[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -barbarella-.

Auch Dich möchte ich bitten, es mal mit dem Internet Explorer zu testen.
    Wenn auch dies nicht funktioniert, bitte ich um eine weitere Rückmeldung mit mehr Informationen.

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Gingereyes :)

Ich habe, seit ca. 2 Wochen, das gleich Problem wie Karl, allerdings tritt es bei mir mit allen Browsern auf.
    Ich kann am Tag höchstens 1 Kinofilm schauen,

LG bikie

edit: ich habe keine Blocker aktiviert und mein Cache wird nach jedem Browserschließen geleert

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bikie222.

Welchen Flash Player verwendest Du?
    Hast Du auch mal Deinen Router neu gestartet?

4. bikie222

Adobe Flash Player 20 ActiveX

Das mit dem Router kann ich in ca. einer Stunde mal testen.

edit: Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, aber wenn ich das Kino starte erscheinen auf dem Bildschirm unten links nacheinander diese beiden Meldungen

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    Zenzi52 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, versuche es bitte einmal, deine genaue Flashplayerversion kannst du --> hier<--- nachschlagen.

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Man es ist frustrierend, wenn ich Glück habe kann ich alle paar Tage 1 bis 2 Filme sehen manchmal 3 und dann funktioniert wieder mal nichts. Besonders toll, wenn man dann nur 5 oder 2 Punkte bekommt...
    Es lädt und dann passiert nichts oder es heisst es gibt keine Filme...das liegt mit Sicherheit nicht am Firefox - habe schon alles getestet. Nen anderen Browser kann ich nicht benutzen - echt toll!

Vor einigen Wochen lief es noch ohne Probleme und bis auf Aktualisierungen von Firefox oder den Updates von BP ist nichts anders!

:cry:Hilfeeee

User: belladonna33Id: 53281205

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo belladonna33!

Wenn du keinen anderen Browser verwenden kannst, tut es mir leid für dich.
    Die Probleme wurden gemeldet.
    Wenn du allerdings nur 5 oder 2 Punkte bekommst, musst du ja die 15 Punkte Filme vergütet bekommen haben.
    Die Punktevergabe geht ja der Reihe nach.........nach 24 Stunden fängt es wieder mit 15 Punkten an.

8. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Danke über Crom läuft es einwandfrei.
    Ein böser Gedanke von mir sollen die User von Firefox auf andere Browser umgeleitet werden, die dafür etwas zahlen

Gruß und Danke
    Karl

9. =Ontario=

Recht herzlichen Danke Karl, für deine erfreuliche Rückmeldung. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch......

10. Sabine.het

Sabine.het Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann seit einigen Tagen auch keine Filme ansehen....meine User Id: Sabine.het: 8793397
    Es were sehr nett wenn sich da jemand kümmern würde denn uns entsteht dadurch ja schon ein großer Nachteil...

11. bikie222

Hatte den Router jetzt mal vom Netz genommen und neu gestartet, hat nichts gebracht :-(

Adobe Flash Version ist: 20,0,0,235

12. =Ontario=

Hallo Sabine.het!

Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Hast du überhaupt keine Filme?
    Schwarzer oder heller Bildschirm?
    Ladekringel usw....

Gib auch bitte gleich die Version des verwendeten Browsers an und die Flashplayerversion welche darauf geladen ist.

Hallo bikie222!

Das ist jetzt die Version die Firefox verwendet.
    Hast du auch auf den anderen Browsern, z. Bsp. IE mal nachgesehen?

13. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Hallo,
    es ist langsam nervig, das das Kino seit längerem nicht funktioniert. Komisch, früher lief es immer ohne Probleme, in letzter Zeit kann man selten Kino gucken und demzufolge auch keine Kinopunkte in Tulpgulden eintauschen, was mich sehr ärgert. Wie lange soll dieser Zustand noch andauern? Da kann man ja die Lust am Spiel verlieren. Wann kommt endlich eine Lösung her?

LG
    mv-krake
    ID 19785003

deguclaudi und bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo mv-krake!

Ich habe dir auch mal ein Zitat aus dem Eingangsbeitrag von diesem Thread mitgebracht:

Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Hast du überhaupt keine Filme?
    Schwarzer oder heller Bildschirm?
    Ladekringel usw....

Gib auch bitte gleich die Version des verwendeten Browsers an und die Flashplayerversion welche darauf geladen ist.

15. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Es ist zum Mäusemelken, aber echt, entweder kommt der O2 Film, der nicht zu Ende läuft...keine Vergütung, oder es kommt der große Ladekringel, der lädt und lädt und lädt, oder es läuft der Film , der zwar komplett durch, aber leider auch keine Vergütung bringt.
    Die nächste Ansage wird dann sein....tja über die Feiertage können wir niemand erreichen usw. War doch letztes Jahr genau der selbe Schmarrn. Ich weiß ihr Mods könnt da nichts dafür, aber Spielspaß geht wirklich anders.
    Sorry, das mußte jetzt mal raus, auf gut wienerisch, jetzt hau i in Huat drauf + pfeif aufs Kino.
    Trotzdem allen noch einen schönen Restadventsonntag^^

16. bikie222

IE Version: 20,0,0,228

Mit dem IE scheint es jetzt zu klappen...dann liegt es wohl doch an der Version vom Flashplayer ?

17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Witzig ...

Mal wieder versuchsweise mit dem FF das Kino besucht und natürlich die mittlerweile
    obligatorische leere Leinwand nach dem *Bitte warten* gesehen.

Hab mir da dann den Frame im neuen Fenster geöffnet und in diesem dann einen Spot
    gestartet und angeschaut ... der wurde mir sogar vergütet ... [​IMG]

Neina gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das ist ja mein Problem nix mit 24h, denn wenns mal geht kann ich 1-3 Filme schauen und dann tagelang wieder nichts. Wäre ja froh, wenn ich alle 24h was zu schauen hätte ;)

Was solls...dann bleibt das Kino eben auf der Strecke...

19. =Ontario=

Servus Traumfängerin!

Ich trau mich fast gar nicht zu fragen aber du hast auch schon mal mit dem IE versucht das Kino zu besuchen?

Ich weiß es leider nicht woran es genau liegt. Es schein ein Kompatibilitätsproblem zu sein zwischen Version des Flashplayers und der Filme.......du hast jetzt ja eine Alternative gefunden dem Kino ein Schnippchen zu schlagen.....

Hallo connyd!

Das ist ja mal eine super erfreuliche Nachricht, dass du Glück mit dem Kino hast.......

Ich lese jetzt immer wieder hier im Thread, dass das Kino mit dem Internet Explorer funktioniert.
    Den müsstest du doch auch auf dem Rechner haben. Willst du nicht doch nur mal probehalber den IE versuchen belladonna33?

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  20. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ontario ...

Anscheinend läuft es mit dem FF momentan nur so.
    Frame-Link öffnen und da sehen was kommt ... also entweder kein Video vorhanden
    oder eben ein Spot der vergütet wird nach dem anschauen.
    Direkt auf der Leinwand gibt es nix ... als ob da jemand den *Weiterleitungs-Link*
    vergessen hat.

Wäre nur so ein Tipp für alle FF geplagten es so zu versuchen

Grüßle connyd