[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Toll 4 Browser und alle mit dem Universum verbunden nur den Machern fehlt(?) der Überblick ein Tag alles ok und jetzt über all schwarze Löcher es ist langsam zum rückwärts Essen !!!!

juppili57 gefällt dies.
  2. Santana.62

Santana.62 Routinier

schade - gestern hats besser geklappt: heute nur 2 filme und dann wieder nur noch schwarz :( - 21:03 und 21:04

juppili57 gefällt dies.
  3. mausezahn007

mausezahn007 Laufenlerner

Da möchte ich Euch gerne mal sagen: tut bitte nicht immer so, als wenn Euch das Kino nichts angehen würdet. Für mein Empfinden ist das definitiv Bestandteil des Spiels: ich sehe Werbefilme an und dafür erhalte ich Tulpgulden. Basta. Mal Probleme haben, davon rede ich gar nicht. ABER: Wenn das immer wieder nicht funktioniert >> dann sage ich ADIOS AMIGOS , und dann geht es Euch das auch etwas an. Sorry. ich gebe hier auch immer wieder ECHTES Geld aus, dann bitte, tut nicht so, als wenn das eine andere Baustelle wäre.

4. alysen2000

alysen2000 Foren-Grünschnabel

****** Kino, der Spielspass geht verloren!!!!!!

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe deine Verärgerung wirklich und wir tun, was wir können, um euch zu helfen. Aber so schwer das zu verstehen sein muss, es steht nicht umsonst schon seit langer Zeit in der --> Kino-FAQ <--, dass wir in den meisten Fällen eben leider deshalb nicht helfen können:

Wir geben alles weiter, was ihr uns hier meldet, auch wenn wir es nicht immer dazu schreiben, aber mehr können wir eben dann nicht tun, so wenig Trost das geben kann. Ich würde wirklich gern etwas anderes schreiben, aber das ist nun einmal genau der Punkt. Wir haben hier einfach keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Fehlerbehebung. :(

Das klingt allerdings, als könnte da mehr sein, als der schwarze Bildschirm, der gemeldet wurde. Welchen BRowser benutzt du denn? Und setzt du AddOns wie No-Script oder AdBlockPlus ein?

Das tut mir wirklich leid für euch, aber wie hier schon oft zu lesen, ist das Problem weitergegeben. Mehr können wir leider zurzeit auch nicht tun, wenn auf euren Rechnern alles korrekt eingestellt ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Wenn ihr Mods auch spielt, dann funktioniert es bei euch auch nicht-oder doch?

7. AnneOG

Ich hatte heute auch schon einen schwarzen Bildschirm beim Testen auf einer meiner Farmen. Aber mehr als das ebenfalls weiterzugeben, kann ich auch da nicht tun. Und ich kann einfach nur um Geduld bitten, mehr können wir wirklich nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

das Kino geht bei mir definitiv nicht mit firefox und Chrome
    und zwar durchgehend
    früher hatte ich immer nur einzelne Filme die nicht laufen wollten

das Kino hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun..
    es ist eine Zugabe
    auch andere Spiele haben diese Funktion..die gleichen Werbeanbieter .. da läuft auch kaum was..
    und dort bekommt man nur einen Punkt pro Film und braucht 10 für eine Premiumwährung
    also sind wir hier gut bedient.
    Ich wechsel dann halt mal den Browser um mir meine Kinopunkte abzuholen

connyd gefällt dies.
  9. AnneOG

Danke auch dir für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Hallo,
    irgendwie scheint die Weitergabe von Defekten im Kino einen technischen Defekt zu haben!

Bei mir funktioniert seit geraumer Zeit das Kino nicht mehr richtig. Es kommt immer eine schwarze Leinwand.

Da die Mods das Problem schon ca. 4260 Mal weitergegeben haben, was aber bei BP nicht anzukommen scheint, muss wohl ein technischer Defekt bei der Weitergabe dieses Kinoproblems vorliegen.

Aber wie kann man diesen technischen Defekt beheben, wenn es keine Kommunikationsmöglichkeit mit BP gibt?

Was für eine Aporie!!!

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  11. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Habe auch seit einigen Tagen schwarze Leinwand beim Kino. Spiele mit firefox.

12. ishtar13

ishtar13 Foren-Grünschnabel

schwarzer bildschirm, sonst nichts - und das seit tagen. browser ist opera.
    lg ishtar
    Id: 19195202

13. mausezahn007

14. mausezahn007

Tja, das ist die Frage. Offiziell hat das Kino wohl nichts mit dem Spiel zu tun, ABER ich kalkuliere definitiv mit den Punkten.
    ALSO - das Kino hat natürlich was mit dem Spiel zu tun und mich ärgert, wenn ich lese, dass man immer wieder vertröstet wird, weil das angeblich nicht in deren Verantwortungsbereich ist.
    Fakt ist, wenn ich in Zukunft die Tulpgulden nur noch kaufen muss, hat sich die Sache für mich erledigt. Das Spiel gefällt mir schon sehr gut, aber so dringend muß es nicht sein, dann eben nicht. Und das meine ich >> dann müsste es doch irgendjemanden interessieren.

Elenitza gefällt dies.
  15. Dorftrottel4u

Dorftrottel4u Foren-Herzog

Ja meiner Meinung nach geht es darum, dass mehr TG gekauft werden, also Berechnung von BP. Schließlich ist BP verantwortlich dafür, wer auf diesen Seiten Werbung macht oder eben auch nicht.

-----> Meine Leinwand ist immer noch schwarz, schon fast seit elf Tagen!

Ich mache den Mods keine Vorwürfe, glaube, dass sie einfach ausbaden müssen... Die Mods machen gute, sogar sehr gute Arbeit! Und was BP ihnen zumutet, das würde ich nicht unbedingt wollen.

LG Lo

Hasenpapa61 gefällt dies.
  16. zuckerschnude

zuckerschnude Laufenlerner

Aber so ist es nun mal - irgendeiner muß ja die Verantwortung tragen und den Kopf hinhalten; und das sind nun mal die Mods, die das alles abbekommen, obwohl die gar nichts dafür können. Ich bedauere sie auch sehr und hoffe für alle Beteiligten, daß sich da endlich mal etwas tut und es alles mal besser wird. LG

franse und Dorftrottel4u gefällt dies.
  17. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    hier kleiner Bestandsbericht:
    konnte heute, bis auf FF, mit allen Browsern seit ca 1:30 Uhr alle Filme sehen, einschließlich bis 2er und 1er Pünktchen.
    Mit FF kamen nur 2, danach das schwarze Rechteck. Dort habe ich dann mit Opera weitergeschaut.
    Allen viel Glück

18. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

mit FF alle filme gesehen ab 2.30-- sollen wir jetzt immer nachtschicht machen

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo

Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun, da dafür der Werbepartner für verantwortlich ist.
    Hier auch noch einmal ein Auszug aus der FAQ dazu
    Und glaubt mir, wir geben die Probleme dorthin weiter

20. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Heute sieht es im Kino immer noch nicht anders aus:wuerg::wuerg: , die schwarze Wand ist daaaaaa >:(>:(! Also 354 Tage noch ?:inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.