[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Das modisch elegante, dezent dunkelfarbige schwarz ist echt wieder Hipp.
    Es begleitet einen vom FF zum IE und zurück ... toll ... [​IMG]

    Caches gelöscht??? ...
    Browserversion aktuell??? ...
    Flash-Version aktuell??? ...
    Die ID??? ... na in der SIG
    Wann das letzte mal probiert??? ... 23:05 uhr
    Sind dazugehörige Post bekannt??? ...

    Ein bissl *Spaß* muß halt sein
    Grüßle connyd

    Edit sagt: Kaum gepostet und zwei Filme laufen .... neee ... so macht das keinen Spaß zu *meckern*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    narzisschen gefällt dies.
  2. sternchenwonny82

    sternchenwonny82 Forenanwärter

    welche uhrzeit soll mann den melden wenn der Mist rund um die Uhr (von heute morgen 7uhr30 bis jetzt erscheint und um die sache einfacher zu machen hier meine Id: 15299430 und vielen dank fürs nichts erreichen
     
    Hexebabsi und juppili57 gefällt dies.
  3. Moccaedel

    Moccaedel Fortgeschrittener

    is das ne neue Bauernregel oder zählt das mit zu Farmers Weisheiten
     
  4. juppili57

    juppili57 Forenexperte

    muß den usern hier recht geben spiele selbst auf 4 (in worten vier ) verschiedenen Browsern EH gemacht Caches geleert Flash auf dem neusten stand und oh wunder blocker aus Resultat null nix nada und nun wisst ihr keinen rat mehr oder?
     
    Hexebabsi gefällt dies.
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es würden die Zeiten der schwarzen Leinwände reichen zwischen den Spots, die KP geben haben/geben :)
     
  6. Hexebabsi

    Hexebabsi Aktiver Autor

    Habe das hier mal verfolgt weil es mir nicht besser geht aber wie soll man die Zeiten nach verfolgen wenn die legende seit Monaten nicht mehr Klappt toll ausgetüfftelt :mad: Für wie Blöd haltet ihr uns die User ???? >:(
     
  7. sternchenwonny82

    sternchenwonny82 Forenanwärter

    Sorry aber die legende ist leider defeckt kann die zeiten nicht nachverfolgen auch so eine sache die höfflich übersehen wird so mache jetzt hier schluß muß noch in einem anderen spiel nich vonBP aber läuft ab ernten
     
    juppili57 und Hexebabsi gefällt dies.
  8. juppili57

    juppili57 Forenexperte

    dem über mir ist nichts hinzu zu setzen
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine Uhr sollte auf allen Rechnern eigentlich vorhanden sein - wir bitten ja nicht um sekundengenaue Zeitangaben ;), aber etwas brauchen wir schon, um es weitergeben zu können.
    Nun aber erst einmal Gute Nacht.:)
    LG
     
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    Ich konnte z.B. folgende Filme ohne Probleme im Kino sehen: (Browser Firefox Flash Player aktuelle Version.)
    - Volkswagen
    - Coca Cola
    - Mezzo Mix
    - Philips.............wurde geschrieben....


    hihihiiii ...na wenn die auch kommen würden bei mir. gerade eben kamen 3 werbungen wo der sich einen runtersingt so eine energiewerbung. und das wars schon wieder.....übrigens ist das die einzige die ab und zu mal kommt.sonst hat wer vergessen die stromrechnung zu zahlen denn es bleibt schwarz...
    Id: 2782902

    Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.......xD
     
  11. Dorftrottel4u

    Dorftrottel4u Foren-Herzog

    Habe auch alles erdenkliche gemacht. Aber nur schwarze Leinwand.
    ID:53428988
     
  12. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo

    Das Problem der schwarzen Leinwand ist bereits weitergeben, wenn alle Tipps aus dem Eingangspost dieses Threads nicht weiterhelfen sollten.:(
     
  13. doribäuerin

    doribäuerin Junior Experte

    Ihr Mods könnt ja nichts dafür, aber dass das Problem mit der schwarzen Leinwand weitergegeben ist, hören wir nun schon seit Monaten und es tut sich nichts. Ich hab den Eindruck das BP nicht will. Dort liegt der Hase im Pfeffer
     
    narzisschen und jodeldottel gefällt dies.
  14. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Guten Morgen
    leider muss ich immer wieder feststellen, dass das Problem der schwarzen Leinwand meistens mit Einspielung eines neuen Events zu tun hat.
    Nach Ende des Weihnachtsevents konnte ich einen Tag lang Filme wie gewohnt schauen.
    Jetzt kam das neue Event und ich habe wieder die schwarze Leinwand.

    Trotzdem wünsche ich allen Mods und Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Sternchen1956
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo doribäuerin
    nur leider ist der Werbepartner dafür verantwortlich, --> hier <-- habe ich mal eine Beitrag von meinem Kollegen der es eigentlich sehr verständlich rüber bringt und hier auch einen Auszug aus der FAQ zum Kino

     
  16. maja229

    maja229 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,

    "Winfried die Löwen habe Kuchen gebacken" kann ich bald nicht mehr hören. Dieser Film läuft heute auf allen Browsern die ich nutze (Firefox, Chrome, IE und FlashFox) in Dauerschleife. Leider erhält man dafür auch keine Punkte sonst wäre wenigstens ein Ende in Sicht!

    VG maja
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo maja229
    davon benötige ich einen Link oder Screen sowie die Uhrzeit wann der Film gesehen wurde, so wie deine User ID
     
  18. maja229

    maja229 Foren-Grünschnabel

    Hallo Artio,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hier der Videolink:
    UserId: 31978741
    Der Film lief bei mir ca. die letzte 3/4 Stunde in Dauerschleife.

    Auch auf meiner anderen Farm UserId: 29730938.

    Danke für die Hilfe.
    VG maja
     
  19. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Wo du Recht hast, hast du Recht
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Danke maja229, der Film wurde bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider nicht für dich tun:)