[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Das habe ich so noch nicht gelesen und sollte auch nicht so sein. Kann es sein, dass dein Küken meint, es bekäme nur zu Levelaufstieg einen Tulpgulden und dass es noch nicht weiß, wie es die Kinopunkte in TG umwandelt?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, müsste sich dein Küken bitte einmal selbst hier melden mit einer genauen Beschreibung, was im Kino passiert.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. rattkowsky

rattkowsky Foren-Grünschnabel

seit gestern werden keine kinopunkte mehr vergeben ???

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kann ich nicht bestätigen... ich habe alle KP bekommen

MarlenBe1955 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. AnneOG

AnneOG Guest

Konntest du erkennen, um welche Filme es sich gehandelt hat? Und es kann auch nicht sein, dass nur der Layer verspätet angezeigt wurde und die Punkte schon vorher gutgeschrieben wurden.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, brauche ich die Links der betreffenden Clips. Diese solltest du beim Rechtsklick ins Filmfenster erhalten.

[​IMG].

Kopiere sie dann hierher und gib bitte noch an, wann du die Clips geschaut hast und mit welchen Browser. Hinterlasse dann bei der Antwort bitte auch deine ID.

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für die Antwort. Ich werde beim Küken nochmal nachhaken und drauf hinweisen, sich selbst mal im Forum Rat zuholen.
    Einen schönen Tag noch.

medea gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Guest

Gut. Dir auch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. kikaninchen90

kikaninchen90 Nachwuchs-Autor

mal ne frage. der film von "aronia" läuft in dauerschleife. ein roter balken mit einer frage. die antwort wäre aronia, aber nirgends die möglichkeit, das wo einzutippen. immer geht die webseite von aronia auf. so bekommt man natürlich auch keine kinopunkte.

nun gibts ja immer wieder solche filme... und noch nie hab ich da die stelle gefunden, wo die antwort einzutragen wäre. hat wer ne idee?

danke

8. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Das Kino in Österreich funktioniert noch immer nicht!!
    Jedesmal wenn ich's mal probier kommt wie immer diese schwarze Leinwand mit Ladekringel!

...und jetzt kommt das im österreichischen Kino!!

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit sassets.ebz.io aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

meine ID:15487369

lg.

9. Diesen Spot hatte ich noch nicht - kannst du einen Screenshot machen und hier einstellen?
    LG
    Ich habe es einmal weitergegeben.
    LG

10. ulrikesparadies

ulrikesparadies Laufenlerner

11. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Danke dir, ich schau morgen Abend wieder ins Forum.

Schönen Abend noch und lg.

13. rattkowsky

rattkowsky Foren-Grünschnabel

seit einigen tagen erhalte ich keine kinopunkte mehr
    iss das abgeschafft

14. Leider bleibst du, nach mehrfachen Posts dazu, immer noch ziemlich vage - um welchen Film handelte es sich und musste dort evtl. noch etwas getan werden, damit KP gutgeschrieben werden?
    LG

15. lady7259

lady7259 Forenprofi

Seit 2 Tagen können mein Mann ich und nur begrenzt Filme sehen .Nach 86 Kinopunkten ist Schluß. Und wir sind über 12 Stunden online.
    Was stimmt da wieder nicht? LG lady7259 &froschi67

16. Wo genau liegt das Problem?
    LG

17. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich denke, man kann pro Tag 88 Kinopunkte erspielen 4*15, 1*5,1*3, 6*2 und 8*1 Punkt

18. Mars1

Mars1 Foren-Grünschnabel

Ich schaue mir einen Film an im Kino, wenn er fertig ist leuchtet der Buton , Vergütung abholen, nicht auf und ich kann mir die Vergütung nicht abholen. Wenn ich den Film erneut anschaue dann habe ich immer das gleiche Problehm

19. Farmerama-Boy03

Farmerama-Boy03 Stammspieler

Schließ einfach das Fenster, vielleicht kommt es dann? :) Weiß nicht genau... xD

20. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hallo,

manchmal gibt es das Wörtchen "skip" oder "überspringen" im Schlussbild des Films, und man kann die Vergütung erst bekommen, wenn man das angeklickt hat

Mars1 gefällt dies.