[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Clips sind bereits weitergegeben. Da kann ich leider nur um Geduld bitten. :(

Mehr als in der letzten OA steht, weiß ich einfach nicht. Es wird an dem Problem gearbeitet und ich weiß, dass es nicht schön ist, dass die Lösung nicht so einfach zu finden ist. Deshalb sammeln wir auch weiter alle eure Hinweise und ich hoffe für uns alle, dass eine Lösung bald gefunden werden kann, aber es ist eben nicht wie bei Fernsehwerbung und auch nicht wie in Firmennetzwerken mit festen Standards was die Konfiguration von Rechnern und Servern angeht, deshalb kann es eben auch dauern, bis die Problem gefunden und behoben werden können.

Auch wenn es noch so schwer fällt, wir müssen warten, bis es neue Ergebnisse gibt und ja, selbstverständlich wird daran gearbeitet.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Heul schluchz- heute kommen Oral B und Venus aber geballt.
    Und ja, ihr armen Mods...
    Aber irgendwo muss man sich ausheulen.

Und nie und nimmer kaufe ich die beiden Produkte.
    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag

3. kathaö

kathaö Forenfreak

zufällig aufgefallen und jetzt öfters getestet und geprüft:
    für alle jene, bei denen mit FF das Kino nicht geht, trotz erster Hilfe, Cache leeren u.s.w.; wie es bei mir seit Wochen (Weihnachten) war;

täglich um 24 Uhr geht das Kino problemlos, aber nur dann;
    selbst wenn ich ein paar Tage warte und tagsübermal probiere, nichts! immer nur schwarze Leinwand,
    aber ab 24 h Läuft es; früh morgens ist aber schon wieder Schluss;

mit dieser Erfahrung konnte ich jetzt mal wieder ein paar TG sammeln; was ich vorher wochenlang nicht konnte;

4. AnneOG

Das tut mir so leid für dich. Aber in dem Fall habe ich auch keinen anderen Rat, als es öfter zu versuchen :(

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sage gute Nacht an alle für heute.

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

es kommt kein Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(ja ja es weihnachtet bald:inlove::inlove:

frida46 gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mantel1947!

Gehe ich recht in der Annahme, dass keine Film zur Verfügung steht oder hast du ein anderes Problem?

7. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo,
    habe meine Sicherheitssoftware durchsucht (sehr sorgfältig + bis in die hintersten Ecken) und nichts gefunden, was die Filme blocken könnte.
    Bin mir eigentlich sicher, dass das Problem des "Bitte wartens" nicht bei mir liegt.
    Gruß Hertha*

8. =Ontario=

Hallo Hertha*!

Wie schaut es denn mit deiner Internetverbindung aus?
    Eigentlich müsste "Bitte warten", entweder in "kein Film verfügbar" oder in einen Spot umschalten.

Führe doch bitte mal einen Geschwindigkeitstest durch und schreibe dann die erhaltenen Werte für den Down.- den Upload und den Ping hier auf.

9. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo,
    die Werte:
    Download 1,05 Mbit/s
    Upload 0,13 Mbit/s
    Ping 51,45 ms

"Bitte warten" schaltet gar nicht um.

Danke für's Helfen.
    Gruß Hertha*

frida46 gefällt dies.
  10. =Ontario=

Ich fürchte stark, dass das Kino nicht umschaltet liegt an deiner Internetverbindung Hertha*.
    Der Download und auch der Upload sind nicht überragend. Der Pin wäre noch in Ordnung.
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Stick, WLan, Kabel usw....

11. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo,
    upps...
    Über Netzwerkkabel zur FritzBox.
    Nehme an, dass Du das meinst?
    Da sich an meinen "Geräten" + Anschlüssen nichts geändert hat + das Kino bis vor 3 Wochen problemlos lief, wäre das schon arg merkwürdig.
    Gruß Hertha*

12. =Ontario=

Auch in einem Router kann sich mal was quer legen und zu Problemen führen.
    Ich an deiner Stelle würde mal die FritzBox zurücksetzen Hertha*, solltest du das noch nie gemacht haben.
    Dazu trenne sie bitte vom Stromnetz, leere dann offline den Browsercache und fahre den Rechner komplett runter.
    Warte kurz und steck die Box wieder an. Wenn die Box ihre Funktionen wieder komplett aufgenommen hat, Licher leuchten und blinken wie immer, fährst du den Rechner wieder hoch.

13. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Ok, mache ich.
    Melde mich morgen wieder.
    Danke + schönen Abend noch.
    Gruß Hertha*

14. =Ontario=

Nichts zu danken Hertha*, dir auch einen schönen Abend.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.....

15. anny1966

anny1966 Foren-Grünschnabel

Das Kino funktioniert ja nun wirklich schon sehr lange nicht mehr, trotz aller Erster Hilfen und so weiter. Es stimmt das eigenartigerweise ab 24 Uhr Filme laufen, aber das ist ja nicht die Zeit um am PC zu sitzen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und spiele über den Internet Explorer, sonst spiele ich über FF. Siehe da, mit Internet Explorer läuft seit zwei Tagen mein Kino problemlos! Also bleibe ich erst mal schweren Herzens bei dem Browser. Mein Rat, versucht es, vielleicht habt Ihr auch Glück das hoffentlich noch lange anhält :).

L.G. anny1966

kathaö gefällt dies.
  16. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Warum auch immer... bei FF funktioniert das Kino seit Monaten halt nich. Oder sagen "wir" mal so, der Betreiber bekommt das Problem des Kinos mit dem FF einfach nicht auf die Reihe... (und das ist wirklich noch nett formuliert) 8)

Ich wechsele inzwischen prinzipiell zu einem anderen Browser, um das Kino nutzen zu können, ansonsten ist und bleibt FF mein Standardbrowser - traurig, dass ein festes Modul des Games unter einem einzigen Browser UNNUTZBAR ist - und noch trauriger, dass der Betreiber nicht in der Lage ist, dies zu korrigieren/zu ändern.

Aber gut... ist halt hier so... :music:

Fantasia86 und narzisschen gefällt dies.
  18. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Nabend !
    Bis Samstag Abend lief das Kino auf Opera und Chrome ohne Probleme , seid heute (Sonntag) Früh alle 1-2 Stunden ein Clip auf Chrome der auch KP gab. Um 21 Uhr waren die 24h rum und ich brauchte 2h45min um die ersten 15KP zu bekommen ,nur schwarze Leinwand bzw bei Trick 17 ,,es sind zur Zeit keine Filme vorhanden``. Auf FF läuft das Kino zwischen Null Uhr und 1 Uhr ohne Probleme. Aber wer kann schon immer um diese Zeit ?????? gruß -marichen-

19. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

• Hallo Ihr Lieben, das kino hängt.​
    Seit einer Woche kann ich keine Filme sehen. Kein Superfutter, nix mit züchten. so werde ich nie fertig.:cry:

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ihr zwei
    versucht es doch bitte einmal mit dem IE oder Edge Browser, dort sollen die Filme gut laufen laut den aussagen anderer Spieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.