[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Habe heute morgen schon geschrieben, Kino geht immer noch nicht Mist
    _lucky20-
    hoffe das ihr bald den Fehler findet ging doch vorher die ganze zeit

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -lucky20-,
    leider kann ich dir noch nichts Neues schreiben,ausser es immer wieder zu versuchen..sorry.

3. xxp123

xxp123 Junior Experte

klar doch, jetzt soll man bei facebook liken um die punkte zu bekommen, äusserst fraglich die sache.

4. Parson

Hallo xxp123,
    wir haben es mal Intern weiter geleitet.;)

5. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Heute auch beim Edge nur "Bitte warten"
    Nee Leute so macht das echt keinen Spaß mehr!

6. martina105

martina105 Forenexperte

seit heute morgen streikt mein kino mal wieder, konnte den 1. Film planmäßigen schauen, doch jetzt ist wieder zappenduster bzw. nur ne weiße Leinwand. 1. Hilfe natürlich schon durchgeführt. Verwendeter Browser IE, bei FF geht auch nix.

7. Parson

Hallo ihr Beide,
    leider haben wir noch keine Neue Info,wir müssen uns da wohl noch gedulden..sorry.:(

8. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Seit heute morgen geht überhaupt kein Kino mehr, weder auf Firefox, Chrome oder Edge...
    man, ist das nervig und langsam reichts...das ganze macht keinen Spass mehr...Das Thema Kino ist schon ein Dauerproblem geworden und wann bitte wird das endlich mal zur Zufriedenheit aller Spieler gelöst?...Wenn das Kino im Spiel ist, um mit den Kinopunkten Tulpgulden zu erwerben, dann sollte es auch funktionieren und nicht ständig die Spieler damit auf die Palme bringen..

LG krauthacke52

HopfAu15 gefällt dies.
  9. Parson

Hallo krauthacke52,
    danke für deine Rückmeldung,ich kann deinen Unmut verstehen,wir leiten dieses Problem auch weiter,leider haben wir dazu aber noch keine Neue Info,wir können uns da nur gedulden..sorry.Was wird dir denn angezeigt,bzw. nicht angezeigt?

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt alle möglichen Browser (IE, Chrome, Opera, FF) ausprobiert, bei keinem funzt das Kino...
    hatte zum Glück seit Wochen keine Probleme ( Ausnahme KIA-Film), Filme gab es immer.....

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Parson

Hallo mogli52,
    Danke für deine Rückmeldung.

12. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo Parson,
    auch den Weg bin ich schon gegangen, ändert auch nichts Punkte bekomme ich trotzdem nicht>:(

13. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Bei mir wird nur angezeigt: Bitte warten....sonst nichts weiter....nicht mal die Leinwand, Ladeblume oder sonst was...

14. Parson

ich hab es mal weiter gegeben.

dann werden z.Z. keine Filme verfügbar sein,hilfreich ist es auch mal etwas zu warten,bis ein Film startet,hatte das Problem die Tage auch.

15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Warten hilft da nicht. Ich habe jetzt 15 Minuten gewartet aber nichts kam.

16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kino funzt leider immer noch nicht, weder auf i.e. noch auf chrome oder firefox trotz flashplayer aktualisieren. ist schade, elfi

17. Parson

Hallo ihr Beide,
    danke für eure Rückmeldung.

18. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Hallo, warte schon seit 7.55 Uhr auf einen Film aber es kommt nur immer Warten.....
    Gruß Pumuckel

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

solange hat es noch nie gedauert bis bp das kino in den griff bekommen hatte. die meisten brauchen die tg doch für rätselställe und rätselbäume - diese farmer werden absolute kaufzurückhaltung haben. bitte immer wieder beim dicken punkt anstupsen das dies wirklich ein dringendes problem ist......kino ist nicht alles aber ein wesentlicher teil der farm, elfi

20. Parson

Hallo ihr Beide,
    danke für eure Rückmeldung,leider haben wir noch keine Neue Info...sorry.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.