[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo Schattenspinner,
    hast du einen Werbeblocker installiert? Falls ja schalte diesen bitte einmal komplett ab.
    Da in den letzten Tagen bei einigen User sich doch herausgestellt hat das ein Werbeblocker bei ihnen auf dem PC aktiv war,
    fragen wir extra nach.
    Falls das bei dir aber nicht der Fall sein sollte kann ich leider nur um Geduld bitten, weitergegeben ist es dann bereits.
    LG

2. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe auch nur 3 Filme sehen können, dann grüßte der schwarze Bildschirm. Habe alles versucht nichts installiert und
    es geht nichts.
    Gebt es weiter, aber so geht das auf die Dauer wirklich nicht.
    Wenn es um Geld geht, löst ihr jedes Problem, wenn man Filme schauen will, um ZD zu sammeln passiert nichts
    außer weitergeben des Problems.
    ID4374410
    Italien614

Fantasia86 gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe einfach keine andere Antwort als mein Kollege, oder wie gestern Abend. Wenn es nicht an deinen Einstellungen liegen kann, können wir nur weitergeben. Mehr können wir einfach nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

guten abend ,auch bei mir ist nur die schwarze Wand ,gestern 2 Filme heute 1 Film dann schwarz lg lulu ID.333 23 045

5. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Auch bei mir geht seit Tagen nur max. 2 Filme und dann kommt die schwarze Seite. Also so langsam nervt es.
    Immer wenn irgendwelche Sachen, Wolkenlinien oder Tiere zum Kauf angeboten werden, geht das Kino nicht.
    Ein Schelm der böses dabei denkt.
    Ach ja, keine Werbeblocker installiert.

Fantasia86
    ID:35005543

6. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe leider keine andere Antwort für euch als die von eben. Mehr als weitergeben können wir die Probleme nicht. Wenn alle Tipps nicht helfen und alles richtig eingestellt ist und auch Browserwechsel nicht weiterbringen, kann ich einfach nicht mehr für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Auch bei mir kommt nun nur noch schwarze Leinwand.
    Gestern und heute vormittag lief noch alles. An Einstellungen etc. wurde nichts geändert.

8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo Anne (oder welcher Mod auch sonst sich hier gerade die Nacht um die Ohren schlägt),

ich brauche keine Antwort, ich weiß schon, dass das Problem weitergegeben ist. Trotzdem wollte ich hier ganz zart mein Stimmchen erheben und berichten, dass auch ich von dem Phänomen "schwarze Leinwand" betroffen bin. Allerdings bin ich hartnäckig, und schaffe es trotzdem, Filme anzusehen, denn zwischendrin klappt es eben doch ab und an mal.

Ich benutze ausschließlich den Google Chrom-Browser; Flash Player- und Browser-Cache habe ich heute erst geleert.

Schönen Abend noch, Gartenfee100

9. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße und gute Nacht
    AnneOG

10. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

ja ich bin auch hartnäckig mit dem kino, bringe meistens 45 min. zu, nur um ein paar filme zu sehen, heute geht wiedermal nichts, wird wohl eine lange nacht

schlaft schön

11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

@Cojote: Also, bei mir ging es vorher - hab 3 Filmchen sehen können.:D
    Und nein, keine Werbeblocker bei mir, sonst würde es doch gar nicht funktionieren, oder?
    Vielen Dank fürs Weitergeben!:) Schaun wir mal, ob es jetzt weiterhin gut klappt!:)

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    mal so am Rand anmerk, nur weil mal ein Film oder auch ein paar mehr gehen, heißt noch lange nicht das kein Werbeblocker aktiv ist, es kommt immer darauf an wie der eingestellt ist.
    Aber das Problem ist weitergegeben, da hilft im Moment nur warten, bis es behoben ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2015
  13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

danke artio ,bei mir funktioniert kino wieder lg lulu

14. guschdi

guschdi Forenprofi

hallo - neuer kinofilm von "aronia immun" bringt keine punkte, der button Vergütung bleibt grau, lässt sich nicht anklicken

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Um ihn weitergeben zu können, bräuchte ich den Link von dem Film oder einen Screen von dem Problem, den Link solltest du beim Rechtsklick ins Filmfenster erhalten.

16. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    hast du die Frage auch richtig beantwortet,sonst gibt es keine Punkte.gruß jb431

17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

der film von "berlindustrie" bringt auch keine kinopunkte ...:(

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe diesen Film einmal an den Support weitergegeben

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  19. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Nach dem anklicken erhielt ich folgenden Hinweis :

o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 6108932470813529

Was hat er zu bedeuten ?

Gruß

rosenrot2

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was es zu bedeuten hat? Das ein Fehler aufgetreten ist, was es aber genau bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Falls es wieder auftritt, mache bitte einen Screen davon und melde dich hier noch einmal