[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Nein umgekehrt - bei mir funktioniert Mozi und chrome nicht, schrieb ich bereits ;)

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh sorry, dann hab ich das falsch verstanden. (<---geht mal in die Ecke und schämt sich)
    Jetzt muß ich aber doch nochmal fragen...du hast einen anderen Browser ausprobiert und kannst nun wieder Filme guckeno der nicht? Und hast du schon mal versucht länger zu warten wenn die schwarze Leinwand da ist?

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit Renzo da ist, gibt es wieder nur einen schwarzen Bildschirm. Die blauen Kreise
    drehen sich ohne Ende und dann ist alles schwarz.
    italien614

4. hamura2

hamura2 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe seit Tagen wieder nur schwarze Bildschirme. Mal ist ein Filmchen dabei, was geht, dann sind wieder zig schwarze. Ich lese hier oft und immer wieder kommt die Frage nach dem benutzten Browser. Es ist egal, welchen man verwendet, das Problem kommt bei allen und egal von welchem Rechner.
    Wird das Problem denn auch in die Technik weitergeleitet? Irgendwie wirkt es auf Dauer so, als hinge dies Problem im Forum fest - ist es denn zu kompliziert?
    Ihr habt so tolle Events und es spielt sich herrlich - aber dieser Ärger mit den Videos - kümmert sich denn da nur ein überforderter Mod drum? Der tut mir leid, kann da nichts machen - bitte helft und gebt es in die Technik!

5. Mrs.Brisby

Hallo italien614

Welchen Browser nutzt du denn? Derzeit gab es mehrere Meldungen das der Firefox Browser vermehrt Schwierigkeiten macht beim Kino. Vielleicht magst du mal einen anderen Browser versuchen.
    Außerdem soll es zur Zeit auch einen Film geben, wo man länger warten muss bis der Film losgeht.
    Vielleicht versuchst du auch das mal und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Hallo hamura2

Hier mal ein Auszug aus einer OA zum Kino: Bitte denkt daran, dass Ihr kein Kino-Ticket verliert, solltet Ihr einmal keine Belohnung erhalten nach dem Anschauen eines Kinofilms.

Daher haben wir entschieden keinen Support mehr für fehlende Kinopunkte zu leisten, da Ihr die Möglichkeit habt es weiter zu versuchen und somit Eure Kinopunkte für den Tag zu bekommen. Da auch die lange Wartezeit entfernt wurde, sollte das also kein großes Ärgernis mehr für Euch bedeuten.

Sollten durch einen Kinofilm massive Probleme auftreten, wird es natürlich von uns weitergeleitet werden.
    Und hier auch mal der Link zur besagten OA >>Klick<<.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  6. italien614

Hallo,
    hatte bis 15 Uhr heute überhaupt keine Probleme mit den Filmen im Kino. Erst seit Renzo da ist, funktioniert es nicht.
    Mein Browser hat bisher nie versagt, wenn andere Probleme hatten.
    Ich glaube es liegt an Renzo, wenn er da ist habe ich oft Probleme mit den Filmen, sobald er weg ist, funktioniert alles wieder.
    italien614

7. hamura2

Danke für Deine schnelle Reaktion, Mrs.Brisby, und den Link. Aber es geht nicht um verlorene Kinopunkte oder mögliche Unwissenheit, sondern um schwarz bleibende Monitore. Die Zeitverteilung kenne ich und auch, dass keine Punkte verloren gehen. Aber wenn erst gar keine Videos laufen, dann kommt man ja gar nicht erst zu den Punkten, egal wie viel Zeit ich mit neu klicken auf "Film ab!" verbringe - auf die sind wir aber alle scharf.

8. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe auch festgestellt ,das mit Google Chrome auch bei mir kein Film läuft,nur mit dem Internet Explorer. berrykiwi

9. -angela213-

-angela213- Laufenlerner

bei mir geht auch nichts seit heute weder auf ie noch auf ff. bisher keine probleme außer wenn renzo da ist

10. Mrs.Brisby

Ich würde dir trotzdem mal zu einem Browserwechsel raten, ich und meine Kollegen können das so nicht nachvollziehen.
    Zumindest ein Versuch wäre es ja wert.

