[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hab nun alles versucht,24 Std.gewartet,meine ID: 45628181.
    Könnt ihr mal nachschauen? Danke

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gittimaus
    mit den 24 Std war eigentlich der Zeitpunkt seit der Nachfrage von gestern gemeint

Hallo uteschirr
    hast du einmal einen anderen Browser versucht, denn einige User berichten das sie sehr gut die Filme mit dem IE oder auch Edge ansehen können

3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

und wieder 24 Std rum, 1 Film geschaut, auch vergütet bekommen und dann....keine Filme mehr. Ist das die neue Foltermethode-.-
    Ja ich habe es auf Edge, FF und Chrome versucht, mehr installiere ich nicht, denn, wenn das Kino klappt dann auf allen Browsern oder eben keinem :(

4. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Bei mir auch ich bekomme nicht mal den 1. Film, wir werden hier nur noch verarscht.

5. =Artio=

Hallo rumpelstilzchen56
    wird dir überhaupt nichts angezeigt und hast du mal einen anderen Browser versucht, zB. den IE oder Edge, denn bei denen haben schon mehrere Spieler berichtet das es damit geht die Filme im Kino anzusehen.

6. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so. Hab es mit 3 verschiedenen Browsern versucht. Von wegen ab Mitte Februar gibt es mehr Filme.

7. rumpelstilzchen56

Ich bekomme nur gesagt es gibt keine Filme. Browser hab ich Chrome, IE und Opera mehr gibt es nicht.

8. ~Asterix~

~Asterix~ Laufenlerner

ich konnte grade auf 3 Farmen mit dem Edge und Internet Explorer alle Filme ansehen und habe auch die Punkte dafür bekommen

9. =Artio=

Spielst du mehrere Farmen über einen Browser?
    Ansonsten einmal das Kino bitte für 24 Std. ab jetzt ganz in ruhe lassen, das hat anderen auch schon geholfen wenn ständig erscheint das kein Film vorhanden ist

10. rumpelstilzchen56

Ich spiel nur die Farm, das Kino 24 Std. stehen lassen, das mach ich schon alle paar Tage.

11. =Artio=

Ich hatte eigentlich Hasenpapa61: gefragt, falls du es auch sein solltest ist es etwas merkwürdig das du nur eine Farm hast aber 2 Forennamen.
    Aber bitte leere einmal den Flasplayer Cache und Browser Cache von allen Browsern die du nutzt

12. rumpelstilzchen56

Entschuldige, ich habe nur geantwortet, weil es mir genau so geht.

13. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

Ich wird das Kino mal 24 Std. links liegen lassen, hoffentlich ist das nicht die neue Masche von BP?

14. =Artio=

nein, ist es nicht, aber es hat auch anderen schon geholfen wenn immer nur diese Meldung erscheint

15. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

HALLO ALLE MITEINANDER
    GIEBTS BEI DEM KIA FILM KEINE PUNKTE ??

gruss
    valeria

muerfelmaus307 und krabbe_ gefällt dies.
  16. =Artio=

Hallo valeria1234
    doch normal schon, zumindest hatte ich den Spot vorhin selber und auch die Punkte dafür erhalten.
    Aber eine Bitte habe ich an dich, bitte schreibe nicht alles in Großbuchstaben

17. valeria1234

hey Artio
    habe den film 5 x gesehen alles angeklickt was ging nichts mit punkten..
    habe kein facebook, und werde auch nicht für punkte damit anfangen.

gruss
    valeria

muerfelmaus307 gefällt dies.
  18. =Artio=

Gebe mir mal bitte einen Screen und die genaue Uhrzeit von dem Film

19. valeria1234

Screen ??
    habe filme zwischen 11.55 - 12.25 angesehen auf Chrom und Ie 11
    auf zwei Farmen , keine punkte
    User: valeria1234Id: 32036556
    User: valeria030782Id: 31750807

erste hilfe auch gemacht

20. =Artio=

Ja, leider benötige ich auch einen Screen!
    --> Hier <-- gebe ich dir aber mal die Anleitung wie man einen erstellt und --> hier <-- wie man ihn ins Forum einbindet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.