[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. martina105

    martina105 Forenprofi

    mir fehlen nur noch 2 Filme, bis eben lief das Kino noch normal. (9:15 Uhr)
    Aber jetzt geht nur eine schwarze Leinwand auf, es gibt zwar rechts einen Scrollbalken, aber da ist nicht, nicht mal die Kringel kringeln. Auch länger warten nützt nichts. :oops:
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo martina105

    Das Problem der schwarzen Leinwand ist bereits weitergeben, wenn alle Tipps aus dem Eingangspost dieses Threads nicht weiterhelfensollten.:(
     
  3. dijanine

    dijanine Nachwuchs-Autor

    schließe mich mal an, hab das gleiche problem

    lg und einen guten rutsch
     
  4. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

    Auch bei mir bleibt das Kino seit Tagen dunkel,die spielen scheinbar in der Dunkelkammer :music:,nee aber Scherz beiseite es ärgert mich auch ständig keine Punkte zubekommen egal wann ich das Kino anklicken nun kommt mal in die Bötte und bekommt mal das auf die reihe oder nehmt das Kino komplett raus :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:meine ID steht unten ;)
     
  5. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo dijanine,
    wie Artio schon geschrieben hat,wurde das Problem weiter geleitet,wir können da leider auch nur warten,sorry
    Hallo dijanine,
    leider kann ich dir das auch nur schreiben,das das Problem bekannt ist und auch weiter geleitet wurde.

    Edit: Problem wurde an Support weiter geleitet
     
  6. herman1962

    herman1962 Kenner der Foren

    Guten Morgen !
    Auf FF drei Clip anschauen KP bekommen und dann Bitte warten,schwarze Leinwand oder Clip ohne countdown timer . Auf Opera und Chrome das gleiche Spiel. Erste Hilfe komplett. gruß und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, herman1962
     
  7. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo herman1962,
    wie oben schon geschrieben,Problem bekannt,einfach immer weiter versuchen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
     
  8. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Oh Wunder geschehen, seit gestern (zumindest hab ich es da mal wieder versucht) geht das Kino wieder :D. Endlich ein paar Pünktchen sammeln!

    Guten Rutsch euch allen!
     
  9. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo belladonna33,
    das ist doch mal eine tolle Nachricht:D
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  10. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    Da hat es Belladonna viel besser als ich- bei mir gibts nur ne schwarze Leinwand, wie bei so vielen hier...
     
  11. dörflie

    dörflie Laufenlerner

    jep, bei mir is et seit vorgestern auch so!
    trotzdem an alle einen guten rutsch ins neue jahr
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo FreifrauUta und Hallo dörflie!

    Es tut mir außerordentlich leid, dass ihr mit dieser schwarzen Leinwand gepeinigt seid.
    Ich kann euch aber auch nicht mehr sagen als, dass sie bereits gemeldet wurde........eventuell doch nochmal den Browser wechseln?

    Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
     
  13. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Hallo habe seid gestern das Problem mit der schwarzen Leinwand , trotzallem nen guten Rutsch an Alle Modis

    Id: 12204268
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir Liebesengel56, ich richte deine "Rutschgrüsse" gerne aus...........mögest du auch gut hinübergleiten ins Jahr 2016 und vielleicht verschwindet mit dem alten Jahr auch der blöde schwarze Bildschirm.
     
  15. kurzae

    kurzae Forenanwärter

    Hallo, alle Browser (FF, IE und Chrome) getestet, aber überall NUR der schwarze Bildschirm.
    Hoffe ganz sehr, das im neuen Jahr einiges besser wird an diesem Spiel!
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du meinst hoffentlich das Kino und nicht das ganze Spiel kurzae?
    Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2016......
     
  17. lady7259

    lady7259 Forenprofi

    Uns geht es auch so. LG Froschi67 & lady7259
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es tut mir leid lady7259, dass so viele Spieler im Moment den schwarzen Bildschirm bekommen. Weitergegeben ist das Problem ja bereits. Habt ihr schon mal einen anderen Browser versucht?
     
  19. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo =Ontario=,
    leider hilft weder Caches leeren noch BrowserWechsel.
    Habs mit Opera 27, Opera 33, Firefox, GoogleChrom, Safari und Iron probiert.
    Liegt also mal ganz klar wieder nicht bei den Spielern sondern bei BP!
    Ansonsten schliesse ich mich mal den anderen an und wünsche allen Mitspielern und allen MODs und allen anderen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.
    HopfAu15
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo HopfAu15!

    Wir haben doch gar nie gesagt, dass der schwarze Bildschirm am Spieler liegt.
    Erste Hilfe und Browserwechsel sind ja nur Ratschläge um den schwarzen Bildschirm auszutricksen.
    Bei einigen Spielern helfen diese Tipps und bei Anderen leider nicht.
    Mehr als das Problem immer wieder zu melden, auch bei den Anbietern, können wir leider nicht für euch tun.

    Der Fehler liegt im Kino auch nicht bei BP.
    BP stellt das Kino den Werbeanbietern ja nur als Plattform für die Werbung zur Verfügung. Quasi eine andere Art von Cash for Action.
    Wenn in den Filmen der Anbieter Fehler sind, so kann BP nicht mal darauf zugreifen......

    HIER noch eine recht gute Erklärung eines Kollegen.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!