[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ich meinte, in der ersten Regel den Zusatz von internalgame herausnehmen. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

-RedSeven- gefällt dies.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Achso, danke - das mache ich :)

Und ich melde mich dann, ob es etwas genutzt hat, aber vermutlich erst am Abend [​IMG]

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oki, mnach das. Ich drücke dir die Saumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ilyssa, meinen wir beide den selben Film? Abgesehen davon, dass ich auch fast keinen anderen Film (seit über 1 Woche) zur Auswahl erhalte, ist es noch immer so, dass er bereits nach den ersten 1-3 Sekunden anfängt zu stocken, sodass man froh sein kann, wenn eine Abspielzeit von 5 Minuten nicht überschritten wird.:(

Ich finde, dass er mal gemeldet werden sollte und entfernt wird.:mad:LG tanto01

Haramis gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01!

Ich habe jetzt mal eine liebe Kollegin vom Support in dein Kino geschickt.
    Sie hatte jetzt aber einen anderen Film, nämlich "Amazon Prime".
    Hast du auch schon mal mit einem anderen Browser versucht?

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zum Abend,
    ich finde es toll, daß ihr Mods und der Support euch so kümmert, aber eine Frage brennt mir einfach in den Fingern.
    Daß ihr über die ID auf die Farmen schauen könnt um z.B. fehlende, verschwundene Gegenstände suchen zu können mag mir noch einleuchten, aber der Support kann doch wohl (hoffentlich) nicht damit direkt auf den Rechner des Users zugreifen?
    Also kann er (der Support/Supportrechner) doch auch gar nicht die gleichen Computereinstellungen haben?
    Hat anderes Antivirenprogramm, andere Sicherheitseinstellungen, andere Blocker, anderen Browserschutz, anderes Netz, schnelleres Netz , andere updates usw. und das verfälscht doch eigentlich alles schon wieder, nicht?
    Oder übernimmt der Support mit dem Einloggen die kompletten Einstellungen?
    Und wenn ich mir manchmal die screeshots so anschaue... da sind ja oftmals -zig Seiten gleichzeitig auf. Kann der Support das auch zur Fehlersuche nachstellen?
    Wenn ich mit meiner Neugier hier falsch bin, bitte wegschubsen ;)
    Wenn ich mal wieder auf meiner hübschen Leitung stehe und voll falsch denke, dann würde ich mich freuen, wenn man mir das erklären könnte.
    wünsche euch allen einen schönen, unwetterfreien Abend
    viele liebe, neugierige Grüße
    LaTernchen :)

P.S. der "Danse au lait" ist echt lästig wegen der Länge

tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Danke für's Nachsehen, ich hatte mich schon gerade gewundert, woher ich plötzlich 5 Kinopunkte bekommen habe. Wenn ich dann mal einen anderen Film bekomme, läuft der ja wie gesagt ohne Probleme. Da ich zurzeit für mehrere Wochen auf Dienstreise bin, kann ich leider keinen anderen Browser nutzen, da dieser durch Adminrechte auf den FF beschränkt ist. Ich habe es gerade noch einmal selbst getestet. Der Film von SAP lief ohne Probleme. Kann es sein, dass morgens, wenn ich normalerweise meine Filme schaue, kein anderer Film außer danse au lait zur Verfügung steht?

8. =Ontario=

Hallo LaTernchen!

Du bist doch nicht neugierig, du willst nur was wissen [​IMG]

Nein, der Support kann nicht auf die Rechner der Spieler zugreifen. Du hast recht, die Rechner können nicht die gleichen Konfigurationen haben und es könen auch keine Einstellungen des Rechners eines Spielers übernommen werden.
    Die Kollegen vom Support können auch nicht alle Tabs, die auf dem Userrechner offen sind "nachstellen". Aber glaube mir auf einem Rechner eines Supportmitarbeiters sind mindestens genau so viele Tabs gleichzeitig offen, wenn nicht mehr.

Es wird nachgesehen ob eine Aktion wirklich gar nicht funktioniert. Funktioniert eine Aktion auch bei den Supportern und bei uns Mods nicht, weiß man sofort, dass es am Spiel liegt und nicht am User. Dann wird das Problem auch sofort weiter gegeben.
    Können aber die Supporter und auch wir Mods (wir testen immer mit) die Fehler oder Probleme nicht nachvollziehen, suchen wir natürlich erstmal beim Spieler weiter.
    Liegt es am Account, was wirklich in den seltensten Fällen der Fall ist, muss sich ein BP Mitarbeiter kümmern.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Na ja, auch wenn Danse au lait lang ist, immerhin wird Programm geboten............

Nichts zu danken tanto01, dafür bin ich ja da.

