[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Guten morgen
    Ich verfolge es jetzt seit Tage mit dem Kino und schreibe mir immer auf wann ich angefangen habe . Zum Beispiel gestern um 3.00 und heute bin ich erst um 3:03 reingekommen vorher ging gar nichts. Ich mache morgens auch noch eine andere Farm und da genau das gleiche 4:10 , 4:13 ,4:16 habe bei beiden Farmen den Film, der jedes mal 2:38 läuft. Also werde ich neuerdings jeden Tag 3 Min. nachhinten verschoben , das kann doch wohl nicht sein . Denn es heißt immer nach 24 Std. Neu und nicht nach 24:03 Std. Bitte versucht doch das Problem zu lösen. Denn ich mache extra die Kinos vor der Arbeit , weil ich dies später vergessen würde.
    LG -lucky20-

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lucky20
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

3. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Moin, Tassimo Clip bringt keine Punkte, läuft mit Unterbrechungen. Gibt es keine anderen Filme mehr?

4. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    seit gestern läuft bei mir das kino nicht bekomme immer die nachricht leider keine filme vorhanden und das den ganzen tag .
    bitte schaut mal nach meine Id: 53117127

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo diddelinchen64
    wenn du andauernd diese Meldung erhältst, hilft oftmals, dass du das Kino für 24 Std ganz in ruhe lässt und es erst dann wieder versuchst.

6. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

danke ich werde es dann morgen nochmal versuchen

7. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Also bei mir kommt laufend die Meldung: wird geladen... aber es tut sich nix. Kann das mal jemand ändern?

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es testweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?

9. vickie61

vickie61 Junior Experte

Ist bei mir dasselbe

10. -triandafilla-

Hast du es denn testweise schon einmal über einen anderen Browser versucht?

11. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Also ich hatte auf dem IE und auf Chrome die selben Hinweise: wird geladen...
    Aber momentan geht das Kino wieder.... bringt zwar unheimlich lange Filme, die kein Mensch anguckt, aber es läuft zumindest.

12. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu blutsblume und vielleicht erscheinen ja auch noch ein paar "Kurzfilme" bei dir :)

13. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

:D:D

14. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hallo Ihr fleißigen Helfer,

nun hab ich wieder das gleiche Problem, das Kinofenster geht auf und außer einem Balken auf der rechten Seite, erscheint nichts. Und das nun schon 2 Tagen. Konnte nicht einen Film sehen. Habs auch auf anderen Browsern versucht, FF und Chrome...da läuft nichts.
    Woran könnte es liegen.

Schniepel

Id: 25461930

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nutzt du vielleicht eine Sicherheitssoftware, die hier eingreifen könnte?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Katharina111

Katharina111 Foren-Grünschnabel

hallo, ich konnte noch keinen einzigen Film sehen,soll immer nur eine Umfrage beantworten. Das habe ich bereits 3 X gemacht und das genügt.
    Katharina111 meine ID nummer muss ich zuerst nachsehen
    hab sie ID54154877

17. AnneOG

gut, du findest deine ID unten im Rahmen der Farm neben deinem Farmnamen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe ja schon einige Tage lang geschrieben, dass der Film Danse au lait in den frühen Morgenstunden nur mit Aussetzern (hakelig über 5 Min.) läuft. Mittlerweile kann ich ihn ohne Unterbrechung sehen und er gibt die volle Punktzahl. Was will man mehr? Aber nach gefühlten 4 Wochen wäre mir ein anderer Film auch mal ganz recht, da es immer das Selbe ist. Ich mag meinen Kinotag nicht unbedingt anpassen müssen, wenn ich morgens mehr Zeit habe als abends. Dies nur mal so am Rande.-.- LG tanto01

19. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung, dass es nun ohne Unterbrechung läuft. Und ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch einmal einen anderen Clip erhältst.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. -frank1985-

-frank1985- Laufenlerner

Guten morgen Bei mir geht seid tagen das kino nicht mehr weil bei mir der film Danse au Lait das wenn man es ankligt schwarzes bild ist und der kommt die ganze zeit kann man bitte mal nachschauen oder diesen film rausnehmen danke MFG -frank1985-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.