[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

also, der Support konnte grade ohne Probleme einen Film bei dir sehen und die Punkte sind dir auch gutgeschrieben worden

2. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

Punkte hab ich bekommen danke, aber film schauen kann ich nach wie vor nicht

3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo gabyhase,

versuche es mal bitte mit dem Google Chrome, IRON oder InternetExplorer - die laufen alle bisher problemlos.

LG Starlight43 und einen schönen Sonntag allen zusammen

4. =Artio=

Dann kann es natürlich sein das bei dir ein Werbeblocker oder das Sicherheitsprogramm die Filme im Kino blockt

LaTernchen und Starlight43 gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Dankjewel Artio .. das mir gerade weiterhelfen haben tun . ;)

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hmmm jeden Tag ein anderes Problem..habe die letzten 1 1/2 Tage kein Kino geschaut und wollte es eben schauen aber soweit komm ich gerade gar nicht.
    Wenn ich auf Film schauen gehe (grüner Button) dann passiert es, dass ich quasi wieder aufm Marktplatz stehe?!

Bin auch frisch eingeloggt seit ein paar Minuten, also "uo to date" ;).

Läuft irgend ein Update oder so?
    Grüße und schönen Restsonnatg!

User: belladonna33
    Id: 53281205

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo belladonna33!

Ich habe eben noch schnell bei mir das Kino geöffnet und blieb auch dort.
    Log dich bitte nochmal neu ein und geh wieder ins Kino.
    Solltest du dann immer noch nicht drin bleiben, melde dich bitte wieder.

8. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

mal wieder schwarze Leinwand statt Film.

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

10. =Artio=

Hallo stitch
    ich habe den Film noch einmal zur Weitergabe beim Support gemeldet

11. evalo-skurill

evalo-skurill Laufenlerner

Id: 4882067 , hallo,eine frage bleibt das kino heut auf dauerschwarze leinwand,weil ich nicht ein film anschauen kann,bis gestern abends ging es noch,da war die leinwand ab und an schwarz ,jetzt nur noch.ich habe alles gemacht was man tun kan mit dem browser. lg.

12. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Nach Start des Kinos bekomme ich einen Bilschirm angezeigt, bei den oben steht "mit Unterstützung von Tena". Klicke man den Film an heißt es nur "O ops Video no longer available".

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welcher Browser ist es denn genau und hast du das Problem auf allen Browsern?

Wann genau hast du den Clip geschaut und auf welchem Browser?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Gerade habe ich es erneut versucht ( 19:15Uhr) mit dem selben Ergebnis und der Browser ist Firefox.

19:19 Uhr Versuch mit Opera und der Tena-Film läuft und man bekommt auch die Punkte gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab gerade den Tena-Werbefilm auf Firefox geschauct und auch Punkte bekommen.

schneint ab und zu zufunktionieren,

LG

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise. Ich gebe sie gleich einmal an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Danke Artio :D

18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das kino läuft seit gestern nicht ... eine werbung von tena ,der spot läd nicht, angeklickt und nix geht ...mit 3 browsern probiert und alle flashplayer aktuell...browser etc . immer geleert :eek: gestern den ganzen tag probiert und heute morgen auch... für das es soooo oft hängt könnte bp langsam mal ne entschädugung rausrücken auch wenn,s umsonst ist -.-man weiß es alls stille reserve von tg und sd zu schätzen und verläßt sich drauf das es geht o_O

Wolf.K. gefällt dies.
  19. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Passiert auch bei mir mindestens zweimal in der Woche, schwarze Leinwand es geht nichts mehr ,manchmal kommt man auf dumme Gedanken, das es so programmiert ist. Einfach zu häufig.LG

20. =Artio=

Hallo Carottensalat
    hast du soetwas wie einen Werbeblocker installiert?
    Ab und an kann aber auch das Sicherheitsprogramm Werbung blockieren, hast du dieses mal überprüft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.