[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Kino ist wieder mal Schei...!!!
    Nix zu sehen nur schw. Leinwand.
    Und JA ich habe alles gemacht!
    Und Nein ich habe keinen Werbeblocker drauf!
    Und ich gehe nur alle 24 Std ins Kino!
    Und Ja warten tue ich nun auch schon ewig darauf das BP es mal repariert!!!
    >:(>:(>:(

marjelchen55 und finie69 gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Guest

Auch wenn ich eure Ungeduld verstehe, mehr als Weitergeben können wir die Probleme nicht, da das Kino eine Art Cash for Action im Spiel ist. Wenn wie bei euch alles geprüft ist, kann ich einfach nicht mehr für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

.................................. aber BP !!!!!!!!!!!!! >:(
    LG

4. AnneOG

AnneOG Guest

Das Kino wird, wie schon in der FAQ zu lesen, von den Werbepartnern bereits gestellt. Und in die Reihenfolge der Fehlerbehebung haben wir hier im Forum einfach keinen Einblick. Dazu kommt eben, dass einige Farmen betroffen sind, andere nicht. Und nicht immer ein Link per Rechtsklick zu ergattern ist. Ohne diese Angabe und Browserdaten und Uhrzeit, ist es schwierig, einen Fehler aufzuspüren. Deshalb sind wir auch für jede Meldung mit diesen Daten dankbar.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Was ist denn nun schon wieder mit dem Kino los? Seit 3 Tagen nur eine schwarze Leinwand. Für kurze Zeit erscheint der Ladekreis , verschwindet dann aber wieder. Man kann deshalb auch nicht sagen, um welchen Werbefilm es sich handelt. Sind das die versprochenen Verbesserungen?

gartenelf007 gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Guest

wie ich eben schon schrieb, ist das Problem weitergeleitet. Wenn auf deinem Rechner alles geprüft ist und auch ein Browserwechsel nicht hilft, kein PopUp-Blocker eingreifen kann, die Tipps auf Seite 1 dieses Threads auch nicht weiterhelfen, kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Wenn jemand einen Beitrag vermisst, dann denkt bitte daran, dass es hier nur um Fehlermeldungen und Tipps geht, für reine Diskussionsbeiträge und Meinungsäußerungen bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen. Danke euch!

7. BamBam

BamBam Foren-Grünschnabel

ich gehe immer über Chrom rein.hab es schon über den Firefox versucht aber selbst da bekomme ich nur schwarzes bild.und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

lg BamBam

8. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn dort kein Werbeblocker eingreifen könnte oder eine andere Sicherheitssoftware, die Tipps auf Seite 1 dieses Threads auch nicht weiterhelfen, kann ich im Fall der schwarzen Leinwand leider nur um Geduld bitten, das Problem ist weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. guschdi

guschdi Forenprofi

mein beitrag war auch nicht gegen euch gerichtet - wir wissen doch das ihr nichts dafür könnt - aber hab nen ziemlichen widerwillen bp zu verstehen, glaube mal ich bin da nicht die einzige:(

seit ca 15min läuft wieder alles normal, bekam als erstes DIE umfrage - diesmal eine miese bewertung (wie man sich vielleicht denken kann;))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
    gartenelf007 gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

2 spots ohne vergütung

1. telecom
    2. parship

wäre nett wenn ich die bekämmen

id 2898308

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Um ihn weitergeben zu können, bräuchte ich den Link von dem Film, Diesen solltest du beim Rechtsklick ins Filmfenster erhalten.

12. lady7259

lady7259 Forenprofi

24 Stunden sind um....kein Film verfügbar. Bei meinem Mann läuft alles problemlos. Heißt das mal wieder für mich.....heute nix mit Kinopunkten und 24 Stunden erneut warten? Eure Antwort kenne ich schon....bin ein kleiner Hellseher.

käferchen7 gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Was du noch einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten

14. lady7259

lady7259 Forenprofi

Danke, werde es gleich mal probieren.

Nee, hat nicht geklappt.....also wieder 24 Std. warten. Ich bin es leid. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

16. mars199510

mars199510 Laufenlerner

Dieses Problem besteht jetzt seid Wochen ,das es nicht möglich ist diese zu beheben verstehe ich nicht. Alles andere bekommen die doch auch hin, besonders wenn es um den verkauf geht. Ihr tut mir leid den Zorn der Spieler ertragen zu müssen. Könnt Ihr nicht wie bei der Bahn mal streiken, vielleicht werde die da oben dann mal wach. LG

käferchen7 gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du einen Werbeblocker installiert? Falls ja schalte diesen bitte einmal komplett ab. Ich frage jetzt extra nach, da in den letzten Tagen bei einigen User sich doch herausgestellt hat das ein Werbeblocker bei ihnen auf dem PC aktiv war und dieser die schwarze Leinwand verursacht hat.

Falls das bei dir aber nicht der Fall sein sollte kann ich leider nur um Geduld bitten, weitergegeben ist das Problem bereits, nur leider haben wir keinen Einfluss darauf wann es behoben sein wird

.ZT300. gefällt dies.
  18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

So, nachdem ich die eine Shokwave entfernt hatte, konnte ich 4 Filme (gestern und heute) schauen. Aber grösstenteils kommt halt immer noch die schwarze Leinwand. Musste ich etliche male wegklicken, damit ich wenigstens die wenigen Filme sehen konnte.....o_O:sleepy:

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schau doch bitte einmal bei den Erweiterungen beim Chrome nach ob dort ein Werbeblocker installiert ist
    666.PNG

Hier ein Bild davon, in dem Fall ist dort der Adblock+ oben zu sehen

20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich konnte heute zwei Filme hintereinander sehen, ab dem 3. dann wie bei den anderen ein schwarzer Bildschirm.
    Name: Schattenspinner ID: 52578771

Fantasia86 gefällt dies.