[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Entweder ist ein graues Bild oder es kommt bitte warten oder Kein Film vorhanden, meine bekannte hatte das vorgestern auch und am nächstenTag ging wieder alles wie komisch.
    LG -lucky20-1

2. s-c-h-n-e-c-k-e

s-c-h-n-e-c-k-e Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich versuche seid drei Tagen im Kino Punkte zu sammeln, doch es erscheint immer nur die Umfrage für die man angeblich dreißig Punkte sammeln kann und nichts passiert, ich bekomme keine Punkte und es erscheint nur diese Umfrage keine Filme.
    Den Browserverlauf bzw. Cache habe ich gelöscht.
    Viele Grüße

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Welchen Browser nutzt du und hast du auch einmal versucht ob es mit einem anderen eventuell geht?

Hallo s-c-h-n-e-c-k-e
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

xD
    Kann das sein, dass man schon heute auf Sommerzeit umgestellt hat? Bis gestern klappte das Kino nach dem Ablauf der 24 Stunden einwandfrei, heut nach 24 Stunden: kein Film vorhanden... :music:
    (Da man sich ja heut auch in HH in Feiertagsabwesenheit befindet, wird es da sicherlich keine Antwort geben - aber für mich die einzig logische Erklärung... ich geb Rückmeldung, wenn nach exakt einer Stunde zu den 24 Stunden Ruhezeit ein Film da ist)

5. =Artio=

Hallo TeufelineMarjorie
    Das kann ich dir leider nicht sagen, aber bitte poste hier dann mal deine Beobachtung

6. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Ich habe den Browser mehrmals gelöscht und auch diverse andere benutzt. Außerdem ging doch vorher alles einwandfrei.
    Und ich sehe auch nicht ein ewig meinen Browser zu ändern.
    -lucky20-1

7. =Artio=

sofern du jetzt ständig die Meldung erhältst das keine Filme verfügbar sind, kann ich dir leider nur den Rat geben das Kino einmal für 24 Std ganz in Ruhe zu lassen und erst morgen gegen 08:30 Uhr wieder versuchen einen Film zu sehen.
    Anderen hat dieser Tipp auch schon geholfen

8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nö, Artio, auch nach 25 Stunden kein Film. Watt solls, dann sollen sie ihr Zeuch bei sich behalten. ;)

Ich wünsch noch schöne Ostertage. :)

9. =Artio=

wünsche ich dir auch :)

10. blondes.Gift

blondes.Gift Laufenlerner

Seit gestern Abend geht bei mir kein Kino mehr.Schade

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo blondes.Gift

Kannst du bitte mal näher beschreiben, was genau an deinem Kino nicht geht.

12. Mrs.Brisby

Hallo -Siedler-

Hast du vielleicht einen Blocker aktiv? Kam das schon öfter vor das du diese Anzeige hattest?
    Hast du mal einen anderen Browser versucht?

13. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

seit Gestern wieder mal nur das:

laden, laden, laden und dann Ups....ich freu mich so >:(:wuerg::cry:

Edit: Bild verkleinert.

Hallo Mrs. Brisby

Ja dieses Problem hatte ich schon öfter

meist funktioniert das Kino problemlos aber in dieser Woche ist bei diesem Anbieter der Wurm drin.
    vielleicht habe ich Glück und der Banani Spot kommt wieder, der läuft nämlich ohne zu zicken.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  14. Mrs.Brisby

Welcher Anbieter ist denn das? Und kannst du mir vielleicht auch die Uhrzeit sagen wann du den Film gesehen hast?

15. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

keine Ahnung wer den Spot anbietet aber dieser Spot läuft seit gestern auf Chrome nicht mehr.

Hab Firefox getestet, da läuft er.

16. Mrs.Brisby

Ok super das es über Firefox gegangen ist, das du zumindest an die Kinopunkte kommst.

17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo _Siedler_,
    an deinem Screenshot konnte ich sehen, daß du Avira nutzt und wohl auch den Trackingschutz.
    Bei deinem Bild ist ganz oben über "FARMERAMA" über dem MER ein kleines grünes Feld.
    Fahre da mal mit deiner Maus drüber. Da müßte dir angezeigt werden ob du auf einer sicheren Seite bist (grünes Häkchen)
    und wieviel Tracker du hast (das graue Auge nebendran)
    Klicke da mal drauf. Dann siehst welche Tracker das sind und kannst einstellen ob du die zulassen möchtest.
    Auf der normalen Farmeraseite werden das nicht viele sein, aber wenn du ins Kino möchtest, möchten ganz viele auch mit.
    Diese Trackersperre blockiert das Kino und auch die Punkte.
    Du mußt, wenn du schauen möchtest, alle erlauben. Das sind je nach Film sehr viele.
    Ich probiere da gerade seit zwei Tagen drann rum und bin schon auf heute Abend gespannt.
    Bei mir scheint das die Ursache zu sein warum Filme mit dem Firefox entweder gar nicht liefen oder nach dem schauen dieses "ohps" kam.
    Zwischendurch mußte ich die Seite aktualisieren und nachschauen ob da neue Tracker sind, die ich erlauben muß.
    Aber das Kino lief.
    Ob das nun sinnvoll ist einen Trackingschutz abzuschalten? Na ja, ich bin halt so neugierig und wollte wissen warum mein Kino nicht mehr läuft...
    Nach dem Kino schauen lösche ich halt die Chronik und verbiete wieder ziemlich alles.
    Ich nutze hauptsächlich den FireFox, da ist dieser Trackingschutz eingeschalten. Beim IE habe ich den nicht (warum auch immer) und dort kann ich auch recht problemlos schauen.
    Ich gehe mal davon aus, daß eben mein IE mehr erlaubt als mein FF.
    Bei dir erlaubt der FF vielleicht mehr als dein Chrom?

Viele Grüße, viel Kinospaß und schöne Ostern

OmaMolly und _Siedler_ gefällt dies.
  18. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

nimm den Haken da raus ,es denn du bist mit einer Internetgeschwindigkeit von weit, weit unter 1000 dsl unterwegs

19. blondes.Gift

blondes.Gift Laufenlerner

Seit gestern Abend kann ich keine Filme mehr sehen.Danke für die Hilfe ID1275015

20. Mrs.Brisby

Was genau passiert denn wenn du im Kino bist? Steht da "Bitte warten" oder hast du eine schwarze Leinwand?
    Steht da das derzeit keine Filme mehr verfügbar sind? Ich brauch das schon ein bisschen genauer.
    Welchen Browser benutzt du und hast du vielleicht mal einen anderen ausprobiert ob es da geht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.