[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Bei mir auch nur schwarze Leinwand!
    Immer noch!

:wuerg::wuerg::wuerg:

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun
    Hast du einen Werbeblocker wie zB. Adblock+ oder No-Script installiert, sonst versuche mal die Tipps aus dem ersten Post aus diesem Thread

3. juppili57

juppili57 Forenexperte

:wuerg:[​IMG]:wuerg:Tag9

Moonshadow1963 gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun

Moonshadow1963 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe als 2-3 x pro Film eine Abfrage wegen dem Player.
    es kommt doch immer nur ein Film
    wieso muss man als mehrmals einen Film freigeben??
    ist da ein Virus mit dabei??

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ob da ein Virus mit dabei ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du die Abfrage bekommst können wir es leider nicht ändern, da der Flasplayer ja auf deinem PC installiert ist

7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit das Event beendet ist, kann ich wieder Filme schauen. Allerdings taucht auch der von juppili57 gezeigte Film auf.
    Der weiße Kreis auf schwarzem Grund dreht sich, es kommt kein Film und man bekommt keine Punkte.
    ID4374410
    Italien614

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

9. patiomums

patiomums Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

vielleicht hilft das weiter:

Ich habe gerade mal einen Test mit dem Kino gemacht:

1. PC mit Windows XP: Schwarze Leinwand, Ladekringel oben links. Nichts passiert. Wie schon seit Tagen.
    2. Nagelneuer (A..i-)PC mit Windows 8: Das Kino flutscht nur so und gibt bereitwillig Punkte.

Beides mit IE, direkt nacheinander ausprobiert.
    Das kann doch kein Zufall sein, oder ?
    LG
    Patiomums

10. Da müßte nur noch geklärt werden, ob beide PCs ausser dem Bs komplett identisch sind was Sicherheitssystem, Browser, Browsereeinstellungen, Add ons ect. angeht.
    LG

11. patiomums

patiomums Foren-Grünschnabel

Ich werde das morgen überprüfen - sofern ich alles finde. Muss mich auf dem Neuen noch zurechtfinden...
    LG

12. Mach das, viel Glück :), die beiden Betriebssysteme sind doch sehr unterschiedlich.
    LG

13. katzeleonie

katzeleonie Foren-Grünschnabel

...und ich habe Win8 und nix funktioniert im Kino, egal, mit welchem Browser. Das nervt echt!

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Falls du das Problem mit dem schwarzen Bildschirm meinst, das ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir funktioniert dieser Film (über FF) ohne Probleme. In der Mitte ist ein Dreieck zum Starten. Ist das bei dir nicht?

PS: Sehe gerade, der Beitrag ist von gestern... sorry. Vielleicht geht er ja heute bei dir auch.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. hans1962

hans1962 Laufenlerner

Hallo,

nachdem heute morgen trotz mehrfacher Versuche keine kinofilme kamen, kam nun eine Umfrage, die ich sogar beantwortet habe mit irgendeinem Zeichen "30x". Es gab aber keine Belohnung. beim nächsten versuch kam dann die umfrage wieder. Nächster Versuch immer noch kein Kinofilm.

Hans 1962
    Id: 32343595

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte versuche es einmal mit einem anderen Browser

18. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Hatte bis vor 5 Minuten Kinofilme. Wollte einen neuen starten, gelber Hintergrund nichts lädt mehr. Mehrere Versuche, nichts tut sich.

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du auch einmal einen anderen Browser ausprobiert, oder die Tipps aus dem ersten Post in diesem Thread?

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    leider habe ich heute nur den Kreis der sich auf schwarzem Hintergrund dreht.Der Fehler ist immer noch da.
    Habe alles versucht. Gestern konnte ich Filme sehen, heute dreht sich nur der Kreis.
    ID4374410
    Italien614