[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, ich habs weitergegeben.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Danke schön Mrs. Brisby. ;)

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

also ich spiel auf chrom - aber geht trotzdem nicht ... bitte warten ... bitte warten ...
    scheint so als ob die den schwarzen bildschirm mit bitte warten ersetzt haben

fusselche und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Hallo Santana.62

Das "Bitte warten" ist gemeldet, wir hoffen auf baldige Behebung.

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine Frau spielt Zoo Mumba da geht auch kein Kino hier auch noch nicht

6. Mrs.Brisby

Hallo MelliKay

Was geht an eurem Kino hier denn nicht? Habt ihr auch das "Bitte warten"? Das ist ja bereits gemeldet.
    Oder habt ihr noch andere Probleme?

MelliKay gefällt dies.
  7. MelliKay

Bitte Warten steht auf beiden

8. Mrs.Brisby

Ok dann kann ich euch nur um ein bisschen Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.

MelliKay gefällt dies.
  9. MelliKay

Danke für Deine schnelle Info

10. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Heute Früh zwischen 5 Uhr und 6 Uhr funktionierte das Kino auf allen Browsern .Leider konnte ich nicht alle KP erspielen ,weil ich Arbeiten mußte . Und nun wieder ,,Bitte warten `` bzw ein Clip mit Button ,wo der Clip kurz auftaucht und dann ist die leinwand Weis .Reicht nicht mal um einen Screen zu machen. Ist der wo ein Typ sich prügelt und die Wohnung wird neu eingerichtet. gruß -marichen-

11. Sonnenschein61

Sonnenschein61 Laufenlerner

ich reg mich schon nicht mehr darüber auf denn das Problem mit den Filmen geht doch schon lange und wenn ich für -bitte warten- schon Tg bekommen hätte bräuchte ich keine mehr kaufen,kann schon länger keine Filme mehr sehen aber ich vertraue Farmerama denn bis jetzt wurde alles gelöst

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -marichen- und Hallo Sonnenschein61!

Wie ihr sicher gelesen habt, wurde das "Bitte warten Problem" bereits gemeldet.
    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend......

13. Franziska66

Franziska66 Routinier

Warum nicht "Bitte warten"? das wären wir gewohnt und wäre mal was anderes wie "Bitte um Geduld"? :music:

14. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

wieviel ist ein bisschen Geduld ???

15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

BP, so langsam reist der Geduldsfaden

LeaGoldschatz gefällt dies.
  16. =Ontario=

Einen schönen guten Abend allerseits!

Wie ihr sicher gelesen habt, wurde das "Bitte warten Problem" bereits gemeldet.

Geduld ist ein relativer Begriff und den definiert sich jeder Mensch für sich alleine..........in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

17. ..mora..

..mora.. Junior Experte

hallo-leider immer noch -bitte warten- das ist sehr ärgerlich für uns spieler ,habt ihr immer noch nichts vom großen punkt für uns ?

18. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Jetzt bin ich beruhigt.
    Ich dachte schon ich hab am PC heute Morgen was Falsches gelöscht, weil den ganzen Tag im Kino "bitte warten" kommt.

19. =Ontario=

Nabend meine Lieben!

Nein leider, wir haben noch keine Rückmeldung erhalten...........-Mosti- du hast sicher den "Kinocache" für alle Spieler erwischt heute am Morgen.

-Mosti- gefällt dies.
  20. g-jus

g-jus Laufenlerner

KIno ?????????? Nix geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.