[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Supergoof14

Supergoof14 Foren-Grünschnabel

Ob die Anzeige jetzt gestiegen ist kann ich dir leider nicht sagen da ich vergessen habe mir den Aktuellen Punktestand zumerken.
    Es liefen immer verschiedene Filme.
    Habe mich jetzt mal neu eingeloggt und in mom kann ich es leider nicht sagen ob es immer noch so ist.
    Denn in mom kann ich leider kein Film Schauen da keiner verfügbar ist.

2. AnneOG

AnneOG Guest

Das tut mir leid für dich. Aber bitte beobachte es. Bei mir wurden bei den Tests bisher die Punkte gutgeschrieben, aber der Layer erschien zweimal erst, nachdem die Punkte schon gutgeschrieben waren. Das kann bei einer kleineren Maschine wie meinem Netbook hier schon mal vorkommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. birgit40

birgit40 Laufenlerner

Bei mir werden die Punkte auch nicht gutgeschreiben - eben erst gemerkt
    Birgit 40
    ID6355716

4. Mahling

Mahling Stammspieler

Bei mir gabs auch keine Punkte

5. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Bei mir auch nicht, habe 2 Filme gesehen, einmal Novaris und Telekom

ID. 11044303 klaja

6. Phönix2015

Phönix2015 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen :)

Beim ersten Film gab es noch Punkte, danach noch 4 verschiedene Filme geschaut und keine Punkte mehr bekommen :(

Id: 52450767

LG Phönix

Bei einer anderen Farm Id: 52450767 funktioniert alles reibungslos.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Um es weitergeben zu können, bräuchte ich die Links von den Filmen oder einen Screen von dem Problem, den Link solltest du beim Rechtsklick ins Filmfenster erhalten.

8. Mahling

Mahling Stammspieler

Es liegt ja offensichtlich nicht an den Filmen. Mir scheint, dass es alle betrifft.
    Bei mir war es C&A und Edge Heron.

9. Phönix2015

Phönix2015 Foren-Grünschnabel

Huhu Artio

Das mit den Rechtsklick für den Link funktioniert bei mir nicht, da kommt was mit Einstellungen ?

Dafür klappt es aber mit den Punkten wieder.

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es kann nicht alle Filme betreffen, habe grade auf 2 Farmen die Punkte für verschiedene Filme bekommen, vo daher benötige ich die Links von den Filmen um es weitergeben zu können

Ok, danke für die Rückmeldung:)

11. Mahling

Mahling Stammspieler

Bei mir gehts jetzt wieder. 2 Filme geschaut, Punkte bekommen.

12. froschi67

froschi67 Junior Experte

Hallo, konnte vor 20min ein Film sehen(15 KP) und seit dem die Anzeige ....kein Video verfügbar. Bei meiner Frau lady7259 läuft heute alles gut. Sie kam gestern nicht ins Kino....musste 24 Std. warten.....d.h. 1 Tag auf TG verzichten.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann danke ich erst einmal für die Rückmeldung das bei deiner Frau das Kino wieder läuft:)
    Was jetzt die Meldung bei dir betrifft, kann ich erst einmal nur raten es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder zu versuchen, eventuell sind ja grade wirklich keine Filme für dich verfügbar

14. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

da wäre ich ja schon glücklich wenn ich 1Tag zu keinem Tulpgulden komme-seit Wochen-wenn nicht schon Monate , bin ich froh wenn ich in 1 Woche mal ab und zu 1-4 Filme schauen kann,seit das leidige Problem beim Austriakino besteht und das leider jetzt schon sehr sehr lange, hören wir(glaub es gibt mehrer Ösis hier mit selben Problem) es wurde weitergeleitet. Nur schade das die Weiterleitung leider BP sch****egal ist. Bei mir herrscht nach wie vor weisses Ladekringel auf schwarzer Leinwand-und ja habe alles probiert,also daran liegt es nicht.

enttäuschte Grüsse aus [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  15. nora54

nora54 Junior Experte

Bin traurig,seit Monaten funktioniert das Kino nicht. Leinwand erscheint...bitte warten...ich warte...und warte...und warte........und starre auf die leere Leinwand...heul.
    Bitte helft mir.
    nora54 ID 6400948

16. Und du hast bereits die Tipps aus dem Eingangspost #1 hier in diesem Sammelthread versucht, vor allem die wegen eines evtl. aktivierten Werbeblockers?
    LG

17. Mira

Mira Foren-Herzog

Seit heute startet glücklicherweise der Werbespot....und bleibt dann nach 15 sek stehen, nix passiert. Hm, bringt zwar null Punkte und das punkte-lose Klicken nervt....trotzdem besser als schwarzes Startbild und nichts passiert.

18. Versuche es einmal so - falls du ausser der Farm noch andere Seiten offen haben solltest - schliesse Diese bitte einmal und versuche es dann nochmals.
    LG.

19. Mira

Mira Foren-Herzog

Danke für diesen Tipp...doch ich habe nur die Farmerama-Seite offen, sonst alles geschlossen.

20. Hast du es schon einmal versuchsweise über einen anderen Browser getestet?
    LG