[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bei dem *Bitte warten* und leerer Leinwand, gibt es jetzt einen Frame-Link???
    >>> Frame-Link <<<

2. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Hallo Knoffi1,
    ich spiele über Chrome, habe aber auch dort keinen Erfolg. Seit gestern nur 2 Filme. Heute den ganzen vormittag noch nicht einen einzigen.
    Lg. grafikabteilung
    ID8852373

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo connyd.

Wenn Du nach dem Problem z.B. den IE nimmst, sollte es normal weiter gehen, ohne das Du den Frame anzeigen lassen musst.
    Bei mir war das der Browser Internet Explorer.

Hallo grafikabteilung.

Hast Du es schon mit dem Internet Explorer versucht?

4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Hallo,
    auch bei mir funktioniert das Kino seit Tagen nur selten und wenn, dann nur ein Mal. Meistens bleibt es leer und die erste Hilfe und anderen Browser bringen keine Besserung. Irgendwann muss man doch das Problem in Griff kriegen. Dadurch erhält man keine Kinopunkte, die man in TG eintauschen kann, was ich sehr schade finde.

LG krauthacke52
    ID 20197087

5. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

Hi Leute,

ich hab den Internet Explorer von Windows und bei mir läuft alles reibungslos. nur die gemeldeten filme die ich ganz selten bekomme gehen nicht so . kann nur jedem empfehlen der Probleme hat den IE fürs Kino zu verwenden. bekomme nach 5 sek. den Film angezeigt.

6. Teddychen66

Teddychen66 Foren-Grünschnabel

Also ich habe den FF - neueste Version - und habe fest gestellt, dass es am Tage nicht geht und das Kino eigentlich immer leer bleibt, aber Nachts geht es einwandfrei und ich kann Film nach Film mir ansehen und bekomme die Punkte......das doch mehr wie komisch und kann nicht am Flashplayer oder so liegen.

7. shera01

shera01 Nachwuchs-Autor

Neuste FF Version vorhanden, trotzdem funzt das Kino nicht (wenn überhaupt dann nur max. 1x/Tag). Warum wird hier nicht reagiert?

Polarfuchs gefällt dies.
  8. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich weiß das ich mit dem IE die KP zusammen bekomme. (was ich hier schon gepostet hatte)

Da aber der FF mein Hauptbrowser ist, versuche ich es mit diesem trotzdem
    in der Hoffnung, das dieser wieder funzt.
    Das war jetzt nur eine Beobachtung meinerseits, da es vorher bei dieser Kinokonstellation
    kein Frame-Link gab.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo shera01.

Probleme können wir nur weiterleiten. Die Behebung können wir nicht vollziehen.
    Sollte es mit FF Probleme geben, bitte ich Dich mal den Internet Explorer zu probieren.

Wenn auch dies keine Problemlösung ergibt, kann ich leider nur um Geduld bitten.

Hallo connyd.

Ich danke Dir auch für Deine Rückmeldung. Und ich hoffe das es auch bald beim FF wieder reibungslos funktioniert.

10. potatosam

potatosam Forenaufseher

Also klar, über den Internet Exlorer kriegt man seine Punkte zusammen, aber das kann ja nicht dauerhaft die Lösung des Problems sein, zumal sonst ja offensichtlich alle Browser betroffen zu sein scheinen.
    Auch kann das Problem kaum an irgendwelchen Blockern liegen, da ja immer mal irgendein Film auch bei den anderen Browsern geht. Es ist also wohl nicht so sinnvoll, immer wieder zum Cache löschen und Überprüfen von Werbeblockern zu raten, es ist doch nicht bei fast allen Spielern gleichzeitig der Cache überfüllt und es haben auch nicht alle gleichzeitig irgendwelche Blocker neu installiert.
    Das Ausweichen auf den Internet Explorer kann wirklich nur ne vorübergehende Notlösung darstellen, da sollte sich BigPoint schon mal erklären, was los ist.
    Ohne funktionierendes Kino werden so einige die Lust am Spiel verlieren und nicht jeder ist bereit, den doch sehr unkomfortablen IE extra fürs Kino schauen zu nutzen.
    Hoffe, da tut sich was, lg sam

honebombel63 und connyd gefällt dies.
  11. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo habe das selbe probelm immerzu der rewe film der nicht geht lg

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -istra-

Auch Dich bitte ich, es mal mit dem Internet Exporer zu versuchen, damit Du wenigstens Deine Punkte erhalten kannst.
    Der Film wurde ja bereits weitergegeben.

13. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

es startet erst garkein film >:(

14. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Stimmt! Bei mir ist es auch so.

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Siggi57.

Kannst Du bitte weitere Informationen nachreichen?

Welcher Browser?
    Welche Flash Player Version?

16. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Habe genau das gleiche Problem und auch schon seit Tagen!
    Was ist da denn los?
    Das macht keinen spass, man fühlt sich ver.....schauckelt!!!

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal mit einem anderen Browser versucht?

18. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Habe auch Probleme mit dem Kino, siele über Fierfox,
    Nach 13 Uhr läuft 1 Film so daß ich die 15 Punkte erhalte dann erescheint meistens bitte warten, das geht nach ca. 1 min weg und dann ist die Leinwand leer. Wenn ich Glück habe läuft noch 1 bis 2 Filme vor 23.00 Uhr und dann kommt das Erstaunliche nach 1 Uhr nachts bis ca. 6 Uhr morgens wenn also wenig User spielen läuft das Kino problemlos
    Meine Id: 41035745
    Gruß
    Karl

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Karl1962-50.

Auch Dich möchte ich dann bitten, es über den Internet Explorer zu versuchen.
    Dann brauchst Du nicht nachts schauen.:oops:

20. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Mein kino funktioniert schon seit einigen Tagen nicht mehr. Entweder es kommt überhaupt kein Spot oder nur ein bis zwei.
    Bitte könnt ihr das abstellen? mein Id 47406124 -babarella-
    Danke schon mal!