[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok danke euch zwei erstmal:)

@Lantana: Wichtig ist eben wirklich das wir auch immer die Uhrzeit dabei haben wann der Film lief.
    Also vielleicht nächstes mal drauf achten.

LG

2. Lantana

Lantana Forenfreak

Bin auf das Kino so sauer da schau ich nicht auf die Uhr. Es reicht mir wenn ich am Tag 20 mal lese :
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
    Dann kommt einer und gibt trotzdem keine Punkte.

3. Mrs.Brisby

Ich kann den Unmut natürlich verstehen, aber wenn wir hier Sachen verbessern...euch helfen wollen oder Fehler melden wollen, dann brauchen wir eben bestimmte Infos. Die Fragen wir ja nicht ab um euch noch mehr auf die Palme zu bringen:)

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Ok, werde es mir merken. Kauf mir eine Stechuhr. Nicht böse sein bin heute auf 1.000.
    Gute Nacht.

5. Mrs.Brisby

Solche Tage gibts auch mal....dann noch einen schönen Abend und schlaf gut.

6. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Nabend!
    24Stunden Pausiert ,heute 3Clips schauen können und nun wieder auf FF Bitte warten,auf Chrome schwarze leinwand und auf Opera es sind keine Videos vorhanden. Nee am PC /Browser liegt es nicht ,da 6 andere Farmen keine Probleme haben.gruß kilianhof

7. Mrs.Brisby

Nabend kilianhof

Hast du mal beim FF probiert, auch wenn da "Bitte warten" stand, das Fenster zu schließen und gleich das Kino nochmal zu betreten? Ob dann ein Film da ist?

8. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo Mrs.Brisby!
    Ich habe es auf allen Browser 10min versucht und es kam immer das Selbe.Nach jedem 5 Versuch beide Cache geleert .Habe dann die Werbepartner auf einen Browser laufen lassen und tarrrrrrrrrrrrrrrrrra Kino funktioniert. Sachen gibt es .gruß kilianhof

9. Mrs.Brisby

Na das ist ja echt ein Ding, aber freut mich wenn das Kino nu bei dir geht.
    LG und schönen Abend dir:)

10. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

so, heute um 5.48 uhr mal wieder film von linkilike geschaut und wieder keine Vergütung erhalten, ID 6326258[​IMG]

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Alfa21
    danke ich werde den Film einmal weiterreichen

12. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Hoffentlich mit positiver Antwort, Danke =Artio=

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bei meiner kleinen Farm schau ich laufend den smart Film an und bekomme keine Vergütung dafür

14. =Artio=

Hallo catweezel72
    dieser Filme wurde von uns schon weitergeleitet

15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Danke

16. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Guten Morgen ins Farmland, heute möchte einfach mal schreiben, dass das Kino super läuft seit einigen Tagen. Funzt alles, viele unterschiedliche Clips.
    SChönen Sonntag euch allen

17. =Artio=

Hallo GustinaGans
    dann danke ich dir für die erfreuliche Rückmeldung und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

GustinaGans gefällt dies.
  18. Almheidilein

Almheidilein Foren-Grünschnabel

Diese verdammten Smart Filme sind immer noch drin
    der Mike

Kann man die nicht irgendwie blockieren

Edit AnneOG: Ich habe deine Beiträge einmal zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du deiner Meldung noch etwas hinzufügen willst. Danke dir!

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich deine Ungeduld verstehe, beim Kino handelt es sich um eine Angebot der Werbepartner innerhalb des Spiels und die Probleme mit diesen Clips sind ja weitergegeben. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten. Mehr können wir hier vom Forum aus nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.