[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo
    ich muss sagen, ich habe den Browser gewechselt, als das Kino lief, hatte ich mich gefreut, aber leider nur von kurzer Dauer.
    Es zeigt bitte warten und dann kommt ein schwarzes Bild. Gestern hatte ich ganze 4 Filme geschaut, 4 mehr als auf dem alten Browser aber immer noch nicht der Renner. Wir können doch nicht hier hin und herwechseln nur um in den Genuß von TG zu kommen. Es gibt ja auch Spieler, die können nicht ständig sich TG kaufen. Ich konnte z.b. das Event nicht beenden, da ich gar nicht soviele TG habe um ständig SD zu kaufen um mitzuhalten. Schade dass nur die zum Zuge kommen, dich sich das leisten können.
    Gruss
    .bäuerin2.

2. Fee50

Fee50 Laufenlerner

Da kann ich mich nur anschließen, was ist da los? Schade eigentlich.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .bäuerin2. und Fee50

Ich hab euch beiden hier nochmal die OA zum Kinoproblem von GearMan mitgebracht >>Klick<<.
    Mehr können wir hier leider auch erstmal nicht tun, als weiter noch Geduld zu haben und auf Besserung zu hoffen.

4. misocke

misocke Foren-Grünschnabel

immer noch kino probleme

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo misocke

Was für Probleme hast du denn genau? Oder sind es weiter die die hier schon bekannt sind?

6. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Heute ist bereits der 10. Februar! Und bei mir läuft das Kino noch nicht richtig. Wenn ich Glück habe bekomme ich zwei Filme , doch danach ist schluß bis zum nächsten Tag.Trotzdem liebe Grüße von mir!

7. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo =Artio= freue mich ja schon wenn ich eine Antwort bekomme, ist schon richtig was du schreibst, du kannst nicht wissen was jeder Spieler schon versucht hat um aus diesem Dilemmer Kino raus zu kommen. Es ist nur schade, dass man die ganze Zeit nur vertröstet wird, dass es irgend wann mal besser wird.
    Bekommen denn wenigstens die Spieler, die nun schon so lange under dem Problem Kino leiden eine Entschedigung? Denn immerhin gehen jeden Tag 88 Kinopunkte verloren.
    Es ist doch ein Spiel und bei einem Spiel sollten doch Alle Spieler gleiche Rechte haben.
    Dieses wehre mal ein Vorschlag an die Leitung.

Fliegenhut Id:53078598

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Moin Fliegenhut
    ob es eine Entschädigung gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich werde diesen Post von dir auch einmal mit weitergeben, da es sich ja um einen Vorschlag handelt:)

9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir geht zur Zeit auch nichts. Ich bekomme immer diese Meldung:

o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 20160210084418956

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Mathilda161,
    dazu gibt es eine >>OA<< von GearMan,leider haben wir noch keine anderen Infos,bezüglich dem Problem..sorry,einfach immer wieder versuchen und alternativ einen andern Browser versuchen.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh, cool.
    Bitte dann nicht die vergessen, die über einen anderen Anbieter registriert sind und über ein Jahr lang nicht einmal ein Kino besaßen! 8)
    Mein Kino läuft über Chrome weiterhin bestens.
    Gibt es denn Leute, bei denen es über Chrome gar nicht geht?

12. Dorftrottel4u

Dorftrottel4u Foren-Herzog

Ja, ich hatte über chrome vorletzte Nacht mal einen Film, darumherum aber leider nur schwarze Leinwand (alternativ mal eine weisse...)
    Ich weis nicht an was es liegt, aber ich habe alles probiert und es ist echt nervig!
    Ich werfe gerne ab und zu EG ein, aber nach wie vor bin ich der Meinung dass dies an ******* grenzt.

Liebe Grüsse an die Mods, die sehr gute Arbeit leisten! :)

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo schlomil,
    danke für deine Rückmeldung und weiter viel Glück.
    Hallo Dorftrottel4u,
    das hat aber mit der Verfügbarkeit der Filme (Kontigente) zu tun,wenn keine Filme verfügbar sind,kommt schwarzer oder weisser Bildschirm,es wird ja dran gearbeitet,wir haben aber leider auch noch keine weiter Info...sorry.

14. schlomil

Hast du mal nachgesehen, ob da ein Programm installiert ist, das blockt? Solche Programme können sich nach jedem automatischen Update mit-installieren.

15. Dorftrottel4u

Danke Parson, ich weis dass es nicht an dir oder den Mods im allgemeinen liegt...
    Wünsche trotzdem einen schönen Tag und danke für die Antwort.

16. stabi19

stabi19 Foren-Grünschnabel

Bei mir seit Weihnachten wieder schwarzer Bildschirm, vorher mal ab und zu konnte ich einen Film sehen danach ging wieder nichts seit, Weihnachten nur schwarzer Bildschirm. 1. Hilfe schon alles versucht, auch andere Anbieter Chrome, und Firefox gehen nicht, hoffe bald auf Besserung. Gehen schon viele TG's verloren. Schade drum.

17. Dorftrottel4u

Ja auch das alles schaue ich regelmässig durch. Und es kann ja nicht sein, dass mal ein Film durchkommt, und dann wieder nicht, und meine Einstellungen sollen nicht hinhauen... oder?

Habe jetzt Dampf abgelassen und bin wieder ruhig! ;)

18. schlomil

Da ich den Flashplayer nur bei Bedarf aktiviere kann ich zumindest einen Unterschied bei den Filmen ausmachen. Einige laufen beim ersten Klick, andere scheinen eine Verlinkung zu haben und ich muss den Flashplayer erneut zulassen.
    Aber gut. Dampf ablassen muss mal sein, auch wenn es beim Kino- Problem nicht wirklich hilft. :oops:

19. Dorftrottel4u

Danke, wünsche dir einen schönen Tag und uns allen gutes Gelingen, im Spiel und im realen Leben.

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Habe seit Weihnachten das gleiche Problem wie du.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.