[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Steigerung der Kinoproblems, wenn man einen Film anschauen will, gehts flott zurück auf den Markt- langsam isses nicht mehr zu tolerieren!

BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. regine1960

regine1960 Foren-Grünschnabel

Bei dem Film von Kia gibt es auch keine Punkte weder auf IE noch auf Chrome.
    regine1960Id: 35987879

3. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

An schwarze und weiße Kinoleinwände, Kinopunkte die im Nirwana verschwinden und das Schild "Bitte warten" in Endlosschleife hab ich mich ja in den letzten Monaten hinlänglich gewöhnt. Aber seit heute früh fliege ich bei "Film ab" ganz ausm Kino und finde mich auf dem Marktplatz wieder.....das finde ich schon dreist.-.-

(....und nein, ich kaufe trotzdem keine Tulpgulden....:music:...und so schon mal gar nicht....)

wolfsjunge89 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

seit heute früh fliege ich bei "Film ab" ganz ausm Kino und finde mich auf dem Marktplatz wieder.....das finde ich schon dreist.-.-

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Geht mir nicht anders, aber was sollen die Mods dazu schreiben? Sie können doch auch nichts ändern . . .

elfriede gefällt dies.
  6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Auch befinde mich nach Film ab auf dem Marktplatz
    Id: 47016429
    gespielt wird mit IE

BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es wird immer toller.....jetzt bekommt man sogar einen Freiflug.....

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo,
    ich habe das Problem gerade weiter gegeben.

das Problem wurde bereits weiter geleitet.Wir haben aber noch keine neue Info dazu.

9. tobiplenker

tobiplenker Routinier

so das problem mit dem rausspringen aus dem kino hab ich auch seit heute morgen, mehere Browser versucht(IE,FF,Crome & Opera) jedes mal das gleiche, auch nach einem neustart des rechner gleich geblieben.

10. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hab eben auch wieder versucht Kino zuschauen,aber
    bei film ab bin ich gleich wieder auf den markt.
    also langsam kann man keine geduld mehr an den tag legen.
    wann kommt denn mal eine Meldung von ganz oben oder machen die schon ferien.

susi4791

11. isabeau48

isabeau48 Laufenlerner

Traurig, dass nicht mal die Mods von bp informiert werden. Die sind doch an der Front und bekommen unseren Frust ab. Für diese Geduld möchte ich mal "Hut ab" sagen.......

elfriede gefällt dies.
  12. connyd

connyd Lebende Forenlegende

10:23 uhr
    Es wurden mir einmal 15 KP gutgeschrieben ... nur für welchen der beiden weiß ich nicht ... [​IMG]
    Mal schauen, was für Überraschungen heut Abend auf mich mit dem Kino warten.

Grüßle connyd

13. tobiplenker

tobiplenker Routinier

so Fliege aktuell nicht mehr aus dem kino wenn ich auf Film ab drücke, nur jetzt bleibt er auf Bitte Warten stehen auf meinen Browsern bis auf den IE, beim IE schaltet er weiter auf ne blanke wand.

14. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

seh auch seit gestern nur bitte warten schiet kino immer wenn man zum event aus der kiste was rausholen könnte läuft es nicht -- stampft das endlich ein dann rechnet man mit desen opulus nicht mehr:wuerg:

FreifrauUta gefällt dies.
  15. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Klasse, Kino geht wieder, darf wieder Kia Film schauen.

16. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ja, im IE klappt es wieder einwandfrei - das ging doch mal schnell! :D

17. minka50

minka50 Laufenlerner

Hallo bei mir läuft schon seit einiger Zeit kein Film mehr sehr ärgerlich und schade:cry::cry::cry::cry::cry:

18. .prahler.56

.prahler.56 Junior Experte

hast auch KP dafür bekommen?

19. .Biggi1950.1

.Biggi1950.1 Laufenlerner

Bei mir geht gar nix, immer noch nicht, auch mit IE nicht, immer nur, Bitte Warten !!!!

20. valeria030782

valeria030782 Nachwuchs-Autor

hallo alle miteinander
    seit ich Windows update gemacht habe vor 2 tagen, kommt nur noch" bitte warten".
    vorher konnte ich auf Chrom oder ie11 filme anschauen,
    eventuell hängt es damit zusammen ??

weiterhin frohes farmen noch für alle

L.G.valeria

valeria1234 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.