[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flowerpowerqueen

Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

Ich hab es bis vor ein paar Wochen noch nie gehabt mit den schwarzen Bild. Jetzt hab ich es leider auch und es nervt entsetzlich. Vielleicht kann man mal mit den Werbepartnern reden damit es mal verschwindet. Leider kann ich es nicht, da ich ja nicht weiß wer der schuldige ist.

2. BauerMüller2000

BauerMüller2000 Foren-Grünschnabel

Das mit dem Kino macht doch ständig Probleme, schließlich soll man ja auch ein paar Kisten kaufen und nicht nur im Kino erspielen.;)

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flowerpowerqueen!

So weit ich weiß, werden unsere gesammelten Angaben, Screens, Uhrzeit usw... an die Anbieter weitergegeben.
    Mit den Links der Filme die gepostet werden, kann man den Anbieter ausfindig machen und das wird sicher auch getan.

Es tut mir echt leid, dass du jetzt auch davon betroffen bist. Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

4. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Hallo Ontario du fragtes kurzae ob sie nur das kino meint , ich für meinen teil spiele langsam mit dem gedanken hier nach fast 5 jahren auf zuhören, das ganze gerede wir haben keinen einfluß kann und will ich nicht mehr hören.es handelt sich hier immer noch um einen Vertrag den eine seite (welch auch immer) nicht erfüllt! Und wenn BP nicht dazu in der Lage ist das klar zustellen tun die mir nur noch leid .Euch Mods trots alle dem einen Guten Rutsch ins nächste Jahr hoffentlich mit weniger Ärger:):):)

5. juppili57

juppili57 Forenexperte

Kann mich der Aussage von sternchenwonny82, was das mit dem Vertrag anbelangt nur anschließen es kann nicht sein das die Werbepartner( wobei ich sie unter den Umständen nicht als solche bezeichnen möchte), nicht reagieren und BP nichts unter nimmt dies lässt die Vermutung auf kommen das wir User BP egal sind toller Geschäftssinn! Auch ich wünsche euch Mods einen GUTEN RUTSCH

Hexebabsi gefällt dies.
  6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Da ich nicht alleine bin nur kurze Info am Rande: Ich habe auch das Problem mit den "schwarzen Fenstern"... :-(

Trotzdem guten Rutsch! :)

7. Santana.62

Santana.62 Routinier

erster film lief und dann der zweite um 20:25 - und der dritte 20:28 wieder scharz - ID 53388127

noch als nachtrag:
    das scheint auch tageszeitabhängig zu sein: frühmorgens habe ich bisher keine bzw. fast keine probleme

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich schliess mich mal den vielen an die mit "schwarzer Leinwand" geplagt sind. Ist bei mir auch so.
    2 Farmen, 2 verschiedene Browser (FF & IE), alles geleert und alles aktuell...

Wie immer, BP ist ja nicht schuld und schon garnicht zuständig!
    Und bis Montag wird sich da nichts tun!

Franziska

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ungefähre Uhrzeiten, wann eine schwarze Leinwand erschien, wären recht gut -
    und Franziska66 , hier nochmals ein Auszug aus der FAQ
    .....
    Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter.
    ....
    Und glaub mir, wir melden, was das Zeug hält, wie man so schön sagt.
    LG
    Danke dir, ich leite es weiter.
    LG

Santana.62 gefällt dies.
  10. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

Den letzten Film konnte ich gestern um 23:36 sehen.Habe seit heute früh
    keinen Film mehr sehen können obwohl ich es mehrmals täglich/abends
    versucht habe.Nur schwarze Leinwand.
    Soll nur eine Info sein.
    Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Start ins Jahr "2016"
    lg

11. kurzae

kurzae Forenanwärter

Sehe NUR noch die schwarze Leinwand. Wie schon gesagt mit IE, FF und Chrome probiert! Ich habe gegen 18:00 angefangen zu probieren einen Film zu sehen. Bis jetzt nur SCHWARZ!

12. -triandafilla-

Ich gebe es weiter, danke dir.

13. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Habe es auch seid 16Uhr auf Opera Chrome und FF probiert, schwarze Leinwand Clips ohne Timer und Bitte warten . Erste Hilfe mehrmals .Jetzt habe ich den Router vom Netz genommen und wieder neu gestartet ,mit Erfolg 4Clips die KP brachten. Das kann aber auch nicht die Lösung (ständig ) sein. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,julia280387

14. -triandafilla-

Danke dir auf alle Fälle für deine Rückmeldung dazu und auch dir einen guten Rutsch julia280387
    .

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wollte es noch im alten jahr sagen,und euch nicht direkt im neuen jahr damit überfallen[​IMG]
    bei mir geht das kino schon paar tage nicht mehr, wie bei anderen auch schwarze leinwand und ein ladesymbol und dann nichts mehr.
    erste hilfe natürlich durch und ich habe auch mein stecker mal gezogen nichts tut sich.spiele über google chrome Version 47.0.2526.106 m
    so nun ist für heute genug [​IMG] kommt gut ins neue jahr rein[​IMG][​IMG] ich wünsche euch für 2016 viel glück und gesundheit
    lg selvaggia[​IMG]

16. -triandafilla-

:(Das es gemeldet ist, wirs du gelesen haben, vermute ich - dir auch einen guten Rutsch [​IMG] und ein gesundes und glückliches 2016

paulbl und *selvaggia gefällt dies.