[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Minzblättchen,
    wie du weißt,wurde der Film ja gemeldet,wann das bearbeitet wird,darauf haben wir leider keinen Einfluss.

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

...heute wieder mal kein Video vorhanden ....
    Könnte das Kinoproblem bitte mal zeitnah gelöst werden ...es raubt den Spielspaß !

3. franse

franse Forenanwärter

Bei mir blaue Ladeblume u. dann schwarze Leinwand.
    Bin auch dafür das dieses Problem genau so wie das der Wachstumsphase der Bäume endlich mal gelöst wird.Geht ja nun schon die ganze Woche....

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

AEG film, gibt bei mir keine punkte, habe ihn mehrfach angesehen
    k a ob das nu zu gross is..wunder mich das das überhaupt so erscheint, hab direkt im kino die url kopiert

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo keschy
    ich habe den Film einmal an den Support weitergegeben

6. franse

franse Forenanwärter

....und jetzt schon wieder smart.....

7. Tydorion

Tydorion Laufenlerner

Ich hab seit mindestens 4 Tagen (glaub seit Ende der WM) nur Smart oder " ... nicht verfügbar" - habe in der Zeit satte 4x15 Punkte geschafft ... komisch, dass sich da die Einschätzung der betroffenen Firmen nicht verbessert ...

8. =Artio=

Hallo Tydorion

weitergegeben ist der Film bereits, mehr können wir in dem Fall dann leider auch nicht tun, außer noch raten es immer wieder einmal zu versuchen und auch mal einen anderen Browser zu nutzen

9. lenchenp07

lenchenp07 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Tag,
    ich möchte einen Film melden.
    Bei mir läuft seit gestern ein YouTube-Film immer an und dann kommt: "es ist ein Fehler aufgetreten".
    Ich weiß, das ihr die Wiedergabe-ID braucht, aber die ist jedes Mal anders, bei dem selben Film.
    -TFOm8_19WT2Ps-6d (heute, ca. 9 Uhr)
    -acrYGm7Qa2ix_rg2 (heute, ca. 9 Uhr)
    -yEufHrR3uZzqWUPU (heute, 9.03 Uhr)
    -rTlqwUpb5WlUi-bp (heute, 9.03 Uhr)
    -......
    Vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen!?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!
    lenchenp07

10. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

wenn der smart genau so zuverlässig ist wie die Kinopunkte...naja ich kaufe schon aus diesem Grund keinen:(
    Gibt es vielleicht noch einen anderen Film in Dauerschleife der KP bringt ???

11. =Artio=

Hallo lenchenp07
    ich habe es einmal weitergegeben und danke für die genauen Angaben

12. Bauer1Molly

Bauer1Molly Nachwuchs-Autor

Kann seit tagen keine filme gucken....-.-

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauer1Molly

Um dir helfen zu können, brauch ich schon ein paar mehr Infos als das.
    Wo genau liegt denn das Problem? Kommst du gar nicht ins Kino rein, hast eine schwarze Leinwand oder vielleicht nur ein "Bitte warten"?
    Welchen Browser benutzt du und hast du mal einen anderen ausprobiert, wie es da mit dem Kino ist?
    Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv?

14. Bauer1Molly

Bauer1Molly Nachwuchs-Autor

da steht immer bitte warten....

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch bitte mal einen anderen Browser und guck wie es da mit dem Kino ist.
    Wenn das auch nicht hilft, würde ich dir mal empfehlen das Kino mal 24 Stunden lang ganz in Ruhe zu lassen.
    Also auch nicht reingehen und gucken ob was da ist, sondern wirklich gar nichts machen und es dann nochmal zu versuchen.

16. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

habe zum wiederholten male diesen film von LinkiLike geschaut und bekomme zum wiederholtenmale keine vergütung, könnte bitte mal nachgeschaut werden wo diese verbleibt? Falls es keine geben sollte, sollte vor ablspielen eventuell eine info kommen mit " film ohne vergütung
    Meine ID:6326258

17. =Artio=

Hallo Alfa21
    zum weitergeben benötige ich zwingend einen Screen oder noch besser den Link von dem Film, so wie die genaue Uhrzeit wann du ihn dir angesehen hast

18. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

heute Morgen um 4.50 Uhr geschaut, wie macht man einen screen?wie mache ich einen link?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  19. =Artio=

--> Hier <--habe ich eine Anleitung wie man einen Screen erstellt
    und --> Hier <-- wie man das Bild ins Forum einbindet

20. zerberus-69

zerberus-69 Laufenlerner

gumo
    verarsche vom feinsten,gestern extra nichts geschaut im Kino!!!!
    heute zur zeit keine Videos.... .hab die schnautze echt sowas von voll hier mit den kak Kino!!!!
    aber auf allen 4 acc!!!

g.sul-69 + 3 acc noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.