[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

12.30 war das. Er blockierte dann das Kino. Dann habe ich auf den FF gewechselt. Dort waren andere Filme.
    Es ist der gleiche wie bei naranja und Hawk11.
    https://uploadix.de/image/5Zo (mal den Link geborgt)

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schlomil

Das Problem ist bereits gemeldet.
    Vielleicht wartest du einfach ein bisschen und versuchst es dann nochmal, denn bei Hawk 11 ging es nun ja auch wieder.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alles gut. Mir macht es nichts aus, den Browser zu wechseln. Auf FF ging alles und auf Chrome ist er bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok super...freut mich das du an die Kinopunkte kommst.

5. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jonas!

Hast du vielleicht noch eine Urzeit für mich, wann du den Film hattest?

7. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo Ontario !
    Von 17:40-17:45Uhr nur den einen Clip,er gibt KP wenn man Ihn durchlaufen läßt aber keine wenn SKIP gedrückt wird.Wollte es nur melden zur Info für andere User. gruß und schönen Abend, jonasboehm431

8. =Ontario=

Danke dir Jonas und einen schönen Abend noch......

9. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Ich wollte nur Bescheid sagen , dass auch bei mir und meiner Frau das Kino wieder läuft. Danke für die Bemühungen. Ich wünsche einen schönen Abend und schöne Ostern. Lg pitti0203

pitti0203 Id: 1997958

10. =Ontario=

Danke dir pitti0203 für die erfreuliche Rückmeldung. Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern......

11. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Hallo, bei mir läuft das Kino scho wieder nicht. Es ist genauso wie vor ein paar Tagen bei dem letzte Event. Nur das graue Fenster mit "wird geladen" und 3 Punkten, aber kein Filmchen. Ich dachte, es ist alles wieder in Ordnung gebracht worden.

LG mv-krake
    ID 19785003

12. =Ontario=

Hallo mv-krake!

Wann hast du denn deine letzten Filme sehen können?

13. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    dieser Satz hat mich gestern beschäftigt.
    Und anscheinend ist das mein FireFox Problem.
    Ich habe zwar "brav" mein AdBlock deaktiviert und auch sonstige "Ersten Hilfen" versucht, aber nichts ging.
    Allerdings hat mein Antivirenprogram einen Tracking-Schutz. Und dieses ist nur für den FF eingestellt.
    Beim IE ist das nicht eingestellt- den hatte ich ja nur wegen dem Kino wieder angemacht und mit dem kenne ich mich auch nicht so gut aus. ( Kenne ich mich eigentlich überhaupt aus?... )
    Auf alle Fälle habe ich dann heute zu meiner Kinozeit aus Neugier meinen Tracking-Schutz im FF deaktiviert. Leute- was soll ich euch sagen?... Das Kino lief im FF, mit Punkten. (Wurde nach Abschaltung allerdings von 39 Trackern "verfolgt")
    Auch diese grauen Pünktchenfilme liefen auf einmal.
    Also bin ich wohl Selbstverursacher. Liegt wohl an meinem Antivirenprogramm, das mich vor Verfolgung schützen möchte und sich auch gegen Trackingversuche ständig aktualisiert.
    Also habe ich wohl die Möglichkeit mich "verfolgen" zu lassen oder auf's Kino verzichten zu müssen.
    Entschuldigt bitte wenn ich mich etwas zu kompliziert ausdrücke.
    Ich werde das morgen auch noch einmal probieren mit dem Tracking-Schutz.
    Jetzt werde ich aber erstmal meinen Rechner putzen lassen ;)
    Viele Grüße und schönen Abend

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung, ich gebe das auch gleich so weiter. Magst du noch sagen, welche Sicherheitssoftware du einsetzt?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. mv-krake

mv-krake Stammspieler

vorgestern glaube ich...aber länger liegt es nicht zurück...

Es funktioniert wieder...:)..alles wieder in Ordnung und allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier...

16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo AnneOG,
    ich nutze Avira und da gibt es (bei mir) einen Trackingschutz. Ich kann dort anklicken ob ich "verfolgt" werden möchte oder nicht.
    Habe alle Trackings verboten, bin ja Angsthase.
    Aber dann lief ja auch nichts mehr.
    Heute habe ich das für Farmerama und Kino aus gemacht und dann lief das Kino.
    Ich versuche es morgen noch einmal.
    Interessant ist das schon...
    LG

17. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Dir auch schöne Ostern.

Danke dir. Ich freue mich über eine weitere Rückmeldung dazu. Hast du mal geschaut, ob du die Farmerama-Seiten und Weiterleitungen in eine Whitelist aufnehmen kannst? Und lässt du die Cookies löschen, wenn du Firefox schließt? Diese Option nutze ich bei allen meinen Browsern, auch wenn es bedeutet, dass das erste Laden auf manchen Seiten längern dauert.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. mv-krake

mv-krake Stammspieler

damit werde ich morgen mal mit beschäftigen.. Whitelist?...kannst das bitte mal näher erklären, was ich da machen muss?...ich lösche täglich den Browserverlauf und Cookies..aber meistens benutze ich Chrome oder Edge...mit Firefox geht das Kino selten...

19. AnneOG

Ich kenne Avira leider nicht, aber bei meinen Programm kann ich Seiten einstellen, die vom Tracking-Schutz ausgenommen werden sollen. Das wird häufig als Whitelist (= weiße Liste gegenüber Blacklist (=schwarze Liste) bezeichnet).

Das Kino unter Firefox sollte eigentlich wieder funktionieren. Probiere es bitte einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Danke für die Info...Muss leider hier Feierabend machen...Morgen nehme ich das in Angriff und mal sehen, was sich da tut...
    Einen schönen Abend noch....

LG mv-krake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.