[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

auch der IE bringt dem Ösi nur schwarze Leinwand mit weissem Ladekringel...könnt gar net so viel essen was ich schon ko..... möchte, sry kann es aber schon nicht mehr lesen mit probier dies und das und überhaupt, wenn es eine Zeitlang ab und zu doch funktioniert und dann mit einem Paukenschlag gar nicht mehr geht-vermute ich stark das da System seitens Betreiber dahintersteckt... und manchmal versteh ich die Nervenstärke der Mods in dieser Sache nicht mehr-ich würde da mal streiken wenn mein "Chef" da seit Monaten nix auf die Reihe kriegen will und ich die Kunden dauernd hinhalten muss-und das noch auf freiwilliger(unbezahlter) Basis....

Fantasia86 gefällt dies.
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -*SUE*-,
    erstmal,ich kann deinen Unmut verstehen,wir können da leider auch nur auf die >>OA<< von GearMan verweisen und euch die Alternative aufzeigen,es mit anderen Browsern zu versuchen...sorry.

3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

mit wie vielen Browsern sollen wir Ösis es denn noch versuchen, ich habs mit Opera, FF, Google Chrome + Microsoft Edge probiert und nirgendwo klappt es. 2 Wochen konnte ich problemlos alle Filme gucken und jetzt schon die 3. Woche Ladekringel + anschließend schwarze Leinwand. Ich stell wieder um auf Blümchenfarmer, denn die dauernden ( wenn auch gut gemeinten) Hinweise + Vertröstungen lösen bei mir langsam aber sicher Wutkoller aus. Ich hab keinen Bock auf eine tägliche Dosis Frust, also bleibt die Farm jetzt mal wieder auf Eis. Event hin oder her.

Fantasia86 und -*SUE*- gefällt dies.
  4. Parson

Hallo Traumfängerin,
    ich z.B. habe Heute mit dem Browser Safari für Windows, Filme geschaut,damit ging es gut,wäre vielleicht noch eine Alternative.;)

5. Traumfängerin

Da ich kein Laptop oder Apple Benutzer bin, installiere ich den sicher nicht auch noch. Abgesehen davon, daß, wenn das Kino klappt es auf den anderen Browsern auch ohne Probleme läuft. Von einer Minute zur nächsten geht es dann plötzlich nicht mehr und ich mülle meinen PC doch nicht voll mit Browsern. 4 Browser sollten wirklich mehr als genug sein.

6. Parson

da hast du mich falsch verstanden,den Browser gibt es auch für Windows-Systeme,kannst du einfach googlen und es war auch nur ein Tipp von mir.

7. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Hier gibt es schon 78 Seiten lang Probleme und nichts ändert sich.
    Man sollte das Kino einfach schließen. Wir Spieler könnten damit leben ohne die fast nie funktionierenden Peanuts- aber kann es BP auch? (wegfall der Werbeeinnahmen, von denen eigentlich nur Bigpoint profitiert)

8. Traumfängerin

Ich habe gegoogelt, bevor ich das geschrieben habe und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich besser Microsoft Edge verwenden sollte...und zwar, was ist der beste Safari Browser für Windows 10...hier einige Antworten:
    Apple has dropped support for Safari on Windows years ago. If you are able to find any place to download Safari for Windows, it will be completely out of date especially for security.
    There is no Safari for Windows 10. It was discontinued years ago.
    If you were using an old version of Safari for Windows on your laptop before updating to Windows 10. You should no longer be using it. Use Firefox, or Chrome instead. und so geht es weiter, aber danke für den Tipp.

9. Parson

Hallo Sunnyboy1,
    wir können da leider auch nur auf die >>OA<< von GearMan verweisen..sorry.

schade,hätte dir gerne geholfen :( müssen wir halt warten.

10. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Leider falsche Antwort. Was aus den OA s vom Getriebemann geworden ist haben wir ja schon gesehen. Mein vorschlag war einfach das >Kino schließen.

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe heute seit monaten endlich mal 4 filme sehen können. freu mich sehr. ich habe mozilla firefox. lg

12. Parson

Hallo muenz-berg,
    danke für deine Rückmeldung.

13. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

:cry:Hallo, heute ist nun der letzte Tag im Februar 2016, ich habe auf dieser Seite nun schon des öfteren über das Problem Kino geschrieben und möchte mit diesem Tag mal eine Rechnung aufstellen, der Februar hat ja dieses Jahr 29 Tage, wenn ich jeden Tag alle Filme sehen könnte, dann wehren das 29x88 Kinopunkte=2552 Kinopunkte, ich habe diesen Monat am 19. 3 Filme sehen können macht gleich 45 Punkte die Uhrzeit des ansehens war 7:01, am 20. um 7:13 hab ich dann2 Filme gesehen, am 21. um 8:37 konnte ich 1 sehen, am 22. um 8:01 hab ich dann 2 gesehen, es geht dann erst am 24. weiter um 7:31 da waren es wieder 2, am 27. gab es um 6:23 3 Filme, am 28. 6:24 sind es auch 3 gewessen und heute am 29. um 6:25 gab es nur 1 Film das macht jetzt summer sumarum 255 Kinopunkte, am ganzen Tag und auch des Abends gibt es keine Filme zu sehen nur eine weiße leinwand mit Bitte warten....., ich komme mir nun schon richtig veralbart vor, denn ich habe bis jetzt alle Tips, Ratschläge,Umstellungen und Hinweise ausprobiert und befolgt aber leider hat nichts geholfen, ich finde die Antwort von den zu geringen Filmen auch nicht mehr Lustig, denn im Fernsehn laufen auch die Werbungen doppelt und man nimmt sie ja nicht aus dem Programm oder Netz wenn man sie ansehen tut, ich Frage mich auch immer wieder warum in Umfragen die Frage gestellt wird den Spielen, was Sie davon halten wenn auch Spieler Ideen einbringen, ich habe jetzt schon einige Vorschläge gemacht, aber bis jetzt ist nur immer ein Wir leiten es weiter gekommen, deswegen hier noch einmal meine Fragen, wann endlich kann jeder Spieler wieder alle Filme im Kino sehen, warum werden die Spieler nicht mal endschädigt die keine oder nur ganz geringe Filme sehen können, warum wird nicht etwas Anderes Instaliert, damit für Alle das Spiel wieder zum Spiel wird, mein Vorschlag nehmmt das Kino raus und gebt jeden Spieler beim Einlogen die 88 Kinopunkte, so kann man wenigstens dann wieder sich Superdünger, MP, Items und was sonst noch so eintauschen, es ist wirklich nicht schön wenn Erntehälfer zum halben Preis angeboten werden und man kann sich keine zulegen, oder die Zauberbäume, es macht auch kein spaß wenn man in der Nacht aufstehen muss um alle Filme anzusehen, erstens gibt es sicherlich noch viele die Arbeiten, zur Schule gehen oder sonst verhindert sind.
    LG Fliegenhut Id:53078598

Fantasia86 gefällt dies.
  14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Du hast zwar recht mit den Werbeeinnahmen aber nicht jeder Spieler spielt hier mit EG und da würden einige Spieler aufhören, wenn das Kino geschlossen wird. LG

15. Parson

Hallo Fliegenhut,
    leider kann ich dir auch nur schreiben,das an dem Problem gearbeitet wird und wir noch keine Neue Info dazu haben,wir müssen uns wie ihr, da leider weiter gedulden..sorry.

16. Ste1408

Ste1408 Laufenlerner

Liebe Kinofans,
    nachdem nun die Oscars vergeben sind und für unser Kino leider keiner dabei war :cry:auch von mir ein paar Zeilen. Ich konnte zwar täglich mit IE Filme gucken, aber es ist voll nervig, wenn der "tolle" Schocker dann bei 99% hängen bleibt und keine Punkte bringt. Man gut, dass es kein 6 min Film war.:p
    Leider scheint es absolut nix zu bringen, wenn man per Kontaktformular dieses anzeigt. Derselbe Film läuft immer noch im Kino und bleibt immer noch an der selben Stelle stehen - 6 Tage schon.
    Wer ist noch mal für das Spiel verantwortlich?
    Lasst euch dennoch den Spaß nicht vermiesen.
    LG Ste1408

narzisschen gefällt dies.
  17. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

ich werd verrückt, konnte doch glatt 4 Filme gucken :) bin mit FF unterwegs

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ste1408!

Um welchen Film handelt es sich denn, der nur bis 99% läuft?

Danke dir Emma2124 für die erfreuliche Rückmeldung und ein schöner Tag sei dir noch gewünscht....

19. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Grrrr. - Jetzt kommt wieder diese dämlich YouTube Jeep Werbung, die keine Punkte gibt und danach das Kino blockiert (nur noch weiße Fläche).

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo xMostix!

Könntest du eventuell den Link für den Film hier einstellen und die genaue Uhrzeit, wann der Spot erschienen ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.