Hast du schon mal geguckt ob irgendeine Art Blocker bei dir aktiv ist?

Danke für die Rückmeldung berrykiwi, aber gut ist ja das es bei dir zumindest auf dem IE funktioniert. Das freut mich für dich.

Hallo -angela213-

Und welchen Browser nutzt du? Hast du schon mal einen anderen ausprobiert?

11. hamura2

Nein, kein Blocker, in keinem Browser, das ist bei diesem Spiel angenehmer Weise nicht nötig. Ich bleibe weiter geduldig, mal eins geht es ja wieder...

12. italien614

Hallo,
    Browser wechsel bringt nichts, es liegt an Renzo. Überprüft es doch einmal.
    italien614

13. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Es gibt wieder ein schwarzes Loch. Eigenschaften mit Rechtsklic sind keine vorhanden.

Auf der Farm meines Sohnes lief nach drölfzig Versuchen dann ein xbox-Film.

14. Mrs.Brisby

Geduld zu haben ist schon mal die halbe Miete, manchmal hilft nichts anderes.

Wenn du mir mal deine ID und die Uhrzeit nennst, wann du den Film gesehen hast bzw. nicht sehen konntest, dann werde ich das weiterleiten.

Hallo tesafilm555

Welchen Browser nutzt ihr denn? Mal einen anderen ausprobiert? Habt ihr auch mal geguckt ob ihr irgendwelche Werbeblocker aktiv habt?
    Mir fällt auch noch ein, das es einige Meldungen gab das es bei einem Film länger dauert bis er anläuft, man muss also ein bißchen Geduld haben.

15. elily61

elily61 Nachwuchs-Autor

Ich auch Renzo da Kino geht nicht

16. italien614

Hallo,
    konnte einen Film sehen, und dann lief nichts mehr. Die Filme versuche ich seit ca. 19 Uhr zu sehen. Gegen 20 Uhr kann ich wieder Filme sehen. Mit dem Browser
    hat es also nichts zu tun.
    ID4374410
    italien614

17. juppili57

juppili57 Forenexperte

so melde mich jetzt auch mal zu xD
    Wort habe gerade IE zugeschaltet mit dem Erfolg der bringt genauso viel schwarze Löcher wie die anderen3 die ich benutzte!! warum gibt BP nicht endlich zu das ihm das Kino genau so ein Dorn im Auge ist wie der Setzlingsexpress :Des kann nicht sein das mann auf 4 Bowsern hin und her eiert und bekomm nur das schwarze Loch bis vorgestern lief doch alles !!!Keine Antwort sagt mir Junge du hast Recht;)

18. Holsie

Holsie Junior Experte

hm, das glaub ich nicht das es an Renzo liegen soll ich habe grade auf meinen 3 Farmen Kino schauen können eine läuft über Chrome, eine über IE und diese über FF, bei allen habe ich ohne Probleme bis zum letzten Film die KP bekommen und nicht einmal eine schwarze Leinwand.

Eventull liegt es ja an einen Werbeblocker oder einer Toolbar eines Antiviren-Programms, diese erhalten zB. sehr oft Updates und man merkt es dann garnicht wenn dann dort auf einmal was Geblockt wird

19. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

sorry - völliger Quatsch - keine Blocker und in verschiedenen Browsern nur das schwarze Loch.
    Das hatten wir schon einmal über Wochen. Die Kinomacher haben's einfach nicht drauf!!!
    Warum gibt es nicht ein genormtes Fenster, in dem die Filme dann von den Anbietern eingesetzt werden und das läuft dann?

Gruß

bbar

20. Santana.62

Santana.62 Routinier

dann meld ich mich mal auch hier - film ist schwarzes fenster - erste hilfe - browserwechsel ... bringt nix