[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bei mir macht der Film von der Venus Werbung zicken ,sagt Fehler.Ich bekomme den nur noch seit gestern .Die letzte Zeit hatte ich mit IE keine Probleme,nur FF will immer noch nicht.

2. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Wann wird der KIA Spot endlich raus genommen? Es geht wieder los das es für das anschauen keine Punkte gibt. Es ist ja wieder Wochenende. Au Au wenn wir so Arbeiten würden ich möchte nicht wissen dann wären wir schon längst Arbeitslos.
    indesch Id: 29701322

Bauer1704 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kirsche
    was genau wird dir angezeigt, bitte beschreibe das Problem einmal so genau wie möglich

Hallo indesch,
    leider können wir den Film nur an den Werbepartner weitergeben, für die Herausnahme ist dann dieser verantwortlich

4. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Da kannst Du lange warten. LG

5. kirsche2014

Hallo Artio ,ist ein Youtube,.............Sagt -es ist ein Fehler aufgetreten ,bitte versuchen sie es später noch einmal.

6. =Artio=

bitte etwas genauer, fängt er an zu spielen oder passiert von vornherein nichts, oder wie kann ich es mir vorstellen?

7. kirsche2014

Sobald ich ihn anklicke ist die Störung,er fängt also nicht an zu laufen .Es kommt sofort oben genannte Meldung.....LG

8. =Artio=

aber du bist dir sicher das es der von dir genante Film ist?

9. kirsche2014

Von Venus Gilette,dem Rasierer,ist der Film ,wie gesagt auch von Youtube.Er will nicht weg und auch nicht laufen .

10. =Artio=

Hast du mal getestet ob er eventuell mit einen anderen Browser abgespielt wird?

11. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

BP wird den Film nicht rausnehmen lassen denn die werden bestimmt für jedes Anklicken Geld bekommen. Denn je öfter die Spieler es versuchen und der KIA Spot ist immer noch in der Warteschleife um so höher sind dann Ihre Einnahmen.
    Bauer1704Id: 20021090

12. kirsche2014

Auf FF läuft überhaupt nichts bei mir .Ich habe gerade mal auf, mehr Informationen, gedrückt ,das steht wenn der Film nicht läuft.Das scheint wohl ein Problem mit Youtube Filmen zu sein.

13. =Artio=

Ok kann natürlich auch sein das der Film bei Youtube ein Problem hat, oder es aber an der Verbindung von Youtube zum Server vom Werbepartner vorliegt. Darauf haben wir aber dann keinen Einfluss

14. kirsche2014

Hah ich lach mich schlapp.Ich habe den besagten Film nun ausgetrickst.Genau dieser eine ging bei FF,:Ddann keiner mehr.Jetzt kann ich wieder Auf IE ins Kino.............Ich danke dir für deine Mühe...........Lg

15. =Artio=

das freut mich, dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

16. supermelker

supermelker Admiral des Forums

genau :p 2015

17. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Ich habe beim löschen meiner Browserdaten sicher einen Fehler gemacht, denn mein Kino funktioniert jetzt nicht mehr. Es erscheint ein Button mit "error"
    Leider kann ich weiß ich nicht, wie ich das Screenshotbild einfügen kann.
    Kann mir jemand helfen?

LG junkoe

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo junkoe2!

Was hast du denn alles gelöscht, als du deinen Browser gereinigt hast?
    Welchen Browser nutzt du?
    Sonst kannst du normal auf der Farm agieren?

19. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo junkoe!
    Gruß herbert071962

20. bauerlindemann

bauerlindemann Foren-Grünschnabel

muss dich leider enttäuschen, hab grad kia in Dauerschleife

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.