Das müsstest du mal ausprobieren, ob der Film zeitlich gebunden ist. In meinem Kino hab ich zu 98% keine Filme verfügbar und das zu jeder Tageszeit.
    Ich wünsche dir noch eine schöne "Dienstreisezeit".......

LaTernchen gefällt dies.
  9. tanto01

Ich "teste" es jeden Morgen auf's Neue, da ich nun schon die 3. Woche unterwegs bin und dieser Film mehr als anhänglich ist in den frühen Morgenstunden. Ich werde morgen mal versuchen, das Kino abends abzuspielen....und melde mich dann wieder.

Ich zitiere mich mal selbst und vermelde, dass ich heute nachmittag 4 Filme in Folge ohne Probleme schauen konnte. D.h. ich habe nicht einmal den danse au lait dabei gehabt.:D LG tanto01
    Edit: sorry für den Doppelpups, ich habe vorher nicht in den Thread gesehen.:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2016
  10. =Ontario=

Hallo tanto01!

Wo siehst du einen Doppelpups, ich sehe keinen mehr [​IMG]
    Das hört sich ja super an, wenn dein Kino so weiter läuft, könntest du sicher damit leben.
    Scheint vielleicht doch an der Tageszeit zu liegen.
    Ich wünsche dir vorsorglich schon mal ein schönes Wochenende.

11. tanto01

Ich glaube ich sehe mittlerweile schon doppelt....grins. Ich mag zwar das Kino schauen lieber in den Morgenstunden, aber egal, nun bin ich den leidigen Film endlich los und sage mal Danke. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)LG tanto01

12. SUL-69

SUL-69 Laufenlerner

hi all
    möchte hier mal meinen unmut zum kino kundtun.
    das vido trentino is der größt kaka,anschaun kannste es X mal bekommen tuste 1 mal was und die anderen male gar nix!!!
    was soll das BP???verstehe nicht das ihr das nicht hin bekommt mit den kino und das geht schon jahre so!!!
    egal ob bei farmarama oder ein anders spiel von euch zb.zoo mumba ect.!!!
    mfg sul-69

Wolf.K. gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo SUL-69
    das Problem mit dem Kino ist bereits weitergegeben, nur leider haben wir auf die Herausnahme des Films keinen allzu-großen Einfluß, denn dafür ist der Werbepartner verantwortlich

14. schoenemaid

schoenemaid Foren-Grünschnabel

Ich konnte seit ca. 2 Wochen nur einen Film schauen. Sonst heißt es immer:"Zur Zeit kein Film". Was ist da los.:cry:

15. =Ontario=

Hallo schoenemaid!

Logst du dich in Deutschland auf deine Farm ein?

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Werden jetzt die Kinogänger nach O Uhr wieder bestraft?

Seit Tagen das Gleich!
    Vor 0 Uhr gibt es ratz fatz Filme,
    nach Uhr die Senseo.
    Die sollte zwar nur 2:30 Minuten dauern, aber sie geht über 10 Minuten und zählt dann auch nicht immer!
    Abbrechen hilft auch nix!

Nehmt den Sche... raus oder macht ihn so das er auch nach 2:30 Minuten zählt.
    Da braucht man ja die Halbe Nacht dafür!

Nein auf allen Browsern!
    Ja Catche und 1. Hilfe mit samt neuem PC am Start und up to Date!

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  17. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@MacGyver03 Meinst Du den Spot "Danse au lait" von Tassimo? Bei mir geht der exakt die 2:38 min, die er gehen soll. Und Punkte gab er bisher auch immer. Ich hab ihn gerade eben angesehen. Einen Spot von Senseo hatte ich dagegen schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=zdI6hPWdmwY

seit wochen wird dieser film gemeldet,er gibt keine punkte.der dämliche rügi soll in trentino bleiben und dort seinen film auch behalten.
    es kann doch nicht sein das wochenlang ein film unsere nerven strapaziert noch dazu wenn er in dauerschleife kommt. seit 2 uhr immer wieder nur dieser schwachsinn.
    also endlich weg mit diesem kakafilm bitte:wuerg:

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    um einen Film weiter zu geben brauchen wir schon die genaue Uhrzeit, wann ein Film lief, einen Screen, oder besser sogar den Link von dem Film, so wie auch die User ID der betreffenden Farm

20. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend !
    Nach einer Woche Kinopause kommen jetzt wieder Clips die KP geben ,aber jeder zweite nur schwarze Leinwand .Opera ,Chrome und FF,
    auf sechs anderen Farmen läuft das Kino auf dem selben PC/Laptop ohne probleme.Bei http://billing.bigpoint.com/ kommt zwar auch die schwarze Leinwand ,aber wenn ich cca 30s warte kommt Thank you for watching the video.Zwischen 22:10 u.22:15Uhr erste Hilfe komplett.
    gruß jonasboehm431

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.