[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so. Habe dieselben Probleme.

Ich weiß, dass die Mods unermüdlich nach "Oben" melden. Die da "Oben" müssen hier was tun, die Mods können nichts dafür. Bewundernswert ist, wie die Mods immer geduldig ihre "Arbeit" tun.

Dafür vielen, vielen Dank.

Grüße kommen von

CJ

Gripman7 gefällt dies.
  2. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Also ich kann mich nicht beklagen.Nur zur Info.Gehe mit MAC+Firefox ins Kino+kann ,wenn ich nicht mal wieder mit meinem Al.istick Probleme habe,alle Filme sehen+die Punkte kommen auch.Jeh nach Verbindung dauert es aber manchmal etwas länger.
    Ich wünsche allen Spielern einen guten Rutsch.
    VlG

3. lady7259

lady7259 Forenprofi

Entweder schwarze Leinwand oder Film über Südafrika, was keine Punkte bringt.:cry:

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lady7259
    beides ist weitergegeben, mehr kann ich leider auch nicht für dich tun, falls du bereits alles was im ersten Post dieses Threads steht versucht hast

5. juppili57

juppili57 Forenexperte

Schön für dich das Problem ist nur das ein einziger Spot einen Großteil von uns Usern blockt und einfach nichts passiert von Seiten von BP habe selbst schon 4 browser auf dem Rechner in meinen Augen reicht das jawohl wünsche auch dir einen guten Rutsch gruß juppili57

6. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen bin schon langsam stinke Sauer habe nun eine ganze weile meine Füsse ruhig gehalten aber jetzt Platz mir endlich der Kragen Wann wird dieser ****** Film laufen nun kommt mir bloss nicht an den Catch leeren Erste Hilfe durchführen oder einen anderen Browser. Also das Christkind hat mir einen niegelneuen PC geschenkt ein Gamer PC ja so ist das wenn man brav ist aber die schwierigkeiten bei BP bleiben schlussfogerung es wird scheinbar nichts unternommen. Genauso wie dieser Film wann läuft es hier mal so wie es sich gehört.

Gruss Wonny :mad::(

7. =Artio=

Hallo Wonny
    ich kann Eure Verärgerung darüber natürlich gut verstehen, aber mehr wie weitergeben können wir das Problem, oder die Probleme mit dem Kino leider auch nicht, da es nicht in unseren Einflussbereich liegt und der Werbepartner dafür verantwortlich ist.
    Und glaub mir, die Probleme und Meinungen von Euch zum Kino geben wir ständig weiter.
    Was mir aber bei dem Film auffällt, ich habe ihn selber noch nicht gehabt, was passiert wenn du auf Coppy im Film klickst?

8. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Hallo Artio
    Nix das ist ja das toll und der Misst hängt fest probiere es schon seit Gestern Abend.
    LG Wonny

9. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo,

ich konnte gestern sowie heute nur 5 Filme schauen, danach war aber Schluß (nur noch ein schwarzer Bildschirm).

Habe jetzt erst eben wieder den schwarzen Bildschirm bekommen (ab 13:30 Uhr).

Hatte auch wie üblich mehrere Browser dafür genutzt, aber ohne Erfolg.

Vielleicht bekommt man es noch in den Griff, daß das Kino wieder vernünftig läuft.

LG und allen noch einen guten Rutsch ins Neue mit neuer Kraft, Mut und guter Laune

Id: 32792614

10. =Artio=

Hallo Starlight43
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm wurde bereits weitergeleitet, mehr kann ich leider nicht für Euch tun

11. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Genau, ab 13:30 Uhr ging das mit dem schwarzen Bildschirm auf dem IE los, bei Chrome geht schon lang nix mehr. Bitte meldet das bei den BPlern... die sollten mal vor dem neuen Jahr noch bissel arbeiten, damit das mit dem Kino wieder mal so richtig funzt :mad::cry::wuerg::wuerg::wuerg:

12. =Artio=

Hallo blutsblume
    ich kann Eure Verärgerung darüber natürlich gut verstehen, aber mehr wie weitergeben können wir das Problem, oder die Probleme mit dem Kino leider auch nicht, da es nicht in unseren Einflussbereich liegt und der Werbepartner dafür verantwortlich ist.
    Und glaub mir, die Probleme und Meinungen von Euch zum Kino geben wir ständig weiter

13. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Also schalten die Werbepartner genau 13:30 Uhr ihre Filme ab. Das mag glauben wer will.... ich net >:(

14. =Artio=

Hab ich das geschrieben, ich glaube eher nicht:)

15. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Aber du schreibst doch, dass die Werbepartner dafür verantwortlich sind.... na aber egal, wir Spieler können da eh nur darauf hinweisen, ändern tut sich ja doch nichts.

16. =Artio=

Richtig, da wir keinen Zugriff auf das Kino und die Probleme damit haben. Hier auch einmal ein Auszug aus der FAQ zum Kino

17. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

++++

Ich weiß, BP kann leider am Kino nichts machen...

Warum gibt es diesen Thread dann eigentlich? Oder wie wäre es mit einer automatisch generierten Antwort: "Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter."

Dann könntest Du, lieber Artio, dich um sinnvollere Dinge kümmern...

Zugriff auf das Echtgeld aus dem outgesourcten Kino hat BP aber doch wohl - oder?

Edit. =Artio= Spam entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2015
    docovita und kathaö gefällt dies.
  18. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

merkwürdig ist doch nur,in der eventfreien zeit geht alles.kaum startet das event geht nix mehr.kann mir keiner erzählen,das das mit den werbepartnern zu tun hat. MMn liegt der fehler bei BP,irgendwas verträgt sich nicht !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2015
  19. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben.Warum immer meckern.Bei mir geht auch kein Kino,aber das geht auch höflicher zu fragen,oder liege ich da falsch.
    lieber gruss von der Blindenhenne

20. franse

franse Forenanwärter

o_Oooch heut wieder schwarzer Bildschirm ......