[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke auch für eure Rückmeldungen. Ich habe eure Meldungen einmal an die Kollegen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

-rudi50-, smopsiw, ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

-rudi50- gefällt dies.
  3. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

auch ich hab das -bitte warten- sonst nichts

-rudi50- gefällt dies.
  4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Danke AnneOG fürs Weiterleiten.

Liebe Grüße ]Panda[

-rudi50- gefällt dies.
  5. franse

franse Forenanwärter

ich habe KIA ohne KP :-( in Dauerschleife

-rudi50- gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Kino läuft über Chrome weiterhin ohne Probleme.

-rudi50- gefällt dies.
  7. AnneOG

Wie ich eben schon schrieb, ist der Clip weitergegeben. Mehr können wir hier vom Forum aus, aber leider auch nicht tun :(

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AmmeOG

-rudi50- gefällt dies.
  8. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Nabend du Glückliche !
    Mit sieben Farmen/Kino nichts auf Chrome ,Opera und IE .Wir sollen halt Morgen TG kaufen .gruß jb431

-rudi50- gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja. Aber du musst mit allen 7 Farmen kaufen. :D

-rudi50- gefällt dies.
  10. AnneOG

Woran es im Moment liegt, kann ich nicht sagen, aber ich glaube kaum, dass wir um diese Zeit noch eine Rückmeldung dazu erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

-rudi50- gefällt dies.
  11. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hallo
    bei mir geht seit heute Abend mit GC garnichts mehr im Kino.
    lg rudi

12. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Hallo Ihr Farmer Bei mir geht auch nichts mehr steht nur bitte warten nichts passiert alles erneuert daten löschen ect mhhh geht nichts mehr durchhalten

-rudi50- gefällt dies.
  13. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

da ja nur -bitte warten- kommt nehme ich an das heut nichts mit KP wird ?

14. polarstern981

Das glaube ich auch hatte zwei filme ab da geht nix mehr mhhhhhh giebt halt nichts umsonst schmunzel

15. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für euch, aber im Moment kann ich da nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

-rudi50- gefällt dies.
  16. polarstern981

Das ja lieb das Du etwas dazu sagst . dachte schon das der Fehler bei mir liegt . Rechtherzlichen dank für Deine schnelle Antwort.
    Denke da werden noch einige Farmer folgen

-rudi50- gefällt dies.
  17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich finds ja toll, dass wir uns "im Moment" gedulden sollen.
    Der KIA-Kram geht schon seit mehr als zwei Wochen!
    Man könnte fast zu der Ansicht kommen, dass BP hierfür seine Vergütung vom Werbepartner erhält, sonst wäre da bestimmt schon lange was geschehen!
    Das führt eigentlich für mich in der Konsequenz dazu, dass unsere Nebenfarmen immer lustloser bis gar nicht mehr bespielt werden, denn für die sind die Kino-TG wichtig für den Mähdrescher.
    Hier gönne ich mir ja im Moment noch den kompletten Monats-EH, aber wenn das so weitergeht mit dem Kino - werde ich das auch mal überdenken.
    Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass die komplette verfügbare Man-Power immer nur in neue Quests und Kaufangebote investiert wird und für die Fehlerbehebung so arg wenig getan wird (s.a.: Mentoring - langsames Spiel etc!)
    BP entwickelt hier definitiv am Spieler (=zahlender Kunde!!) vorbei.

-rudi50- gefällt dies.
  18. AnneOG

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe. Es ist eben auch so, dass das Kino ein Angebot der Werbepartner ist. Und so gern ich etwas anderes schreiben würde, mehr als in der letzten OA dazu steht, weiß ich einfach nicht. Wenn das Spiel bei dir haken sollte, liegt es im Moment mit einiger Wahrscheinlichkeit am Flashplayer. Vielen hat da geholfen, den Flashplayer-Cache über den Online-Assistenten von Adobe zu leeren. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben. Ich drücke dir die Daumen.

Mehr kann ich dann aber auch vom Forum aus einfach nicht tun.

Und bitte, sucht für Vorschläge und Lob wie Kritik die dafür vorgesehenen Forenbereiche auf.

Liebe Grüße
    AnneOG

-rudi50- gefällt dies.
  19. polarstern981

Hey ihr lieben das habe ich auch alles getan daran liegt es nicht ist zwar immer die erste lösung aber das Kino ist eingefrohren liebe grüße

-rudi50- gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo AnneOG, wenn Du Dir meine SIG anschaust, erkennst Du, dass ich seit fast 6 Jahren dabei bin.
    Ausserdem bin ich nicht ganz ComputerAntiAffin.
    Ich hatte nur keine Lust, die mehrfachen ausführlichen Posts diesbezüglich alle zu wiederholen.
    Tatsache ist und bleibt: nach zwei oder drei "normalen" Filmen kommt der KIA - und den kriegste dann auch kaum noch von der Backe.
    Das hat weder mit dem verwendeten Browser noch mit dem FlashPlayer oder mit den Caches was zu tun.
    Sei versichert, dass ich das alles mehrfach versucht und getestet habe.
    Ich bewundere - nebenbei bemerkt - auch immer wieder eure Geduld in dieser Sache und weiss sehr wohl, dass ihr nur "mittendrin hängt". Aber ich denke auch: steter Tropfen höhlt den Stein und vielleicht wird ja mal einer von den Verantwortlichen wach.
    Mir will es nicht in den Kopf, dass BP als PlattformBetreiber so gar überhaupt keinen Einfluss auf die Werbepartner haben soll.
    In diesem Sinne: Danke allen MODs für ihre Geduld und ihren Einsatz und wünsch allerseits noch eine angenehme Nacht.
    Grüssle vom HopfAu15

-rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.