[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich hab auch eine schwarze Leinwand, was mir aufgefallen ist
    schaut mal genau in die Mitte in der der, der Kreisel sich dreht.
    Da ist ein roter Pixelpunkt, wirklich nur ein Pixel.
    Was bedeutet das????:eek:

2. Der rote Punkt, der alles oder gar nichts bedeuten kann, wurde auch bereits weitergeleitet :)
    LG

hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort!
    Einen schönen Abend noch!
    LG Hamlet:)

4. nephtise

nephtise Foren-Graf

habe auch das Kino-Problem Schwarze Leinwand...
    User: nephtise, Id: 7181091

5. GEO-Teal´c

GEO-Teal´c Laufenlerner

Müssen das jetzt eigentlich alle schreiben... -.-

Die Mods schreiben doch die ganze Zeit, das das Problem schon weitergegeben wurde. :sleepy:

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Kino läuft wieder. Hab'das Wurmloch assimiliert. [​IMG]

PS: Nun iss es wieder da. Grmpf.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. surelia

surelia Kenner der Foren

Ist nicht nur Dir aufgefallen, den roten Punkt haben wir alle - siehe weiter oben.
    Was das bedeutet? - Dass Du heute keine Kinopunkte mehr bekommst... und wir auch nicht :(
    Aber weitergeleitet ist alles !!! - Und was bedeutet das? :cry:

8. Und nochmals - die schwarze Filmfläche wurde bereits weitergegeben, mehr können wir hier leider nicht tun. :(
    Gute Nacht allerseits.
    LG

9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Naja, ein schwarzer Bildschirm ist wenigstens keine Negativ-Werbung, im Gegensatz zu den Filmen, die man sich anschauen kann, für die man aber keine Vergütung bekommt. xD Bei den dort beworbenen Produkten habe ich nämlich festgestellt, dass mich eine völlig unerklärliche Aversion packt, wenn sie mir im Laden/Internet/wo auch immer offeriert werden. :p (By the way: ich habe natürlich auch einen schwarzen Bildschirm im Kino. Ich wollte hier nur mal nachschauen, ob noch viele andere betroffen sind und ob der Technik das Problem schon bekannt ist. Da beides der Fall ist, schleiche ich mich hier vom Acker. ;))

10. martina876

martina876 Forenaufseher

Mein Kino geht leider auch nicht.
    Der Bildschirm im Kino bleibt leider schwarz.
    ID:2316205

11. GEO-Teal´c

GEO-Teal´c Laufenlerner

Wissen wir bereits.... :sleepy:

Wurde auch schon weitergegeben...

12. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Kann seit Stunden keine Filme sehen. Film wird angekündigt und der Bildschirm bleibt schwarz. Na toll. Keine Meldungen oder ähnliches. Nur schwarz.
    Kann da mal jemand drauf schauen. Ist doch nicht normal.
    Vielen Dank. aneli

13. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Ich schließe mich hier mal an.
    Gleiches Problem:wuerg:

14. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Die Mods haben das Problem doch schon weitergegeben. Einfach lesen!!xD

15. bluetraktor

bluetraktor Nachwuchs-Autor

Hallo ,

hab das gleiche Problem mit dem Kino

16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Es wurde schon weitergegeben von den Mods!

96bauerntrampel96 und dijanine gefällt dies.
  17. guschdi

guschdi Forenprofi

habe leider probleme im kino - es bleibt alles schwarz, hilft kein warten und auch kein klicken iss ziemlich ärgerlich, sonst alles i.o. - bitte mal schauen was los ist, heute mittag lief noch alles normal
    danke guschdi

18. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

bei mir läuft das kino auch nicht.nur schwarze leinwand,in der mitte roter punkt.
    lg

19. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Bei mir ist es das gleiche.

20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das ist aber jetzt nicht fair. 1. hat .kartoffel60. es sicherlich nur gut gemeint, 2. können auch die Moderatoren Fehler nur weitergeben und nicht beheben. Auch über Entschädigungen muss BP selbst entscheiden, sowas liegt nicht in der Hand der Mods. Aber vielleicht hast Du es ja auch nur ironisch gemeint und ich habs nur nicht gemerkt. In dem Falle bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe.

Aber weswegen ich eigentlich hier war: Ich konnte gerade einen Film schauen (Werbung für einen Kinofilm - also einen echten)! Und ich hab dafür Punkte bekommen!!! Das sieht doch gut aus... :D

PS.: Hat gleich nochmal geklappt, mit echt niedlicher Werbung für eine Versicherung. Na, ich probiers mal weiter.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    OmaMolly und 96bauerntrampel96 gefällt dies.