[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi06.

Was genau geht denn nicht, kannst du das noch mal genauer definieren bitte.
    Z.B. hast du ne schwarze Leinwand, steht da "Bitte warten" oder ähnliches.

2. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Bei mir läuft das Kino auf keinem Browser....

3. Mrs.Brisby

Hallo krauthacke52

Was genau läuft denn nicht, bzw. was passiert wenn du Kino gucken möchtest? Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv?

4. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Bei mir ging es die ganzen Tage, ebenso bei meiner Frau. Ich musste mich zwar immer beim Explorer einloggen.Jetzt geht nichts bei uns beiden nichts mehr. Es erscheint immer nur "bitte warten" aber es tut sich nichts. Auch nicht nach 1. Hilfe. Lg pitti0203

pitti0203Id: 1997958

5. Mrs.Brisby

Hallo pitti0203

Das mit dem "Bitte warten" ist bereits gemeldet. Wir hoffen das das Problem bald gelöst ist.

6. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Antwort. Dann gedulde ich mich mal und wünsche einen schönen Nachmittag^^ Lg pitti0203

7. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Nein, kein Werbeblocker aktiv...eine ganze Weile konnte ich problemlos mit Edge und Chrome Filmchen gucken, bei FF kann man es vergessen...und auf einmal von gestern auf heute geht das Kino gar nicht mehr...nur Bitte warten.... Bitte warten....Bitte warten....Wie lange denn noch?..

8. Mrs.Brisby

Ok das Problem mit dem "Bitte warten" ist gemeldet. Wir hoffen das es bald geklärt ist.

9. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hallo-bekommen wir hier auch eine Antwort wann das Kino wieder da ist, denn wir wollen spielen und nicht alle 5min.ins Kino gehen
    wo nur immer -bitte warten -da ist.

10. Mrs.Brisby

Hallo -.prahler.-

Gemeldet ist das Problem ja bereits, wann es behoben werden kann, das weiß ich nicht. Wir haben da ja keinen Einfluss drauf.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das gibt es aber schon lange... immer mal wieder. Klickst du an und fertig.
    Was denkst du, wie andere Statistiken funktionieren? :D

12. Snorretti

Snorretti Foren-Grünschnabel

Ich glaube, die wollen gar nicht, das wir zu viel Werbung schauen, das kostet denen zu viele Tulpengulden und die kann man ja auch käuflich erwerben!!!!

13. fusselche

fusselche Boardveteran

war ja klar das es wiedermal nicht funzt :(
    man könnte ja kp sammeln um an tg zu kommen und sich somit das investieren von eg ersparen.für wie dumm hält man uns hier eigentlich;)

14. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich wollte gerade mal ausprobieren, ob das Kino wieder funktioniert, und bekam diese Meldung:

Da war ich dann doch ein wenig baff, denn bezahlt hatte ich im Kino noch nie. ;)

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ok, soviel zum Thema "am Kino wird gearbeitet".....
    ......isses jetzt endgültig "kaputtgebastelt"?
    So wie ich das sehe wird das nie was!

Ach ja, damit es nicht OT ist... auch bei mir "Bitte warten" - und das auf ALLEN Browsern!!!!!

16. Mrs.Brisby

Hallo Snorretti und fusselche

Ich kann euren Unmut verstehen, wenn ihr Kritik äußern wollt, dann könnte ihr das gerne in dem dafür vorgesehenen Bereich machen.

Hallo VictorLaslo

Kannst du mir mal bitte die Uhrzeit geben, wann du diese Anzeige gehabt hast und deine ID.

Hallo Franziska66

Das mit dem "Bitte warten" haben wir gemeldet, wir hoffen das es schnell behoben werden kann.

17. beate2903

beate2903 Forenprofi

18. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

Bitte warten

19. Mrs.Brisby

Ok wie ich eben schon schrieb ist das Problem bekannt und gemeldet. Wir hoffen das es bald behoben werden kann und können nur um ein bisschen Geduld bitten.

20. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hallo Mrs. Brisby,
    ich habe das Foto um 15:56 Uhr gespeichert, also war es 1 oder 2 Minuten vorher.
    Meine ID ist 11969444.

NG Vic ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.