[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo burgibar67
    son Quatsch ist das gar nicht, andere User hatten ja auch mit anderen Browsern erfolg und konnten sich die Punkte im Kino abholen
    Ich selber zähle mich unter anderem auch dazu und hatte heute kein Problem mit der schwarzen Leinwand.

Aber nichtsdestotrotz, wenn alle Tipps aus dem Eingangsposts dieses Threads nichts nicht weiterhelfen, das Problem an sich ist bereits weitergeben

2. Sandy22.

Sandy22. Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir funktioniert auch seit zwei Wochen kein Kino. Leider. Vielleicht kann ja jemand helfen. Bitte ohne Brower wechseln ! Gruß Sandy

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du hängen. Welchen Browser benutzt du und welche Flahplayer-Version? Letztere kannst auch --> hier <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  4. blondes.Gift

blondes.Gift Laufenlerner

Ich kann keine Kinofilmemehr ansehen?Woran liegt das?

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo blondes.Gift

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv?
    Und was genau funktioniert nicht? Kriegst du keine Filme, laufen sie nicht oder kriegst du keine Kinopunkte? Eine genauere Beschreibung wäre super.

6. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ob es an Renzo liegt? Keine Ahnung, aber Tatsache ist, dass das Kino während Events meistens schlechter läuft, ich probiere es dann mit FF, IE, jeweils die aktuellste Version, zur Zeit gibt es wieder mal ständig schwarze Leinwände, und da kann man warten, bis man selbst schwarz wird, da gibt es nix - mysteriös ist allerdings, dass ich das Kino ohne Probleme "aufschließen" konnte - und zwischendurch kommt ja auch mal ein Film, aber dann eine unendliche Reihe schwarzer Filme, bis dann endlich mal wieder einer kommt. Ich möchte nicht spekulieren, woran es liegen könnte, aber schön wäre es schon, wenn es wieder mal funktionieren würde ohne dass man sich den halben Tag um die Ohren schlagen muss.

7. loulousi

loulousi Foren-Grünschnabel

Damit nicht nur Beschwerden hier landen - ich konnte soeben über den Chrome-Browser ohne Probleme 5 Filme schauen ( mehr Nerven für Reklame habe ich nicht :music: )

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo etkraemer

Es wurde aufjedenfall weitergegeben, ansonsten haben wir da leider keinen Einfluss drauf.

Hallo loulousi

Danke dir für die positive Rückmeldung:), schön wenn es bei dir reibungslos geklappt hat.

9. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

hallo-egal worüber ich spiele (natürlich immer erst nach dem saubermachen und der Wartezeit auch keine blocker.)
    schwarze Leinwand mit ladekringel oder kleine schwarze Leinwand
    das macht richtig spass ,so seine zeit zu nutzen ,denke viele wollen die farm am laufen haben und nicht 2std. mit dem Kino verbringen,
    ich spiel auch mit euro,aber die Kino pk.würden angeboten-nun denn lasst das Kino mal laufen
    allen
    Gute Nacht

10. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

schwarze leinwand, kein Film keine Punkte, vorher ging es noch.

11. franse

franse Forenanwärter

Ist bei mir leider auch so .......

12. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

bei allen Browsern wieder mal schwarze Leinwand :-(
    Gute Nacht !

13. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Das Kino hier ist sehr mysteriös.
    Mein Sohn hat diese schwarze Leinwand seit 2 od. 3 Tagen dauernd. Sonst funkt. es immer bei ihm.

Ich habe auf allen meinen Farmen null Problemo mit diversen Browsern ( IE, Avant, IRON, Opera + FF).
    Habe Win 7, FF aktuell von heute.
    Allen mit Problemen viel Glück

edit FF 43.0.3

14. =Artio=

Hallo
    wenn alle Tipps aus dem Eingangsposts dieses Threads nichts nicht weiterhelfen, das Problem an sich ist bereits weitergeben

15. nasty_nati

nasty_nati Laufenlerner

Guten Morgen, wollte nur mal bekannt geben, dass ich jetzt 3 mal den Youtube Film zu sehen bekam, aber keine Punkte dafür erhielt.
    Haben andere auch dieses Problem?

Schönen Tag noch

16. =Artio=

Hallo nasty_nati
    Danke für deine Mitteilung, aber bitte denk daran, dass Ihr kein Kino-Ticket verliert, solltet Ihr einmal keine Belohnung erhalten nach dem Anschauen eines Kinofilms.

Daher haben wir entschieden keinen Support mehr für fehlende Kinopunkte zu leisten, da Ihr die Möglichkeit habt es weiter zu versuchen und somit Eure Kinopunkte für den Tag zu bekommen.

Sollten durch einen Kinofilm massive Probleme auftreten, wird es natürlich von uns weitergeleitet werden.
    -->Hier<-- auch die OA darüber

17. blondes.Gift

blondes.Gift Laufenlerner

Guten Morgen.Bei mir kann ich seit gestern keine Kinofilme mehr sehen.Das einzige was ich lesen kann ist das kein Film vorhanden ist.lg.

18. =Artio=

Hallo blondes.Gift
    Wenn du die Meldung erhältst das "zurzeit leider keine Filme zur Verfügung" stehen, dann hat vielen Spielern schon geholfen das Kino für 24 Std. einmal ganz in Ruhe zu lassen. Darum jetzt die Bitte von mir, versuche erst wieder morgen um ca. 08:00 Uhr wieder einen Film dir dort anzusehen

19. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich hab dann gestern abend irgendwann aufgegeben, heute morgen kurz nach 7 Uhr in Nullkommanix das volle Kinoprogramm absolviert. Also, da bin ich mir ganz sicher, dass es nicht an meinen Browsereinstellungen liegt - allein schon deshalb wäre es sehr schön, wenn diese bescheidene 24 h - Regelung wieder aufgehoben würde und man die KP pro Kalendertag einfahren könnte. Gäbe sicherlich weniger verärgerte Spieler.

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

leider ist mit den 24 STD = 1x Kino eine verschlimmbesserung zu alten Kinozeiten konnte man 3-4 Filme gucken :music:

Dann gab es die Umstellung mit bis zu 15 x Kino innerhalb von 24 STD, was dann immer jeden Monat fuer Clipmangel nach 1-2 Wochen sorgte.
    BP will nun scheinbar Clipmangel vermeidenxD
    Die Umstellung von nur 1 Clip pro Tag scheint schon seit einiger Zeit akitiv zu sein & verringert meine TG ausbeute aus dem Kino beachtlich:cry:
    Schaffte in alten Zeiten 60 TG im Monat & nun sind es mit viel Glueck nur noch 25 TG's:cry:
    Schade ist es das BP solche verschlimmbesserungen immer wieder einfuehrt, die nur den TG verkauf ankurbeln sollen:oops:
    Nur sollen auch EG Spieler deswegen noch mehr Geld ausgeben, die Frage kann jeder fuer sich selbst beantworten:music:
    Schade ist es auf jedem Fall das BP den Zugang von erspielbaren TG's , von ca 60 pro Monat; auf nun 25 TG's gesenkt hat:wuerg:

Daher hoffe ich das es bald wieder mehr Clips gibt , denn 1 x mal am Tag, das Zeitfenster verschiebt sich immer &
    dann hat man noch nicht einmal 15 KP:cry:, so klappt das mit dem garantierten Clips auch nicht immer:oops:
    & mein Fimvorfuehrer hat Ruhetag:wuerg:

Clip's gibt es ja scheinbar, warum tritt BP den nun so auf die Kinobremse??

LG

Murmelhunter

-Flotte-Biene- gefällt dies.