen farm ging alles /gestern/bei zwei anderen mit "stotern"auf der 4 bis hete noch nich alle,.ch habe sellten probleme gehabt/auser bei tschibo schleife/,.für mich ist das ein grung das ganze spiel "falle" zu lassen und aufhören,schade um meine gesundheit.das ganze gerede machen sie das ..oder das...bringt nichts.wenndie anbieter gut zahlen/und wie -spieler zur wenig/ dürfen sie troz dem nichts kapput machen oder??? ich bin ganz traurig und genervt.mal sehen wie lange ich das noch aushalte .allen noch einen schönen tag /viel geduld/ und LG fil.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo fiulipossst
    Es kann sein, dass die Filme im Moment sehr lange laden. Wenn euch aber auch nach längere Wartezeit und auf verschiedenen Browsern kein Clip angezeigt wird und ansonsten auch alles getestet und geprüft ist, kann ich leider nur um Geduld bitten. Weitergeleitet ist das Problem.

3. fiulipossst

ich warte manchmal 10 bis 15 min und nichts,ich muss gleich wieder zur arbeit/manche arbeiten auch am wochenende:)/wenn ich so arbeiten würde wie manche Hier /das ist nich böse gemeint/da bin ich schon lange arbeitslos.mit dem gnzem browser wechsel und so weiter .... bringt man nur den eigenen comp durcheinnander und bring nichts 000.das ist schon wieder das "tschibo effekt/,ich spiele auch mieEG da hätte ich gerne ein spiel ohne große pannen ,die kleinen merke ich garn nich..ach das hat doch keinen sinn,schon wieder ein tag verloren und das vor wehnachten-"schöne bescherung" danke:(:( Lg

4. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Guten morgen, habe eben Filme gesehen, waren keine Probleme mehr da. Jedenfalls bei nicht.
    LG geli7070

5. =Artio=

Hallo geli7070
    das freut mich das es bei dir dieses mal ohne Probleme lief :)

6. fiulipossst

schön für dich,kaum zur glauben, bei leider immer noch nicht zwei filmy gesehen und dann wieder nichts :(

7. =Artio=

Hallo fiulipossst
    dann können wir uns heute zusammen tun, mein Kino will heute auch nicht so laufen wie gewohnt

8. lemone

lemone Laufenlerner

Hallo,
    auch bei mir geht seit Tagen im Kino nichts mehr,kann keine TG mehr erspielen. Mir macht das Spiel momentan keinen Spaß,hoffe der Fehler ist bald behoben.
    LG boreli60
    ID: 22951523

9. =Artio=

Hallo lemone
    was genau wird dir angezeigt und wie äußert sich das Problem genau?

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,

meldung, der kino (server) hat mal wieder seine übliche verbindung probs. habe mir die ersten 4 filme geschaut. nun ist wieder die beigenen leinwand dran.
    wurden die kino filme rationiert? darf man nicht mehr als 4 am tag sehen? denn nach dem 4 tem wird die it-verbindung zum kino unterbrochen. finde es irgendwie befremdilch. auch das aktuel. hilft nicht. genauso wie das caches leeren. das prob besteht seit 4 tage.
    mir scheint das kino wurde vom spiel ausgelagert und befindet sich auf einen separaen server. oder der rtl-server hat probleme.

id 2898308

11. =Artio=

Hallo ilyssa
    die Probleme wurden ja bereits weitergegeben mehr kann ich leider auch nicht für Euch tun in dem Fall

12. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

( Video url)dieser Film läuft zwar ohne Probleme, nur leider, leider, keine Vergütung. Gesehen um 8:39h und 8:43h. Will ihn nur melden. da gehts um www.Gesundstecktan.Tirol. Da aber einfach kein anderer Film nachfolgt, sondern immer wieder derselbe, ist das schon lästig.
    Trotzdem einen schönen Tag. Werde mich jetzt verkrümeln und es später wieder versuchen :)

13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich hab das selbe Problem, kein Kino da heißt es bitte warten, aber es kommt nichts,
    ärgerlich LG Cat

narzisschen gefällt dies.
  14. landeskrone

landeskrone Nachwuchs-Autor

Auch heute wieder! Ein Film gesehen, dann nur noch die Meldung:

-------------------------------------------------------------
    HTTP Status 500

type Exception report
    The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
    -------------------------------------------------------------------

Wäre aber doch toll, wenn mal wieder ein Film mehr laufen würde!

15. Entlein

Entlein Stammspieler

Guten Morgen
    Ich schließe mich der Aussage von CatLaus an . So geht es schon seit gestern :-(

fG Entlein

16. =Artio=

Hallo CatLaus
    Es kann sein, dass die Filme im Moment sehr lange laden. Wenn euch aber auch nach längere Wartezeit und auf verschiedenen Browsern kein Clip angezeigt wird und ansonsten auch alles getestet und geprüft ist, kann ich leider nur um Geduld bitten. Weitergeleitet ist das Problem.

Hallo landeskrone
    ich werde diesen Fehler einmal weitergeben.

Hallo Entlein

dann gebe ich dir auch einmal die selbe Antwort

Edelweiß19 gefällt dies.
  17. landeskrone

landeskrone Nachwuchs-Autor

Es muss ja wohl von Eurer Technik zu ermitteln sein, was dieser Fehler bedeutet! Und ihn dann vielleicht auch zu beseitigen. Wäre ganz toll! Danke!

narzisschen gefällt dies.
  18. =Artio=

das wird nur nichts bringen da wir keinen Einfluss auf das Kino haben, dazu ein Teilzitat aus der FAQ dazu
    Entnommen aus --> dieser <- FAQ

19. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

20. dörflie

dörflie Laufenlerner

Auch heute wieder! Ein Film gesehen, dann nur noch die Meldung:

-------------------------------------------------------------
    ich kann seit gester nachmittag gar keinen film mehr ansehen, habe bis eben gewartet und trotzdem nichts.
    User: dörflie Id: 21990643