[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt mal auf einer stillgelegten probiert, da geht jetzt auch mit keinem Browser mehr was.
    Ich hatte heute früh anscheinend nur Glück, dass es auf Chrom noch geklappt hat.

2. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

über ie funzte das kino gerade bei mir(konnte 7 filme anschauen)

elfriede gefällt dies.
  3. krabso6

krabso6 Foren-Grünschnabel

Kino ist wie Roulette - super Leistung der Kinoanbieter!!!
    Kia-Film läuft immer noch und immer noch ohne Punkte. Schmeißt den Sch... endlich raus!

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo,
    danke für eure Rückmeldungen,leider haben wir noch keine Neue Info dazu..sorry.

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

heul, du hast die filme aufgebraucht.....bin fix rüber geflitzt aber niente. ich freu mich aber für dich das es mal geklappt hat.

sodaclub gefällt dies.
  6. sodaclub

konnte gerade über ie nochmal 7 filme anschauen

elfriede gefällt dies.
  7. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Bei mir läuft auch nix, es steht eine halbe Stunde, Bitte warten, dran und es tut sich nichts, das ist wieder super, aber mit jeden Browser ist es so

8. sodaclub

so über ie die letzte 6 Videos angeschaut

9. xenom3

xenom3 Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft der Kia-Spot in Dauerschleife - gibt keine Punkte. Ich fühle mich betrogen...

10. Parson

Hallo,
    danke für eure Rückmeldungen,leider haben wir noch keine Neue Info dazu..sorry.

11. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich habe gerade mal getestet, über Opera läuft das Kino

12. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Bei mir das gleiche Problem
    Bitte warten!
    Habe alle Hilfen durch geführt Cache geleert,Globale Einstellungen auf unbegrenzt u.s.w.

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Kino läuft überhaupt nicht

14. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch nicht

15. Parson

Hallo ihr Lieben,
    leider haben wir noch keine Neue Info dazu...sorry.

16. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

was ist los mit dem Kino? es steht: bitte warten, und dann passiert nichts. die ganze Woche hat das supper geklappt. auf einmal nicht . was ist los? ich denk es soll wieder klappen, täglich ins Kino gehen zu können. meine I.D. 50679252

17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Funktioniert bei mir leider nicht - werde nur auf Anmeldeseiten weitergeleitet oder flieg ganz raus (Browsers: Edge, Opera, GoogleChrom, Iron und Safari; Firefox probier ich schon gar nicht mehr, da da ja zur Zeit leider gar nix läuft.)

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Seit Sonntag Nacht läuft das Kino wieder ohne Probleme.Hab auch fast nur die Kia Werbung die gibt aber Punkte. Verwende den Chroome. Aber wie gesagt es geht immer zwischen 00 Und 2 Uhr.
    Unter Tags bekomme ich auch nichts.Drum warte ich auf die Geisterstunde und dann schnell ran an den Speck.xD
    Tut mir leid für die wos nicht geht.:eek:

-rudi50- gefällt dies.
  19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stitch

Danke dir für diese Rückmeldung, vielleicht können da andere auch was mit anfangen.

20. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Wochenlang konnte ich mit dem Internet Explorer Kino gucken. Seit gestern geht nichts mehr, auch bei Fire Fox nicht nicht. Wer hat denn da wieder dran gedreht ? LG maxi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.