[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nichts hatte das nun 3x
    nun kommt wieder der Bruno B, den hab ich jeden Tag biss zum abwinken ;)
    aber er bringt Punkte
    jetzt schon 3 x ;)
    LG

2. deppensepp

deppensepp Laufenlerner

nix passiert wenn man auf den Pfeil klickt, hatte ich auch, man muss warten bis irgendwann ein anderer film läuft

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo deppensepp
    dann brauche ich einmal die genaue Uhrzeit wann du den Film gesehen hast, am besten mit dem Filmlink dazu

4. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Wir hatten erst die schwarze Leinwand, dann die weiße Leinwand und jetzt kommt wie vor Tagen schon mal der Ladekringel und dann heißt es wieder " bitte warten". Es ist zum Verzweifeln.

pitti0203Id: 1997958

5. =Artio=

Wenn du alles versucht hast, anderen Browser und auch mal den Flashplayer Cache geleert, dann werde ich es einmal weitergeben

6. pitti0203

Ja Artio, alles erdenkliche versucht und meine Frau " minni1005" hat das gleiche Problem. Lg pitti0203

7. =Artio=

Darf der Support einmal versuchen ob ein Film verfügbar ist und dieser läuft? Falls ja dann gebe mir bitte einmal deine User ID

8. pitti0203

Aber ja gern. pitti0203Id: 1997958

9. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wollte heute gerade fragen ob schon Weihnachten war:) , das Kino lief bis gestern:):):inlove::music: !!!! Heute wieder nur es wird geladen und es tut sich nichts>:(>:( !!!!!!! Das bei 20 Versuchen:wuerg::wuerg: !! Also weiter zählen 275 noch oder schaffen es die Chinesen !!!!:inlove:

10. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Ich zähle wieder mit :music::inlove:!! Es wird geladen und das Bild bleibt stehen:cry::cry::cry: !!

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habe ich auch auf Chrome.

PS: Auf FF läuft alles gut.

12. =Artio=

Also der Support hat grade einmal gestetet und dir wurden auch 15 KP gutgeschrieben hier einmal der Screen davon
    Screenshot_22.png

Hallo ihr zwei
    Bitte beschreibt das Problem einmal genauer

Kannst du mir die genaue Uhrzeit nennen wann das Problem auftrat und am besten mir auch einen Link von dem Film dazu geben?

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  13. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

14. pitti0203

15. =Artio=

Die Punkte hatte der Support für dich geholt und auch den dazugehörigen Film angesehen

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Hawk11-

Welchen Browser nutzt du? Kannst du mir bitte auch sagen wann genau du den Film geguckt hast, also zu welcher Uhrzeit.
    Und bitte auch einmal deine ID mit angeben.

17. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

Hallo Mrs. Brisby,

alle nötigen Angaben stehen in meiner Signatur: ID 23391418, Browser ist Chrome, und ich kucke nicht auf die Uhr, wenn ich das Kino besuche (muss ich im Normalfall auch nicht, bei mir läuft das zu 99% ganz prima).

Es war ca. 12:40 Uhr, plus/minus 5 Minuten- genauer kann ich es nicht sagen. Und ab da hab ich ca. jede Minute versucht...

Edit: jetzt läuft der Spot (Volksbanken/Raiffeisenbanken)... zumindest das Anfangsfenster stimmt überein, deshalb glaube ich, dass es DER Spot ist, der vorher hing...

18. Mrs.Brisby

Sorry ich muss wohl erst noch die Augen richtig aufmachen heute.
    Das Problem ist gemeldet und ich habe es nochmal weitergegeben.

19. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

*lach* das Problem kenne ich! Kino läuft bei mir übrigens jetzt wieder absolut problemlos!

20. Mrs.Brisby

Ok dann hoffen wir doch mal das es nur ein kleiner Schluckauf war.
    Freut mich wenn es wieder läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.