[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ja lieber Artio es läuft super über edge

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hainichkatze und Hallo subnina!

Wer Windows hat, hat automatisch den Internet Explorer auf dem Rechner.

Es ist im Moment so, dass der IE der Browser ist, der sich mit dem Kino am besten verträgt.
    Ob ein Spieler das ausprobieren will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Mehr als euch zu raten, den Internet Explorer zu versuchen, kann ich leider nicht tun.

Danke und eich wünsche ich morgen einen guten Start in die Weihnachtswoche!

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Leider macht das Kino mit dem IE auch Zicken, weiße Wand usw. und das seit Tagen.
    Na, wird schon wieder werden . . .

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo trizi2!

Welche Flashplayerversion ist denn auf deinem IE geladen?

5. zwergschuh

zwergschuh Nachwuchs-Autor

Ja alles schön und gut ,wenn man älter ist ,weiß man ja garnicht wie man das macht mit dem Internet Explorer bekommt .Ich weiß das ich ihm habe ,aber wie ich das einstellen soll weiß ich nicht .Werde es Morgen unternehmen u. mich beraten lassen wie ich es machen muß .Schließ somit das Thema ab ,gibt noch schöneres auf diese Welt LG

6. Basteljulchen67

Basteljulchen67 Foren-Grünschnabel

Hi, auch wenn ich in dieselbe Kerbe haue ... auch bei mir funktioniert das Kino nicht. Normal gehe mit FF ins Spiel, aber da funktioniert das Kino ja schon seit Tagen nicht mehr. Habe mir dann immer mit den IE „ausgeholfen“. Seit Samstag funktioniert das bei mir aber auch nicht mehr, denn nun bekomme ich immer gleich die Meldung: „Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.“ Schade, schade, schade … Id: 944 89 39

7. garten15

garten15 Laufenlerner

leider kann ich seit ein paar tagen kein kino erstellen, steht nur bitte warten , aber nichts passiert,
    mir gehen die ganzen kinopunkte verloren, möchte bitte vergütung .
    wie geht es weiter ???

8. Teufelsbauer67

Teufelsbauer67 Foren-Grünschnabel

User: Teufelsbauer67Id: 44095372

seit den letzen update bekomme ich keine filme mehr
    es steht da bitte warten dann wird das bild dunkel

9. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Das Problem hast Du-leider-nicht alleine. Wie es weiter geht? Bin auch gespannt!! LG

10. Sommerwind51

Sommerwind51 Laufenlerner

Hallo Ontario,viel Dank für Deine Antwort habe auch Internet Explorer gefunden
    aber wenn ich dann das Spiel aufrufe und spielen will komm die Nachricht
    Flash installiert/ Flash-Plugin deaktiviert und schon stehe ich wieder auf den Schlauch.
    Könnt Ihr es nicht wieder so machen wie immer da weiß ich bescheid wie alles geht.
    ID 26370922

11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Bei mir geht über FF seit heute kein Kino mehr. Über IE geht es bei mir auch nicht, da hängt sich heute sogar wieder die Farmseite auf, also komme da gar nicht rein.
    Habe es jetzt über Chrom ohne Probleme geschafft. Also da scheint es gerade zu funktionieren.

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Öffnen kannst du den IE aber, oder? Dann klicke einmal auf das Zahnrad rechts oben und dann ganz unten auf Info. Schau, dass der Haken bei "neue Versionen automatisch installieren gesetzt ist. Wenn nicht, setze ihn. Dann schließe den Browser und starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Edit: Nun habe ich deine Frage überlesen. Was die Kinopunkte betrifft, schau bitte einmal -->hier<-- in die OA dazu.

Im Forum können wir leider nur eure Meldungen sammeln und weitergeben. Mehr können wir einfach nicht tun.

Hallo ihr Lieben,

wenn bei euch auch Browserwechseln keine Abhilfe bringt un die Clips auch nach längerem Warten nicht starten, kein Sicherheitprogramm oder PopUp-Blocker eingreifen kann, kann ich nur um Geduld bitten. Das Problem ist weitergegeben. Mehr können wir dann auch, wenn auf euren Rechner alles richtig eingestellt ist, einfach nicht tun vom Forum aus.

Bitte schaue auch erstmal unter dem Zahnrad und Info nach, ob alles aktuell ist. Lade dann im geöffneten Internetexplorer den pasenden Flashplayer herunter. Das kannst du --> hier <-- tun. Folge dann den Anweisungen, achte aber darauf, dass du nur den Flashplayer herunterlädst. Danach schließe den Browser und starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  13. Helmchen

Helmchen Laufenlerner

Hallo Ihr alle hier, nach etlichen sich wiederholten Schwierigkeiten , die andere hier auch schon genannt hatten, ist jetzt endlich gerade mein Kino auf FF gelaufen. Die Filme mußten auch nicht mehr mit klick gestartet werden sondern liefen mit Film ab von allein durch.
    Gruß Helmchen Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

14. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

hallo zusammen,
    leider..... kann ich das nicht bestätigen...
    bei mir geht nach wie vor nichts..
    gruss anna

16. schlumpfine2573

schlumpfine2573 Foren-Grünschnabel

Ich habe leider seit heute Mittag das Problem mir dem Kino. Da erscheint immer wieder. Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut. :cry:

17. AnneOG

Auch für euch habe ich leider keine andere Antwort. Wenn ein Browserwechseln bei euch keine Besserung bringt, kann ich einfach nur um Geduld bitten, so schwer das auch Fallen muss.

Und eine Bitte habe ich noch: Auch wenn ich eine Brille habe, habt Mitleid mit einer alten Frau und verwendet leicht lesbare Schriftfarben. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

18. schlumpfine2573

schlumpfine2573 Foren-Grünschnabel

Sorry AnneOG . Hoffe es ist deutlicher . :) Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

19. AnneOG

:) Danke. Hms, was passiert, wenn du danach das Kino verlässt und die Stadt? Häufig reicht das schon, um kurze Zeit später wieder einen Clip zu erhalten. Wenn nicht und wenn das auf allen Browser so ist, kann ich auch in dem Fall nur um Geduld bitten.

Solltest du einen Werbeblocker wie AdBlockPlus genutzen, den bite schon deaktivieren, bevor du die Stadt betrittst, sonst kann es auch zu solchen Meldungen kommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Bei mir lief vorhin in Google Chrome ein Video. Ansonsten kommt immer dieser Kreis, wie wenn ein Video lädt, dann habe ich aber leider nur eine schwarze Leinwand. Ich habe es eben mal mit FF ausprobiert - dort bleibt die Anzeige "Bitte warten" stehen und es passiert nichts weiter.

Das nur zur Info. Ich erwarte keine Wunder, schon gar nicht am 4. Advent abends Viertel Zehn. ;)