[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Guten Morgen, seit heute gibt der Knorr-Film auf FF keine KP mehr und läuft in Dauerschleife. Versuche es seit heute früh um 5.13 Uhr
    ID: 26143038
    glg kleinemaus

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kleinemaus1966,
    es gibt hier Hinweise,das der Film die Punkte verspätet anzeigt,kleiner Tipp von mir,Filme immer bis zum Schluss schauen,das Kino verlassen und wieder betreten,meistens wird der Layer das dir die Punkte gut geschrieben wurden dann angezeigt.

3. kleinemaus1966

Hallo Parson, eben nicht, habe den heute schon x-mal bis zum Schluß angesehn. Und wie schon geschrieben seit kurz nach 5 Uhr und bis jetzt noch keine KP bekommen

deguclaudi gefällt dies.
  4. Parson

sorry..ich hab noch mal zurück gelesen,der Film wurde bereits gemeldet,ich kann dich da leider nur um Geduld bitten.

5. kleinemaus1966

ok danke für den Hinweiss
    glg kleinemaus

6. Parson

immer gerne und weiter viel Spass beim Spiel.

7. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Ich hoffe das Problem mit dem Kino wird schnell behoben ich bin jetzt Gott sei dank fertig für heute habe dafür 8:30 STD. gebraucht. Entweder kommt nur ein Weißes Bild oder kein film vorhanden, oder man kann sich die Werbung von Knorr ansehen 2:59 und bekommt dann doch kein KP ist doch Mist so. Vor dem Script lief alles ganz normal.
    LG -lucky-20-1

8. Parson

Hallo lucky,
    das Problem wurde bereits gemeldet,aber Danke für deine Rückmeldung,leider müssen wir uns da noch ein wenig gedulden...sorry.

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Manche Filme laufen nur bis ca. 98% und geben trotzdem Punkte.
    Sehr merkwürdig.

Off topic: Wenn ich noch ein einziges Mal diesen Opel-Muttertagsspot sehen muss, laufe ich Amok.
    Hat jetzt dann auch der Letzte begriffen, dass am Sonntag Muttertag ist??? xDxDxDo_Oo_Oo_O

Gartenfee1001 gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend docovita

Danke dir auch für diese Rückmeldung und Hauptsache ist ja echt es gibt Kinopunkte.
    Und Opel meint es eben gut mit dem Muttis;)

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe 3x den kia spot angesehen. keine kinopunkte - 1x 2 und 2x 1

id 2898308

12. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Info:

Der Knorr-Film gibt Punkte, wenn er im Rahmen gezeigt wird wo unten rechts der Button "Vergütung erhalten" ist.

Lieber den Opel-Spot als einen Spot der keine Punkte gibt.

13. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo zusammen
    Wollte mal fragen warum ich seit 38 Stunden keine Filme mehr bekomme habe alles gemacht was man nur machen kann
    Bitte nun um Überprüfung
    Hier meine Id: 42976792

14. Mrs.Brisby

Hallo Hexebabsi

Ich muss dich trotzdem noch mal ein paar Sachen fragen:

-Hast du andere Browser ausprobiert?
    -Was genau passiert denn im Kino? Kriegst du gar keine Filme, schwarze Leinwand etc.?
    -Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv?

15. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Browser habe ich vier verschiedene ausprobiert und im Kino erhalte ich hier das, Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut. Und das seit 38 Stunden meine Mann neben dran und die Nebenfarm bekommen Filme also Unverständlich. Und einen Werblocker habe ich beim Kino nicht an also was könnte es sein ??? Lieb Frag :cry:

16. Mrs.Brisby

Dann kann ich dir im Moment nur erstmal vorschlagen, das Kino 24 Stunden lang mal total in Ruhe zu lassen und es dann noch einmal zu versuchen.

17. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Es ruht doch schon 38 Stunden das mehr als 24 oder bin Blöd menno >:( das macht einen total sauer das kann es nicht geben

18. Mrs.Brisby

Wenn du sagst du kriegst schon seit 36 Stunden keine Filme mehr, heißt das doch du bist ins Kino gegangen und hast versucht Filme zu gucken oder nicht?
    Und du sollst es wirklich mal 24 Stunden lang ganz ruhen lassen, also auch nicht versuchen ob Filme da sind, einfach gar nicht rein gehen.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo Technik :)

o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 20160509091301346

so sieht mein Kino aus

ID Id: 10063676

20. Parson

Hallo farmeroma65,
    das kann schon mal vorkommen,wenn eine Verbindung zum Film nicht aufgebaut werden kann,einfach nochmal versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.