[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo belladonna33,
    hast du dich mal Neu eingeloggt und es dann noch einmal versucht?

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das Problem wollte ich gerade melden, ist bei mir auch so.

ID:20367515

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist bei mir das gleiche, seit etwa 10 Min.

4. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

dieser neue Fehler mit dem wegspringen ist auch bei mir

5. mimika60

mimika60 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen bei mir läuft das Kino auch schon einiger Zeit nicht mehr.mfg

6. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Geht mir eben gerade auch so ,war heut früh noch nicht, beim Klick auf Kino sofort wieder Leinwand.
    Pallas70Id: 33106592

7. Parson

Hallo ihr Lieben,
    leider haben wir noch keine Neue Info dazu,wir haben das Problem mehrfach gemeldet,wann es allerdings behoben wird,kann ich leider nicht sagen,wir können uns da nur gedulden..sorry.Zum Problem mit dem zurück springen in die Stadt,möchte ich euch bitten,euer Spiel mal zu aktuallisieren und euch Neu ein zuloggen.

8. DareDevil46

DareDevil46 Laufenlerner

Bei mir ist es genau so, wann will Bigpont uns endlich mal für die entgangen Kinopunckte ent schädigen???

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dafür wirst du keine Entschädigung bekommen, denn BP braucht uns das gar nicht anbieten.

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Darauf werden wir wohl ewig warten müssen. Die denken da nicht mal daran.

11. knalltuete15-

knalltuete15- Laufenlerner

Hallöchen, seit Tagen geht das Kino nicht mehr. Lg. knalltuete1,5- ID.36693730

12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

seit tagen? seit januar gibt es diese massiven probleme, bitte bekommt das doch endlich mal in den griff, elfi

13. Knalltuete1

Knalltuete1 Laufenlerner

Hallo, seit Tagen geht das Kino nicht mehr. Bitte warten wird immer angezeigt, aber es tut sich nichts. Schade. Lg. knalltuete1,5
    Id. 17170436

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Vorhin hatte ich nur aktualisiert, das gleiche Problem. Eben neu eingeloggt und dann bin ich reingekommen ABER:

Einmal die bescheuerte Handywerbung "Costa fast gar nix" geschaut - keine Punkte bekommen und danach nur ...bitte warten...(nach dem dritten Mal hab ich es erstmal gelassen).

Korrektur: scheint ziemliche Verzögerungen zu geben Punkte trudelten ca. eine Minute später ein.

Grüße

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ca. 9:45 uhr mit dem Ausweichbrowser IE den Spot mit Mikado gesehen ... der bringt
    diesmal keine KP??? ... [​IMG]
    Ca. 9:52 uhr ein anderer Spot (weiß nicht genau welcher, da ich hier grad schrieb/ist ein Junge am Ende zu sehen im karierten Hemd)
    und auch keine KP???
    Danach springt das Kino zu beim Film ab selbst nach neu laden.
    Mit dem FF weiterhin überhaupt kein Spot und nun will der IE auch nicht mehr ... schade.

Grüßle connyd

16. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Das Problem hab ich seit heute, gerade eben auch! Und zwar sowohl auf Firefox als auch auf IE. Auf Firefox funzt das Kino seit Monaten nicht mehr, aber bis gestern lief es auf IE tadellos. Immer is wat!! 8)

17. Parson

Hallo ihr Lieben,
    ich kann euch ja verstehen,leider haben wir noch keine Neue Info dazu...sorry.

18. Gretl

Gretl Laufenlerner

Ich komme erst garnicht ins Kino rein.
    ach ja, 1. Hilfe nutzt auch nix.
    mal sehen, wie es in 4 Stunden aussieht.

19. panda0910

panda0910 Laufenlerner

Bei mir ist es ebenso. Kann mich Gretl nur anschließen

20. Parson

Hallo ihr Beide,
    danke für eure Rückmeldung,leider git es dazu noch nicht Neues.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.