[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Nur, "mit geht mir auch so" kann ich nichts anfangen

2. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Das Problem mit dem gelben Bild besteht immer noch

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 2858464++

Was bedeutet das denn nun??

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  4. neho72

neho72 Laufenlerner

nach nunmehr 19 Stunden ist immer noch kein Film verfügbar-ist schon eigenartig.....

5. girly73

girly73 Laufenlerner

Ich kann nur einen Film anschauen und dann passiert nichts mehr, nur gelbe Leinwand.

6. kati-73-

kati-73- Laufenlerner

Ich kann auch nur einen Film anschauen und dann geht nichts mehr.

7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich lach mir hier grad mächtig einen ab!

:D:D:D

Tatsächlich lief doch eben in meinem Kino ein Werbetrailer für .... tatatataaaaa -> Goodgames Big Farm!

:D:D:D

Da hat doch der Praktikant vom dicken Punkt nicht aufgepaßt.

;):music:;)

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    habt ihr seinen Werbeblocker im Browser aktiviert, dann schaltet diesen bitte einmal ab

9. boa_constrictor

boa_constrictor Laufenlerner

Das schwarze Loch ist wieder da. Das Zählwerk scheint auch nicht zu funktionieren. Kino kaputt! Neuigkeit? Nein. Frust? Groß.

10. kati-73-

kati-73- Laufenlerner

Ohne das ich was gemacht habe läuft das Kino wieder :p

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte beschreibe das Problem genauer:)

12. irrwichtle

irrwichtle Foren-Grünschnabel

Ich habe auch wieder ein "schwarzes Loch". Bei mir sieht das so aus: Die Kreise drehen sich, danach kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich weiß genau, dass ich 24 Stunden nach dem letzten Kino-Start heute zum ersten Mal wieder dort eingeloggt bin, daran kann es nicht liegen. Die 15-Punkte-Spiele sind noch gelaufen, danach kam das schwarze Nichts ...

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hast du auch mal versucht ob es mit einem anderen Browser eventuell geht?

14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bei Anno Online kann man sich einen Wolf warten.

Mit rechtsklick bekomme ich nur diesen Youtube-Link ...
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-...ac&feature=player_embedded&x-yt-ts=1422579428

Beim klick in den Filmtrailer bekomme ich diesen Spiele-Link ...
    http://de.anno-online.com/de?utm_so...=MMH_DE_01_0014_01_120_02_0414_00&utm_medium=

Kein Button und auch keine Zeitanzeige weit und breit zu sehen.
    Da hilft dann nur Kino schließen ohne Vergütung.
    Für Vergütung seid ihr nicht zuständig, nur möchte ich es eben weiter geben. [​IMG]

15. Könntest du von dem Spot einen Screenshot machen und hier einstellen?
    LG

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Kam nun zum wiederholten mal und hier der Screen dazu ...

17. Danke dir dafür :)
    LG

18. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

So ein Schwachsinn, da guckt man sich den 14 Min.- Film von Ballantines an und bekommt hinterher keine Punkte. Ein anderer Film läuft bei mir nicht, immer Ballantines. Schönen Abend noch, Gruß Jayjay
    Nach dem 7. Ballantines Film kam endlich was anderes, aber Punkte gas es trotzdem nicht. Für heute geb ich auf.

19. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

seit ca 20:30 Uhr versuche ich im ca. 90-Sekunden-Takt einen Film zu sehen, der möglichst auch Punkte bringt. Aber leider kommt immer nur der BIG-FARM-Spot und der brachte bei allen Versuchen zusammen insgesamt NULL Punkte! So langsam nervt es echt!!!

20. Diesen Film hatte ich leider noch nicht - gibt es dort evtl. ein kleines verstecktes -skip- oder -weiter- oder evtl. einen Scrollbalken, unter dem sich ein x oder ein Vergütungsbutton versteckt?
    LG
    Könntest du von diesem Spot einen Screenshot machen und hier posten?
    LG